Jump to content

Kann man Sex praktizieren verlernen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, weiß man. Ich hatte fast 10 Jahre keine Zeit für Sex......aber als es dann wieder dazu kam......nix verlernt 😁😂
Geschrieben
Verlernen nicht, aber es baut sich eine Unsicherheit auf. Nachdem ich sehr, sehr lange ohne Sex war, hatte sich meine Libido verabschiedet. Nachdem diese geweckt wurde war ich vor dem ersten Mal nach dem Winterschlaf nervöser, als vor der Entjungerung
Geschrieben
Also ich würde da keine Hemmungen haben. Ist doch wirklich wie Fahrradfahren mit oder ohne Helm. Machen und darauf achten, wie das Gegenüber reagiert.
Geschrieben

Bei bestimmten Stellungen kann sich schon mal das Gefühlt von "Ups, bissi rostig geworden" einstellen. 😅

Aber die Grundübungen bleiben erhalten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Performer41:

Ah ok vermutlich zählst du dich dann nicht zu den "Dummen" und danke für deine Aufklärung . Eine von dir genannte "Sexschule" ist mir nicht bekannt.

Kann natürlich jeder mit so einer Frage umgehen wie er möchte, ich habe sie jedenfalls ernst genommen und versuche ohne Beleidigungen auszukommen.

Hättest du nicht auch Lust so damit umzugehen? Würde mich sehr freuen :-) Falls es als Witz oder ähnliches von dir gedacht war...sry dann hab ich ihn wohl nicht verstanden.

Hab etwas das Gefühl, du verstehst den Kontext nicht... macht aber nix, erwartet auf der Seite auch kaum jemand.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JamacoHL:
Nein, glaub mir, das verlernt man nicht! Ich hatte schon mal 5 Jahre Pause mit 0,0 Intimität... Gibt nur bei den ersten paar Malen ordentlich Muskelkater 🤣

Ich frage mich wie man es schafft bzw. aushält 5 Jahre keinen Sex zu haben. Ich habe seit Jahren pro Woche ca. 4x Sex. Mit weniger würde mir schon wieder was fehlen

Geschrieben
Wenn du davor iwann Mal das Gefühl hattest, du hast es drauf, dann geht das iwann wieder. Braucht n bissel vertrauen, denke ich. Ist doch wie Fahrrad fahren.
Geschrieben

😅 Glaube nicht daß man es verlernen kann, man muss sich ja eh auf neue Partner/in neu einstellen. 

Jede/r hat ja andere Vorlieben, andere Berührung und den Sex an sich gern. 

Von daher ist es immer wieder neu und das macht ja auch den Reiz aus 

Geschrieben
Echt jetzt? Ist das Dein Ernst oder der Versuch, einen Mitleidsfick zu ergattern?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wenn man, Mal angenommen,a057.gif 5 Jahre c117.gifnicht wirklich was erlebt hat.a0603.gif 2 nette Kuschelbus-Erlebnisse a040651.gifund einen sehr nassena111.gif ONS gegen Jahresende 2022 zu verzeichnen hat a117.gifund danach wieder keinerlei sexuelle Erlebnisse zu verzeichnen hat...e0224.gif

Weiß man denn dann überhaupt noch, wie das geht?e018.gif

Ich frage mich das wirklich, ob ich überhaupt in der Lage wäre, mein Gegenüber zu befriedigene0219.gif.

 

Mal sehen, ob wir heute Mal unbeschadet und ohne shitstorm durch den Thread kommena065.gif

Was meinst du denn, was du als Frau, da groß verlernt haben könntest? d061.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Hab etwas das Gefühl, du verstehst den Kontext nicht... macht aber nix, erwartet auf der Seite auch kaum jemand.

Den Kontext der Eröffnungsfrage habe ich sehr wohl verstanden, auch im Zusammenhang vieler Antworten...nur deinen Kontext habe ich tatsächlich nicht wirklich verstanden. Man könnte aber auch hinterfragen ob er denn nur für mich oder auch für alle anderen verständlich ist.(?) Und sicherlich kann man darüber spekulieren ob und wieviele hier was verstehen oder nicht aber dass du hier für Viele sprichst indem du sagst dass sie das kaum erwarten, ordne ich für mich mal in Verallgemeinern und Pauschalisieren vermutlich ohne Hintergrundwissen ein.

Geschrieben
Ach herrje. Wenn man mit übersteigerter Erwartungshaltung in ein Sexdate rein geht wird’s wohl eher schief laufen. Also entspann Dich und mach Dir nicht so viele Gedanken. Lass die Emotionen laufen und mach das was Dir gefällt. Fang bloß nicht an zu schauspielern (also ne Performance abzugeben).
Geschrieben

Ich hatte 10 Jahre lang keinen Sex, noch nicht einmal das Verlangen danach ... aber nichts verlernt. Und mein Liebster freut sich: ich hole mit ihm 10 Jahre nach 😎😁

Geschrieben
Also bei mir sind es 4 Jahre ohne sex. Verlernt hab ich nicht. Dafür viele neue Ideen die ich gern ausprobieren würde
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also den toten Seestern krieg ich immer hin 🤷‍♀️

😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also den toten Seestern krieg ich immer hin 🤷‍♀️

Reicht ja auch... c045.gif

Und für die Befriedigung, ist bei Männern ja Serienmäßig fest eingebaut. g0781.gif

Geschrieben
Kann man Sex praktizieren verlernen? Bro, das ist wie Fahrradfahren...
Geschrieben

Mir war überhaupt nicht bewusst, dass man Sex überhaupt erlernen muss.
Wenn, ich aber nur darauf aus wäre Menschen zu beeindrucken mit meiner Sexualität könnte es schon schwierig werden mit der genießen.🙄
Geschrieben
Frage ich mich auch ab und an, ist aber letztendlich unerheblich. Mit jemandem der damit nicht klar kommt, möchte ich eigentlich keinen Sex haben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Performer41:

Den Kontext der Eröffnungsfrage habe ich sehr wohl verstanden, auch im Zusammenhang vieler Antworten...nur deinen Kontext habe ich tatsächlich nicht wirklich verstanden. Man könnte aber auch hinterfragen ob er denn nur für mich oder auch für alle anderen verständlich ist.(?) Und sicherlich kann man darüber spekulieren ob und wieviele hier was verstehen oder nicht aber dass du hier für Viele sprichst indem du sagst dass sie das kaum erwarten, ordne ich für mich mal in Verallgemeinern und Pauschalisieren vermutlich ohne Hintergrundwissen ein.

Lass gut sein Spatzi.

Manchmal lohnt sich das Tippen nicht im geringsten.

Man hätte ja auch einfach Mal ne konkrete Frage stellen können, wie es so viele hier tun, andere aber halt nicht...

Um deine ungestellte Frage zu beantworten, @MakitaUserin77, ich bin kerngesund. Das waren doch wegen dem Pilzchen in meinem Nick deine Bedenken, oder?

 

@Performer41 ich drück dich ganz lieb 😘

Geschrieben

Man wird halt nur unglaublich schlecht.

Nach langer Pause muss man erst wieder rein kommen (höhö) und sich nicht selbst im Weg stehen. Es wird vermutlich auch ein Schnellschuss, oder auch zwei. Aber ansonsten denke ich auch, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn man nach langer Abstinenz wieder loslegt.

Geschrieben

Beim berühmten Schranksprung kann's anfangs zu kleinen Problemen kommen 😅

×
×
  • Neu erstellen...