Jump to content

Kann man Sex praktizieren verlernen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Partner darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wird er/sie bestimmt Verständnis haben und dich leiten 😉
Geschrieben
Was genau sollte denn verlernbar sein? Was wo reingesteckt werden soll/kann? Irgendwelche sexuellen Praktiken? Oder gar das Gefühl für den/die Sexpartner/in???
Geschrieben
Allgemein würde ich Sex nicht gerne als "Praktizieren" bezeichnen...eher als Genuß oder Erleben sehen.
Ich denke nicht dass man es verlernt...es ist vermutlich wie mit allen schönen, gefühlsträchtigen Erlebnissen, welche unser Gehirn und unser Herzgefühl speichert...wenn diese Gefühle wieder getriggert und aktiviert werden, kommen die Gefühle auch wieder und man kann wieder eintauchen in seine sexuellen Erfahrungen und diese dann wieder neu erleben und erweitern.
Geschrieben
Nein!
Genauso wenig wie Schwimmen oder Fahrradfahren
Geschrieben
Nein im Gegenteil. Man lernt Sex immer wieder aufs neue, bei einer neuen Partnerin. Die eine mag das die Andere nicht. Ich mag das herauszufinden wie man die Partnerin so stimuliert das Sie kommt. Sie so zu nehmen wie Sie es mag und Ihr zu zeigen wie Sie mich verwöhnen kann. Also man lernt immer wieder neue Dinge und entwickelt sich dadurch.
Geschrieben
Nö. Wenn die Chemie wirklich stimmt läuft alles von allein … sowohl im Bett als auch außerhalb. Meine Erfahrung.
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man es verlernen kann. Aber die Extase, die man benötigt um alle Hemmungen fallen zu lassen, lässt sich nach langer Trockenheit vielleicht schwer aufbauen. 

Es ist dann gut, eine Person zu finden, die entweder sehr verständnisvoll und einfühlsam ...oder aber extrem heiß ist. Dann sind die Zweifel schon bei der ersten Berührung verflogen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Weiß man denn dann überhaupt noch, wie das geht?

Neeeeee , da musst Du schon erst mal in die Nachschulung . :relaxed:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Verlernen nicht, aber ich würde es dem Gegenüber sagen.

Ich finde schon, dass ich dann ein wenig verhaltener bin und ein wenig mehr Anlaufzeit bzw. Zuwendung brauche.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mirabel78:

Du fragst, ob man Sex nach einem halben Jahr verlernt haben kann? 😂 Was machen denn all die armen Seelen, die in und außerhalb ihrer Ehen seit Jahren keinen Sex haben?

Beim Sex handelt man instinktiv. Das ist keine olymphische Disziplin. ☝️ Mehr fällt mir dazu ernsthaft nicht ein.

Hmmm...? Sind doch 5 Jahre....?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

denn irgendwann bin ich tot! 💁🏼‍♂️

Watten mit Dir heute los ?

Götter sterben nicht !

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Weiß man denn dann überhaupt noch, wie das geht?

Ja

Geschrieben
Deine Frage hat ja zwei Aspekte: kannst du deinen Gegenüber befriedigen und wie sieht es bei dir selbst aus? Bin ich geil auf dich, komme ich schon auf meine Kosten bzw. kann dir sagen, was ich brauche. Aber was in deinem Kopf los ist, kannst wirklich nur du dir beantworten. Wir hatten ja mal geschrieben und dabei hatte ich nicht das Gefühl, du hättest etwas verlernt 😃
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ja ich bin eine MakitaUserin

Ah ok..und was hat das jetzt mit der Ursprungsfrage zu tun? Oder benutzt du Akkuschrauber & Co um es nicht zu verlernen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Hmmm...? Sind doch 5 Jahre....?

Wenn sie schreibt, sie hatte nen ONS Ende 2022, dann passt das irgendwie net. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist wie Rad fahren, das verlernt man auch nicht. Mit jedem neuen Partner ist der Sex anders.
Warum stellst Du Dir die Frage, ob Du ihn befriedigen kannst. Die Befriedigung sollte für beide erfüllend sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Performer41:

 Oder benutzt du Akkuschrauber & Co um es nicht zu verlernen?

OMG .... diese Bilder in meinem Kopf! 😳🙈

😂

Geschrieben
Es dürfte doch klar sein, das jeder andere Mensch anders zu nehmen ist und das es jedesmal Zeit braucht, um es zu perfektionieren. Die Flip-Flop Fraktion weiß jetzt nicht wovon ich rede
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Performer41:

Ah ok..und was hat das jetzt mit der Ursprungsfrage zu tun? Oder benutzt du Akkuschrauber & Co um es nicht zu verlernen?

Siehe Sinn... Muss man in eine Sexschule, um Sex zu erlernen? Da ist ja einer dümmer als der andere...

Geschrieben
Das Schreiben hast du ja auch nicht verlernt genauso wie Fahrtrad fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wenn du es bisher ohne geschafft hast ... schaffst du es auch weiterhin ... und wenn es dich doch überkommen sollte .. melden .. kann über Krankenkasse abrechnen....

ab1-gigapixel-art-scale-2_00x.jpg

bearbeitet von wiraktuell
falsches
Geschrieben
Hi ^^
Also ich bin der Meinung das es wie Fahrrad fahren ist.
Verlernen tut Mann nichts, aber nen bissl wieder dran gewöhnen wird schon drin sein müssen.
Und ob es ihr gefällt hängt nicht davon ab ob er 2 Monate durchgehen jemand hatte oder nicht.
Jeder Mensch ist verschieden und mag verschiedenes. Deshalb wird ja vorher drüber gesprochen oder sie führt ihn nen bissl, damits klappt.
×
×
  • Neu erstellen...