Jump to content

Kann man Sex praktizieren verlernen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

ValeriyChemnitz
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Mal vor 10 Jahren und es war dunkel im Zimmer, deswegen weiß ich garnicht wie sowas aus der Nähe aussieht
Waschbärbauch78
Geschrieben

Nein das verlernt man nicht. 
Du hast es ja beim ersten Mal auch geschafft. Alleine bist du dann ja auch nicht. 

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 08:12, schrieb TrolloPilz:

Wenn man, Mal angenommen, 5 Jahre nicht wirklich was erlebt hat. 2 nette Kuschelbus-Erlebnisse und einen sehr nassen ONS gegen Jahresende 2022 zu verzeichnen hat und danach wieder keinerlei sexuelle Erlebnisse zu verzeichnen hat...

Weiß man denn dann überhaupt noch, wie das geht?

Ich frage mich das wirklich, ob ich überhaupt in der Lage wäre, mein Gegenüber zu befriedigen.

 

Mal sehen, ob wir heute Mal unbeschadet und ohne shitstorm durch den Thread kommen 😉

Muss man das wissen?

Ich vermute, es läuft von alleine.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 08:12, schrieb TrolloPilz:

Ich frage mich das wirklich, ob ich überhaupt in der Lage wäre, mein Gegenüber zu befriedigen.

Darüber solltest DU DIR gar keinen Kopf machen... die Frage wäre wohl mehr, wie man(n) DICH befriedigen kann... :coffee_happy:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wie Frauen hier ihrem Senf dazu geben 😀   ja das eine Frau es nicht verlernt  einfach ihre Beine auf zu machen ist klar  oder einfach den arsch hinhalten. Es geht eher darum ob der Mann es verlernt.  Eine Frau hat sowieso kaum was zutun aber sind imm3r die größten redner

×
×
  • Neu erstellen...