Jump to content

Spermakuss


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spermakuss... der Gedanke macht mich schon etwas wuschig :-D ... allerdings nur wenn es MEIN SPERMA ist.
Geschrieben
Mit Worten kann man viel aufbauen, aber auch einreißen.
Das sauber lecken vermittelt, das etwas verschmutzt gewesen ist. Wobei, sich für mich dann die Frage stellt, wer reinigt mittels Zunge?
Und dann wäre noch das Schlamm schieben.
Im Zusammenhang mit Frauen, ist mir dieser Begriff noch nicht in den Sinn gekommen.
Ich habe da eher Bilder vom Ahrtal im Kopf.
Geschrieben

Während für die Jungs ganz normal ist, dass wir ihr Zeug in den Mund nehmen, finden sie es selber eklig. Stört mich aber nicht. Was ich in den Mund nehme, das teile ich gerne und ungefragt. Doro

Geschrieben
Hi, ich sehe das ähnlich, … es kommt auf das Vertrauen untereinander an, finde ich… es kann richtig geil sein, aber wenn beide auch nicht in Stimmung dafür sind dann passt es nicht…. Der Kopf spielt mit und die Situation an sich…. ansonsten bin ich für beides sowohl von ihr oder von mir, wenn es passt macht es Spaß…. 😏😁
Geschrieben
Letztens gab es eine ähnliche Frage nur als Vergleich mit dem Saft des squirten.
Komischerweise da bevorzugten die meisten Männer nicht ihren eigenen Saft beim küssen.
Geschrieben
Also ich lecke gern und küsse gern nach einem Blow Job ... aber sobald Sperma im Spiel ist, ist da irgendwie eine Grenze, da steigt es bei mir aus ... 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn sie dazu bereit ist meinen Sperma in den Mund zu nehmen, dann habe ich ja wohl keine Probleme damit sie zu küssen. Ich brauche das nicht unbedingt, mache es aber gerne mit
Geschrieben
kommt wohl ein bisschen auf die Ernährungsweise an, dann kann es nämlich auch mal nicht so „superlecker“ sein…
Geschrieben
Überhaupt nicht meins, aber mir kommt auch kein Sperma in den Mund.
Geschrieben
Wer es mag... Wer mir in den Mund spritzt, der muss mit nen kräftigen Biss meinerseits rechnen. Da ist dann bestimmt nix mehr mit knutschen 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt beim Spermakuss und Sauberlecken auf mein "Geilheits-Level" an. Schlammschieben finde ich jetzt nicht so geil
Pforzheimpaar
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar76889:

wir geben uns gerne einen Spermakuss, ist die Krönung von gutem Sex

Er mag das sie nicht

Geschrieben
Für mich ein No-Go.
Sperma im Mund - nicht meins.
Dagegen habe ich kein Problem damit, wenn ein Mann mich oral verwöhnt hat, und anschließend mich küsst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Empfinde ich als eklig und möchte ich nicht ist ein absolutes Nogo. Ich lehne Frauen ab die sowas mögen und praktizieren
Geschrieben
Muss nicht sein aber Situationsbedingt kann das schon mal vorkommen.
Geschrieben
Nachm Blasen Küssen gehört dazu.Somit auch das man sich zwangsläufig selber schmecken kann.Aber nun während Sie das Sperma noch im Mund hat? Eher weniger.Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht
Geschrieben
Vielleicht bist du als Kind in den Spermaeimer gefallen.
Geschrieben
Generell ja sehr gern, doch ich mag es nur mit mir verrauten Personen machen wollen. Wobei ich küssen als etwas wirklich sehr intimes einstufe. Küssen ist bei mir höher in der Intimität angesiedelt, als wir das pure Ficken. Daher ist ein Spermakuss etwas ganz besonderes.
Geschrieben
Ich als Frau finde Spermaküsse sehr erregend oder auch wenn er in mich spritzt, mich dann leckt und wir uns anschließend küssen. Allerdings muss mir die Person schon sehr vertraut sein
×
×
  • Neu erstellen...