Jump to content

Spermakuss


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlamm schieben ist so ein Ausdruck den ich so reduzierend finde. Ekelig…ansonsten küsse ich gerne die frau wenn sie mir einen geblasen hat. Warum auch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb beauty-biest:

Während für die Jungs ganz normal ist, dass wir ihr Zeug in den Mund nehmen, finden sie es selber eklig. Stört mich aber nicht. Was ich in den Mund nehme, das teile ich gerne und ungefragt. Doro

Du finanzierst damit ja auch Dein Leben!

Geschrieben
Wo ist da das Problem. Liebe es sehr beim Zweiten Anlauf in ihr herrlich schleimiges Paradies wieder zu genießen oder nachdem ich in ihr gekommen bin zu lecken.
Geschrieben

🤢🤮 Sooo, nun isses passiert😡, hab mich so auf Feierabend & WE gefreut. Hoffentlich muss ich nicht heute Abend dran denken 

Geschrieben
Muss ich nicht haben aber ich ekel mich jetzt auch nicht davor (Schlammschieben fällt allerdings aus)
Geschrieben
Ist effizient .... viel wertvolles Protein kommt zurück zur Quelle 🫛... und auch geil nebenbei, mag mein eigenes, wär auch schlimm wenn nicht ....
Geschrieben
Is mir egal, wer dich wie küsst. 🤷‍♀️
Geschrieben

Würde das auch total geil finden, bisher nur keine Frau kennengelernt die das mitmachen würde, meistens finden die Frauen das eklig ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht absolut gar nicht. Beim Gedanken daran könnte ich schon kotzen.....
Geschrieben
Wer‘s mag…für mich kommt es nicht in Frage!
Geschrieben
Also ich finde spermaküsse geil genauso wie ne bespritze pussy weiter zu vögeln oder zu lecken gehört doch dazu wenn sie auch auf sperma steht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich mag dich jetzt nicht küssen.
Egal wie. 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mathias1818:

Was ist schlammschieben ? 😅😂

Blank ficken und reinspritzen. Danach der nächste. Weil dann schon Sperma drin ist, redet man von Schlamm schieben. Da kommt die deutsche Sprache an die Grenze, es klingt respektlos. 

Geschrieben
Ich mag dieses Spiel ebenfalls absolut. Egal ob ablecken, aus ihr lecken oder eben der von dir angesprochene Sperma-Kuss. Letzteren hatte ich bisher nur zwei mal in meinem bisherigen Leben. Mit meiner Frau empfinde ich das absolutes intimes Ding und es "ballert" in meinem Kopf total.
Geschrieben

BAH! :poop:

vor 46 Minuten, schrieb rolleken6:

Blank ficken und reinspritzen. Danach der nächste. Weil dann schon Sperma drin ist, redet man von Schlamm schieben. Da kommt die deutsche Sprache an die Grenze, es klingt respektlos. 

Nein, Schlammschieben ist nur bei Analverkehr ohne Schutz. Mehrfaches Reinspritzen in den Anus. Deswegen ja Schlamm. Weil bräunliche Farbe, wenn es wieder rausfließt.

Geschrieben
Ist nicht so meins... Körpersäfte will ich nicht im Mund haben. Außer vllt ihre Spucke vom Küssen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

BAH! :poop:

Nein, Schlammschieben ist nur bei Analverkehr ohne Schutz. Mehrfaches Reinspritzen in den Anus. Deswegen ja Schlamm. Weil bräunliche Farbe, wenn es wieder rausfließt.

Natürlich, dass ist auch Schlammschieben. Bei Vaginal Verkehr wird der Begriff aber auch verwendet. So kenne ich es zumindest. 

Egal wie, despektierlich bleibt das Wort so, oder so. 

Geschrieben
Dann geh doch mal auf ein Bukkake Event…. Säfte satt! Prost 🫡
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Natürlich, dass ist auch Schlammschieben. Bei Vaginal Verkehr wird der Begriff aber auch verwendet. So kenne ich es zumindest. 

Egal wie, despektierlich bleibt das Wort so, oder so. 

habs recherchiert. Hast Recht. Danke.
Da haben die Deutschen mal wieder bescheidene Übersetzungsarbeit geleistet :D 
 

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 17.01.22.png

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

habs recherchiert. Hast Recht. Danke.
Da haben die Deutschen mal wieder bescheidene Übersetzungsarbeit geleistet :D 
 

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 17.01.22.png

Alles gut, Deine Erklärung hat mir trotzdem auch sehr gut gefallen. 

Daher schlage ich vor, wir haben beide Recht. 

×
×
  • Neu erstellen...