Jump to content

Spermakuss


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Alles gut, Deine Erklärung hat mir trotzdem auch sehr gut gefallen. 

Daher schlage ich vor, wir haben beide Recht. 

ach was, mir gehts nie um Recht behalten. Gut dass du mich aufgeklärt hast :D schlampig ist ja aber soooo weit weg von Schlamm.
Die Deutschen sind Meister in shitty Übersetzungen. Wie public viewing. Irgendein Trottel hat es erfunden, zack verwenden es alle, ohne zu wissen, was es heisst. 

Geschrieben
Ich brech schon vom Lesen des Beitrags.Somit könnte ersichtlich sein wie ich dazu stehe.
Geschrieben

Spermakuss...nur wenn die Partnerin auf sowas steht...

Schlammschieben? Ich schieb nur den Schlamm, den ich selbst angerührt habe 😬

Geschrieben
nein danke. und ich finde das wort schlammschieben widerlich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2023 at 08:02, schrieb Chilli40:

Hi zusammen. Ich finde generell das Spiel mit den Säften super lecker..... Sauberlecken..... Schlammschieben....
Aber mega aufregend und geil finde ich, wenn sie mich küsst mit Sperma im Mund. Finde das sehr intim und geil 😋
Wie steht ihr dazu?
LG

'Jedem Tierchen sein Pläsierchen'

Muss ja Gott sei Dank nicht jedem gefallen. 

Schlammschieben: echt top, bin da vor langer Zeit eher zufällig 'reingerutscht', will es seither nicht mehr missen. Ich hätte mir vorher nicht gedacht, dass mir das gefallen könnte.

Auslecken: hab ich mal probiert, auch eher zufällig und ungewollt, fand das aber nicht so toll. Kann sein dass ich's in einer anderen Situation/Konstellaton besser gefunden hätte.

Spermazungenküsse: hab ich noch nie probiert,  steht auch nicht auf meiner Bucket List. Will nicht ausschliessen dass ich's mal probiere.

Meine Erfahrung ist, dass es auf viele Faktoren und oft auch ein prägendes Erlebnis ankommt. Ich kann auch alle 'Würg',  'Kotz' und 'widerlich' Kommentare verstehen. Das sagen auch die meisten 5 jährigen wenn sie Spinat essen sollen.   

bearbeitet von barebacker
Geschrieben

Allein der Gedanke da dran, löst bei mir ein Ekelgefühl aus! 

Geschrieben

Ist schön öfter passiert und war auch geil. Aber nur wenn schön mit Zunge geküsst wird und das von mir ist.

×
×
  • Neu erstellen...