Jump to content

Eine ernsthafte Beziehung finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese verzweifelte Suche nach Beziehung irgendwie...schade und vielfach auch etwas verlogen und scheinheilig.

Irgendwie wird's für mich auch zur Lachnummern wenn Frau schreibt, wie erfahren Sie ist, wie erfolgreich, dass Sie keinerlei Grund zum jammern hat, unendliche viele nette Bekanntschaften gemacht hat und gleichzeitig pocht Sie drauf nicht gleich mit Jedem und dass Sie ja sowieso nur ne Beziehung sucht.

Wenn ich dann in diversen Portalen diese ständig erfolgreichen Beziehungssuchenden Damen finde und das evtl. sogar sein Jahren...?

Ich finde auch, dass dieses Portal hier´nicht unbedingt dafür ge(d/m)acht ist ne "Beziehung" zu finden- wobei das mit den Beziehungen heutzutage ohnehin so ne Sache ist.

 

Heut ne Beziehung- morgen der größte Vollidiot/die größte Schlampe etc.

Bei so manchen könnte man nen Roman schreiben "Beziehungen" pflastern ihren Weg.

Bei dem, was manche so als Beziehung bezeichnen...?

 

Ne Beziehung SUCHEN würde ich ohnehin nicht, hab ich noch nie gemacht. Sowas ergibt und entwickelt sich für mich. Braucht Zeit.

Von Beginn an ehrlich sagen und dann auch dazu stehn ist ok. Aber ständig "ne Beziehung" suchen, ist für mich lediglich Kreativität für Doofe.

 

Hier drin- in solchen Portalen ganz allgemein, kann ich höchstens Kontake knüpfen und herstellen- zu evtl. gleichgesinnten, ähnlich tickenden Frauen.

Ne Beziehung suchen würde ich ohnehin nicht und sicher wäre poppen.de einer der letzten Orte, wo ich Die suchen würde.

 

Ich halte auch dieses "da weiß man wenigstens, dass jemandem hier drin Sex wichtig ist" für ein Gericht.

Bei den allermeisten Männern kann Frau sich das sowieso schenken- Sex wird da meist erst dann unwichtig, wenn Sie ihn langweilt und bei Ihr die Lust danach nachlässt.

 

Und bei den Frauen hier drin?

Viele sind glücklich hier ne Familie gefunden zu haben, sind zufrieden hier drin lesen und schreiben zu dürfen.

Lernen entweder über gefühlte Jahrhunderte unendlich viele nette Typen kennen, tippsen mit Ihnen.

Wie tief Diese dann drinstecken...tja...ob dieser Typ Frau dann unbedingt sooo interessant für ne Beziehung ist?

Tausendmal angetatscht und wieder zurückgelegt?

Finde ich jetzt auch nicht sooo kribbeln und sexy für ne Beziehung, so ne erfolgreiche, erfahrene Frau.

Wenn Sie hier drin bereits glücklich und zufrieden damit ist lesen und schreiben zu dürfen und Spaß für Sie bedeutet hier drin Familienanschluss zu finden, wie sieht's da wohl im realen Leben aus?

Welcher Mann würde da nicht zeitnah fremd gehn?

Da weiß ich nie was näher liegt.

Ihm Glückwunsch den Absprung gefunden zu haben zu wünschen, oder Beileid für die Dummheit, überhaupt mit so einer Frau...?

Ist Langeweile da nicht bereits vorprogrammiert, wenn man es sich hier drin tatsächlich gemütlich einrichten kann?

 

Aber ok- Geschmäcker sind nunmal auch verschieden...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...