Jump to content

Eine ernsthafte Beziehung finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

... Hier weiß man wenigstens das man keinen sexmuffel gerät.

Da muss ich Dir leider aus eigener Erfahrung widersprechen... auch hier findet man(n) sexuelle Eintagsfliegen... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Da muss ich Dir leider aus eigener Erfahrung widersprechen... auch hier findet man(n) sexuelle Eintagsfliegen...

Ernsthaft? Das ist blöd.

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde ich gut besser als das wahlose belanglose sinnlose rumvögeln! Rs ist such legitim kann man ja auch hier angeben Beziehung. Ja es macht Sinn danach zu suchen auch wenn es sich eher ergibt und das auch hier. Auch jen einige immer mal jammern und mosern es sei derfalsche Ort liegt aber wahrscheinlich daran das die nicht zum Stich kommen....aber selbst wen alle nur Sex suchen würde würden sie trotzdem nicht zum Stich kommen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ernsthaft? Das ist blöd.

Ja, wem sagst Du das... aber so spielt halt das Leben... will mich auch nicht beschweren, da ansonsten alles passt...  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke das es hier schwierig wird weil hier die Vielfalt fehlt. Aber es hängt natürlich auch stark davon ab was man genau sucht. Die Chance besteht jedoch immer die oft erwähnte Nadel im Heuhaufen zu finden. Viel Glück.
Geschrieben
Na klar mache ich ja auch

Das Ding ist die meisten Denken hier wäre jede Person nur auf das eine aus

Darum gibt es aber die Option das man auch eine Beziehung suchen kann

Geschrieben
Nichts ist unmöglich und manchmal kommt sowas von sowas, ich drücke dir auf jeden Fall mal beide Daumen.
Geschrieben

Sicher ist das möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Rattel:

 

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Sicher macht es auch hier Sinn, denn es ist doch wie überall, für eine ernsthafte Beziehung muss man den Menschen kennenlernen. Das geht auch ohne Sex und kann sich entwickeln.

Es könnte allerdings schwieriger werden, wenn das gegenüber mit Vorurteilen bzw.schlechten Erfahrungen belastet ist.

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
Du wärst nicht der erste bei dem es erfolgreich wäre.
Geschrieben

Klar ist es möglich hier eine feste Beziehung zu finden, warum auch nicht?!

Für den Mann wohl auch eher einfacher, als für eine Frau.

Ob hier oder auf sämtlichen anderen Dating-Plattformen kann man alles finden. Auf reinen Partnervermittlungseiten findet man auch oft nur den schnellen Spass statt eine feste Beziehung. Diese findet sich ja nun mal leider nicht so leicht und man bekommt leider oft falsche Tatsachen vorgespielt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Eine Beziehung entwickelt sich, danach suchen bringt gar nix.

Dem passenden Menschen kann man überall begegnen, auch hier.

vor 5 Stunden, schrieb MartinDiskret:

Da gibt es hier jede Menge Frauen die keine Lust auf reinen Sex oder überhaupt auf Sex haben. 

Sie haben keine Lust auf Sex mit DIR! Kleiner aber feiner Unterschied. 

vor 5 Stunden, schrieb Luzifer666-3312:

Da bist du falsch hier, wie heißt die Seite hier

Und deswegen suchst du lt. Profil auf dieser Seite u.a.auch eine Beziehung!?! Made my Day 😂😂😂😂

Geschrieben
Natürlich kann man hier jemand festes finden aber das ist für die meisten hier sicher nicht die Priorität
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrallundSexy:

15 Jahre ist doch heut zu Tage gar nichts..wer nur wegen dem Alter seine Liebe gehen läßt,hat nicht wirklich geliebt

Das sehe ich auch so ... schlimm, sich wegen einer Zahl zu trennen...

vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Für ne
Beziehung musst du hier mindestens zahlendes Mitglied sein…. hatte hier mal eine Dame so erwähnt….🤭

Das ist völliger Quatsch - es sei denn, die "Dame" erwartetet von DIR, dass Du sie verköstigst .. unterhälst ...

vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Da muss ich Dir leider aus eigener Erfahrung widersprechen... auch hier findet man(n) sexuelle Eintagsfliegen... :coffee_happy:

Ja, aber die sortieren sich schon vorher aus

vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sie haben keine Lust auf Sex mit DIR! Kleiner aber feiner Unterschied. 

Das sehe ich anders - ich hab schon einige Frauen kennen gelernt, die tatsächlich Sex nur als Mittel "zum was-auch-immer" sehen - und die gar keinen Bock auf Sex haben.

Geschrieben

Das sich zwei Menschen finden die sich ineinander verlieben kann überall passieren ,auch hier . Suchen kann man m.M.n. nicht danach , es passiert oder passiert nicht . 

Jemanden kennenzulernen der offen für das ist was sich entwickeln könnte , etwas das sich auch entwickeln darf wäre ein Anfang . 

Mir wurde auch schon sehr oft geschrieben das ich hier falsch bin , nur weil ich nichts spontanes ,einmaliges, heimliches möchte , macht mir aber nichts , ich bleibe trotzdem ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rattel:

Was ist eure Meinung dazu auf einer Seite wie dieser wirklich NUR und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen?

Ich selber käme nicht auf die Idee, das hier zu machen, aber wenn andere das tun wollen, ist as völlig legitim.
Ich frage mich nur, was dir solche Aussagen nützen? Mach doch, was du willst!

vor 17 Stunden, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Für mich nicht, hier sowieso nicht, aber generell ist das "Suchen" irgendwie nicht meins. Trotzdem ist jeder Jeck anders, und für manche macht das sehr wohl Sinn. Auch diese Antworten nützen dir persönlich also nicht so viel, denke ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Es ist überall möglich den passenden Menschen zu finden. Nur zwanghaft danach suchen, das bringt nichts. 

Geschrieben
Na das kann hier sicher auch vorkommen,warum auch nicht,ich würde aber an deiner Stelle dafür lieber auf eine Single Suchplattform gehen,oder diese zusätzlich in Betracht ziehen.!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rattel:

Hallo ihr Lieben

Was ist eure Meinung dazu auf einer Seite wie dieser wirklich NUR und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen?

Ich habe keine Lust auf reinen Sex, nicht das der nicht toll sein kann, ich will mehr. Ich will morgens gemeinsam aufwachen und zusammen tolle Erinnerungen produzieren. 

Zusammen alt werden und die Tage miteinander genießen. 

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Zu diesem Thema zitiere ich mich einfach mal selbst aus meinem Interview ...

 

Bild 04.05.23 um 15.50.jpeg

Geschrieben
Lies mal im forum. Altes und viel diskutiertes thema
Geschrieben
Nun ja, also sich nur auf diese Seite bei der Beziehungssuche zu verlassen kann schnell zu Enttäuschung führen.
Aber mit ganz viel Geduld und Hoffnung und dem festen Glauben an Wunder hälst du vielleicht etwas länger durch!
Geschrieben

Ich halte meine Augen immer auf, würde mich nie nur auf online verlassen. Ich suche allerdings auch nicht krampfhaft. 

Die richtige Partnerin kann man überall finden. Ich finde diese Seite dafür sogar sehr geeignet. Nicht alle suchen ausschließlich schnelle Kontakte. 

Sex spielt in einer Beziehung eine wichtige Rolle und hier kann man vorab die Vorlieben vergleichen. Außerdem ist "Beziehung" unter Suche ausdrücklich erwähnt. 

Geschrieben
Man kann überall alles suchen.
Und es gibt sicher Menschen, die auf dieser Suche auch erfolgreich sind.
Man(n wie Frau) kann sich aber eben nicht darauf verlassen, daß diese Suche immer zum Erfolg führt.
×
×
  • Neu erstellen...