Jump to content

Eine ernsthafte Beziehung finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier is eine Unterhaltungsplattform wie es viele gibt.Deshalb is es vollkommen in Ordnung zu suche nach was einem der Sinn steht.
Ob es Sinn macht?Wer weiß des schon.
Geschrieben

Sicher kann man die Seite benutzen um nach einer Beziehung zu suchen. Ich wünsche dir und anderen die nach einer Beziehung suchen viel glück.

Geschrieben
Alles ist möglich.

Unverhofft kommt oft

Viel Glück
Geschrieben
Ich produziere jeden Morgen auf der Toilette tolle Erinnerungen. Die muss ich aber nicht unbedingt mit jemandem teilen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rattel:

Hallo ihr Lieben

 

Was ist eure Meinung dazu auf einer Seite wie dieser wirklich NUR und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen?

 

Ich habe keine Lust auf reinen Sex, nicht das der nicht toll sein kann, ich will mehr. Ich will morgens gemeinsam aufwachen und zusammen tolle Erinnerungen produzieren. 

Zusammen alt werden und die Tage miteinander genießen. 

 

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

 

Vielleicht nur meine Erfahrung, aber wer etwas Sucht wird selten das finden, was er gesucht hat, aber man findet viele andere Dinge.

Mein gewünschtes Ziel denke ich, ist wie das vieler und auch deines ist eine Beziehung zu finden. Seltsamerweise und das haben mir schon viele Leute bestätigt, wenn du jemanden hast, bekommst du auf einmal die Angebote, auf die du davor immer gewartet hast. Es ist als ob dieses suchen entweder die anderen abschreckt oder einen selbst behindert.

Es ergibt für mich einen Sinn, offen für vieles zu sein, aber auch ein nettes Gespräch oder ein hier gefundener guter Freund ist viel wert.

Geschrieben
Na klar, viel Glück 😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rattel:

Hallo ihr Lieben .Was ist eure Meinung dazu auf einer Seite wie dieser wirklich NUR und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen?

Jeder kann suchen was er will.

vor 23 Stunden, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Ob es Sinn macht, keine Ahnung für mich wäre das nichts hier, dass kann man auch einfacher haben.

Ansonsten, probiere es doch einfach aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Luzifer666-3312:

Da bist du falsch hier, wie heißt die Seite hier

Poppst Du nur außerhalb Beziehung? oder was willst Du uns damit sagen? :jumping:

vor 11 Stunden, schrieb Sunny71:

Für ne
Beziehung musst du hier mindestens zahlendes Mitglied sein…. hatte hier mal eine Dame so erwähnt….🤭

soso!?! :confused:  EINE Dame :jumping:

Hier muss keiner zahlen um Kontakt zu finden mit dem man sich dann auch mal offline trifft und evtl. annähert;

schreibt doch nicht so einen Quatsch, manche glauben das nachher noch :confounded:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hexe-1958:

soso!?!   EINE Dame

Hier muss keiner zahlen um Kontakt zu finden mit dem man sich dann auch mal offline trifft und evtl. annähert;

schreibt doch nicht so einen Quatsch, manche glauben das nachher noch

Ist mir aber genauso wiedersehen, wenn Mann ihr keine Mitgliedschaft Wert wäre…. kann Sie drauf verzichten, hieß es!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

... wenn Mann ihr keine Mitgliedschaft Wert wäre…. kann Sie drauf verzichten, hieß es!

Dann sei lieber froh! Wer weiß, was sie noch alles gefordert hätte mit diesem Spruch!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dann sei lieber froh! Wer weiß, was sie noch alles gefordert hätte mit diesem Spruch!

Absolut, das war schon etwas sehr ‚oberflächlich‘…. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

... ich würde aber an deiner Stelle dafür lieber auf eine Single Suchplattform gehen,oder diese zusätzlich in Betracht ziehen.!

Da war ich anfangs und kann Dir sagen, sehr viele 'fand' ich hier wieder :coffee_happy: Zudem geht es auch dort (am Ende) um Sex u. Ä.

Geschrieben
Rein der Logik nach ist doch die Problematik dabei, dass wenn jemand etwas sucht, derjenige logischerweise nicht weiss, wo sich das was er sucht, befindet 🤔 sonst müsste er ja nicht suchen 🤷🏻‍♂️
Ergo wäre es meiner Meinung nach fahrlässig hier nicht danach zu suchen, weil man so in Gefahr läuft, es möglicherweise nie zu finden, weil es sich ausgerechnet doch hier aufgehalten hat.
Kennt glaube ich jeder,….. z.B. Schlüssel suchen, irgendwann klinkt sich jemand ein zum helfen und fragt ob man da oder da schon geschaut hat. Nein, wieso denn? Da sind die sicher nicht. Doch dann waren es doch dort 😉
Geschrieben
Am 3.5.2023 at 21:41, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Ich halte eine solche Suche für generell unsinnig , aber finden kann man Das überall .

Geschrieben
Die Liebe suchen macht immer Sinn. Die Plattform ist irrelevant, denn auch auf allen anderen Plattformen läuft es so ab wie hier, nur nicht ganz so offen gezeigt. Und ich kenne einige Pärchen die sich hier kennen und lieben gelernt haben.
Geschrieben
Menschen kannst Du überall kennenlernen, warum nicht auch hier und wenn beide mehr wollen, kann auch eine Beziehung daraus werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Da war ich anfangs und kann Dir sagen, sehr viele 'fand' ich hier wieder :coffee_happy: Zudem geht es auch dort (am Ende) um Sex u. Ä.

 

vor 46 Minuten, schrieb Dee_light:

Menschen kannst Du überall kennenlernen, warum nicht auch hier und wenn beide mehr wollen, kann auch eine Beziehung daraus werden.

Hallo Hexe,vielen Dank für deine Info was Singleportale angeht,das hätten wir so nicht gedacht,!,na ja,wie auch,wir brauchen bis heute beide keines,sind seit 21 Jahren ein Liebespaar,und lernten uns damals auf der Arbeitsstelle kennen.! 

Klar ist Sex das schönste was es gibt,und da ist auch am begehren anderer sicher nichts schlechtes drann,da sind wir uns als Polyamore persönlichkeiten sehr einig,wir fibnden es aber schon schade,das es dann auf Soloportalen auch erst mal um Sex geht,denn  wir finden,zuerst kommt doch einmal, als noch wichtiger,die Seele und der Karakter mit Persönlichkeit,mit wem ich es eigendlich zu tun habe.!

Sicher soltte einem der-die andere auch optisch mit Austrahlung,zumindest etwas mehr als weniger zusagen,es ist ja auch das aller erste was wir sehen und für uns devinieren können,bevor wir jemanden noch näher kennen lernen,aber wenn das innenleben und die berühmte Chemie nicht passt,passt doch allermeißt alles andere auch nicht.!

Das sind zumindest unsere Überzeugungen & Gefühle,sowie ebenso unsere Erfahrungen,das ist finden wir,mit festen vierer bei,oder mit einem FM,bezw einem dreier mit einer Frau auch sehr ähnlich,ohne wenigstens einer echten Sympathie,keine Anziehungskraft.!

Geschrieben

Nur nebenbei, das echte Leben findet draußen statt 

jokemaster001
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 08:55, schrieb Imperatorin:

Ich glaube als Mann ist es hier wesentlich einfacher eine Frau für eine Beziehung zu finden als als Frau!
Vor 20 Jahren war es hier noch normal, dass sich Paare für die Ewigkeit gebildet haben! Kenne viele Paare die sich damals hier kennengelernt haben.
Heute wirst du dafür, besonders von den Männern,verurteilt!
Für die meisten ist das hier doch nur noch eine reine Fick-App, die nicht mal wissen, dass es sich um ne Internetseite handelt, und was diese tolle Seite alles zu bieten hat!

Hallo ;) 

Ich glaube als Mann ist es hier wesentlich einfacher eine Frau für eine Beziehung zu finden als als Frau!???? das glaubst du doch nicht echt oder ? 

Man kann es auf jede Seite oder Dating-App sehen, wie die Frauen voll getextet werden von Männern also die Auswahl ist da klar es, den schwer werden den richtigen zu finden. Aber, als Mann ist es so gut wie unmöglich eine Frau zu finden, wenn du nicht gut aussiehst, also meine Erfahrung, weil man ja nicht mal eine Antwort bekommt, ganz egal welcher Seite, das spielt keine Rolle 

Geschrieben

Alles ist möglich, egal auf welcher Plattform.Es kommt auf den Umgang und das Gespräch an.Entweder es passt oder eben nicht.Denke man merkt es hier schnell......

Geschrieben
@Rattel, diese App kann schockierend sein, wenn es nicht „passt“ oder dein gegenüber eine andere „Intention verfolgt“.
Probier es aus und guck es dir an. :)
Geschrieben

Also für unmöglich halte ich es nicht. Du musst dir aber bewusst sein, dass die meisten(keine Sorge für die "nicht alle" Polizei) Frauen die hier unterwegs sind mehr sexuelle Erfahrungen gemacht haben und offener sind. Dann musst du wie halt überall auch entsprechend was bieten können.

×
×
  • Neu erstellen...