Jump to content

Eine ernsthafte Beziehung finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht, wenn die Chemie passt, kann es nur schöner werden...🦋
Geschrieben
Selbstverständlich ist möglich hier eine Beziehung zu finden, es spricht überhaupt nichts dagegen.
Geschrieben
Diese Seite ist unheimlich bunt und hier ist verdammt vieles möglich...gut so 👌
Geschrieben
Naja nix ist unmöglich , aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering
Geschrieben
Der Bruder meiner Ex hat auf dieser Seite seine jetzige Ehefrau kennengelernt. Mit bisschen Glück ist es also möglich. 😉
Geschrieben
Da gibt es hier jede Menge Frauen die keine Lust auf reinen Sex oder überhaupt auf Sex haben. Kaffe trinken, Spazieren gehen. Monatelang hin und her schreiben. Also du wirst hier auf jeden Fall gefragt sein.
Geschrieben
Im Prinzip kannst du den Lebensabschnittsgefährten überall finden.... an der Supermarkt Kasse, in der Disco im alltäglichen Leben.....warum nicht hier ???
Geschrieben
Glaub ich eher weniger, kann klappen oder auch nicht. Ist wie in real draußen.
Geschrieben
Eine Beziehung muss sich entwickeln, dabei ist es egal, wo man jemand kennen lernt. Hier haben sich schon einige Paare gefunden, geheiratet und Kinder bekommen. Nichts ist unmöglich.
Geschrieben
Eine Beziehung suchen ist immer ein schwiereges unterfangen, da knn hier genauso gut klappen wie im supermarkt oder sonst wo oder eben auch nicht. Hier hat man den Vorteil das man schon mal sieht ob man sexuell ähnlich tickt oder nicht
Geschrieben
Suchen hier doch satt nach einer Beziehung, dann sollte man seine eigene Suche mal danach in den Einstellungen so einstellen.
Geschrieben
Eine Beziehung SUCHEN klappt nie..eine Beziehung FINDEN...das geht überall
Geschrieben
Ich denke das die Seite wo Du suchst,egal ist,denn wenns passt dann passts. Bloß hier,wie auf allen enderen Seiten,lassen sie die Leute von den Bildern bländen.
Geschrieben
Ich glaube als Mann ist es hier wesentlich einfacher eine Frau für eine Beziehung zu finden als als Frau!
Vor 20 Jahren war es hier noch normal, dass sich Paare für die Ewigkeit gebildet haben! Kenne viele Paare die sich damals hier kennengelernt haben.
Heute wirst du dafür, besonders von den Männern,verurteilt!
Für die meisten ist das hier doch nur noch eine reine Fick-App, die nicht mal wissen, dass es sich um ne Internetseite handelt, und was diese tolle Seite alles zu bieten hat!
Geschrieben
Warum nicht,hier suchen ja auch Frauen eine Beziehung.
Geschrieben
Ich habe schon von einigen gelesen, die sich gesucht und gefunden haben. Gibt bestimmt bessere Plattformen, um eine Partnerin bzw. Partner zu finden, aber ein Versuch ist es wert.
Geschrieben
Es ist überall schwierig. Aber wer weiß was hier passiert. Niemand kann es vorweg sagen. Bleib einfach offen für ALLES. Nur aufpassen dass Du nicht zu verbissen bist. Viel Glück! 🍄🍀
Geschrieben
Es ist doch egal wo man sucht man kann die Liebe überall finden. Wer dann aber sagt hier nicht, dem ist nichtg zu helfen man sollte nie nie sagen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich macht es Sinn, denn den richtigen Partner kann man überall treffen. Ich habe hier auch jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr regelmäßig treffe, einfach weil wir uns gut tun. Was daraus wird, wird man sehen. Viel Glück!
Geschrieben
Das wird sehr schwer werden eine ernsthafte bez zu finden
Geschrieben
Eine ernsthafte Beziehung finden... Bro ist das nicht, dass sich so etwas ergibt... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...