Jump to content

Eine ernsthafte Beziehung finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mir in einer Beziehung offen zu kommunizieren ist sehr wichtig, und hier gehen die meisten ja offen mit ihren Fetischen um. Demnach ja hier kann man auch danach suchen, ob es von Erfolg gekönt ist wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Das geht habe hier was gefunden gehabt was 6 Jahre gehalten hat.Also geb die Hoffnung nicht auf
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Was ist eure Meinung dazu auf einer Seite wie dieser wirklich NUR und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen?

Musste probieren 

vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Zusammen alt werden und die Tage miteinander genießen. 

Ich würde im kleineren Rahmen denken: " solange es schön ist"

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf die Weise haben es schon 1327 andere auch schon versucht....
Geschrieben
Ja, hat es. Denn wenn du nicht fragst, ist die Antwort immer nein.
Geschrieben

Klar, warum nicht Es gibt bestimmt Menschen die nen Partner suchen,die genauso Spaß am Sex haben wie sie selbst. Die könnte man hier finden. Aber auch im realen Leben.

Geschrieben
Ich finde ja, man weiß ja nie was sich aus einem ons ergibt.
Und hier sind viele Frauen die nur eine Beziehung suchen.
Geschrieben
Dem passenden Menschen kann man überall begegnen, auch hier. Es gibt einige gute Beispiele dafür. Alles Gute für dich. 🍀
Geschrieben
Warum sollte es keinen Sinn machen? Oftmals passiert es gerade dort,wo man es am wenigsten erwartet =)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Krampfhaft zu suchen macht nirgendwo Sinn.

Bewusst die Augen aufhalten um Chancen zu erkennen und zu nutzen kann hingegen durchaus Sinn machen.

....egal ob hier, an der Tankstelle oder im Wartezimmer des Zahnarztes.

Geschrieben

Alles grenzenloser Optimist sage ich. Warum denn nicht, alles ist möglich. Würde mir auch gefallen, das passende Gegenstück zu finden.

Geschrieben
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dieser Seite. Aber ich denke hier wird es schwierig. Zumindest habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen hier nicht ehrlich sind und Männer suchen die es so gar nicht gibt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Ich will morgens gemeinsam aufwachen und zusammen tolle Erinnerungen produzieren.

In der Vergangenheit buddeln, um gemeinsam die Zukunft anzustreben? 🤔

Halte ich für unklug und wenig sinnvoll. 👎

Das könnte hier schwierig werden 🙄

Geschrieben
Ich habe meinen Mann hier kennengelernt 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Macht es Sinn danach hier zu suchen?

Suchen ist erstmal der falsche Ansatz...

Hier kann sich so einiges ergeben, quasi als Startschuss, was man dann draus macht, liegt an jedem selber...aber die Möglichkeiten werden Dir hier definitiv gegeben...

Glück auf...

Geschrieben
😉.....entweder ganz oder gar nicht. Ich finde du bist hier absolut richtig. Also Geduld und Dingen Zeit geben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattel:

Zusammen alt werden

Natürlich darfst Du hier auf dieser Seite suchen. Allerdings wirst du alt sein und niemanden für das Zusammen gefunden haben.

Nutze diese Plattform für die leichte Unterhaltung und den belanglosen Spaß. Ernsthafte Kontakte für eine Beziehung findest du im realen Leben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Möglich ist das , habe auch eine nette Frau kennengelernt, wäre der Altersunterschied nicht so groß gewesen ,hätte ich es mir gut vorstellen können. Knapp 15 Jahre, ist schon viel. Wir haben unsere gemeinsame Zeit sehr intensiv genossen. Hab sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge losgelassen .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jeder kann hier suchen was er möchte .
Was hat "so eine Seite" bzw. "Portal" jetzt damit zu tun?
Ob man es auch wirklich findet, steht auf einem anderen Blatt
Geschrieben
Hier ist alles möglich. Das ist eine Seite, wo nicht hinter vorgehaltener Hand über gewisse Themen geredet wird. Ich halte das so, dass ich hier angemeldet bin, weil ich offene Menschen treffen möchte. Steh zu deiner Suche. Du bist bei weitem nicht der einzige, der offen für etwas festes ist.
×
×
  • Neu erstellen...