Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Aurora45:
Ich benutze den Button gerne, denn leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass man trotz einer höflichen Absage weiterhin angeschrieben oder belästigt oder beschimpft wird . Darauf habe ich keine Lust. Ein Nein ist ein Nein. Und mir den Button, habe ich sofort Ruhe.

Dann ist es auch berechtigt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verh-sucht:

Danke für die zahlreichen Beiträge. Das war bzw ist doch Mal eine Kommunikation. Ich Stelle die NDA nicht in Frage sondern die Anwendung. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Trotz bestimmt vorhandenen schlechten Erfahrungen sind nicht alle Männer gleich. Genauso wenig alle Frauen gleich sind.

Ich fände es gut, wenn der, der "nein da ke" drückt, auswählen könnte zwischen "keine weiteren Nachrichten zulassen" und "weitere Nachrichten zulassen", denn beim drücken von "nein danke" erfährt man nicht, daß dies zum blockieren weiterer Nachrichten führt.

Also ich kann gut unterscheiden zwischen "Ich möchte DAS nicht" und "ich möchte DICH nicht". Viele der Beitragsschreiber scheinen das nicht zu unterscheiden.

Geschrieben
Bei mir bekommt jeder einen respektvollen Korb 🧺 Soviel Anstand bewahre ich mir. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaulHartwig:

Ich fände es gut, wenn der, der "nein da ke" drückt, auswählen könnte zwischen "keine weiteren Nachrichten zulassen" und "weitere Nachrichten zulassen", denn beim drücken von "nein danke" erfährt man nicht, daß dies zum blockieren weiterer Nachrichten führt.

Also ich kann gut unterscheiden zwischen "Ich möchte DAS nicht" und "ich möchte DICH nicht". Viele der Beitragsschreiber scheinen das nicht zu unterscheiden.

Du solltest deine Anspruchshaltung überdenken  - vor allem auf einer Dating-Seite! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaulHartwig:

denn beim drücken von "nein danke" erfährt man nicht, daß dies zum blockieren weiterer Nachrichten führt.

Mir wäre es ausreichend wenn diese Info direkt mit dabei wäre , also jetzt für neue Leute .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Ich fände es gut, wenn der, der "nein da ke" drückt, auswählen könnte zwischen "keine weiteren Nachrichten zulassen" und "weitere Nachrichten zulassen", denn beim drücken von "nein danke" erfährt man nicht, daß dies zum blockieren weiterer Nachrichten führt.

Also ich kann gut unterscheiden zwischen "Ich möchte DAS nicht" und "ich möchte DICH nicht". Viele der Beitragsschreiber scheinen das nicht zu unterscheiden.

Doch erfährt man

 

Scheint echt schwer verständlich für dich zu sein, man möchte dann KEINE Nachrichten mehr!!!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb verh-sucht:

Das ist genau das um was es geht. Vorurteile.

Okay beratungsresistent bist du nun auch. Na dann kann dir keiner helfen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb verh-sucht:

Danke für die zahlreichen Beiträge. Das war bzw ist doch Mal eine Kommunikation. Ich Stelle die NDA nicht in Frage sondern die Anwendung. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Trotz bestimmt vorhandenen schlechten Erfahrungen sind nicht alle Männer gleich. Genauso wenig alle Frauen gleich sind.

Aber mal eine Frage an dich.

Ich hoffe du wirst sie offen und ehrlich beantworten.

 

Was würdest du machen, wenn dir eine Frau zurück schreibt, mit den Worten "Nein" oder "Nein Danke"?

Würdest du dann nicht versuchen, die Damen davon zu überzeugen, dass ein Ja besser wäre?

Würdest du dann nicht fragen nach dem Motto "ach, Mensch, warum denn nicht?" ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neptun04m:

Aber mal eine Frage an dich.

Ich hoffe du wirst sie offen und ehrlich beantworten.

 

Was würdest du machen, wenn dir eine Frau zurück schreibt, mit den Worten "Nein" oder "Nein Danke"?

Würdest du dann nicht versuchen, die Damen davon zu überzeugen, dass ein Ja besser wäre?

Würdest du dann nicht fragen nach dem Motto "ach, Mensch, warum denn nicht?" ?

:smiley: Das wäre sicher eine längere Diskussion. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Genau so läuft das hier, leider viel zu oft, ein Nickname der nicht gefällt und schon ist der Typ Scheisse. Machst du das im realen Leben auch, und sagst, dein Name ist wohl mal Scheisse, mit so was rede ich nicht?

Ja genau so mache ich das auch im wahren Leben. Funktioniert super und erspart mir sinnloses Gelaber von Leuten die für mich absolut uninteressant sind. Schon dein Genöle hier lässt tief blicken.  Akzeptier doch einfach ein Nein oder mach dir vorher Gedanken. Ansonsten kann man auch für Sex bezahlen. Versuch doch da mal dein Glück.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb verh-sucht:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Kann ich nicht mitreden, bekomme keine Nachrichten... 🤷‍♀️

Von daher mir völlig Rille was andere Weiber tun und lassen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb amy___:

Doch erfährt man

Wenn Das nicht geändert wurde ,erst wenn man darauf antworten will , also das Geschriebene abschicken möchte .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn Das nicht geändert wurde ,erst wenn man darauf antworten will , also das Geschriebene abschicken möchte 

Der Text wird nach dem Anklicken und vor dem Abschicken angezeigt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Neptun04m:

Aber mal eine Frage an dich.

Ich hoffe du wirst sie offen und ehrlich beantworten.

 

Was würdest du machen, wenn dir eine Frau zurück schreibt, mit den Worten "Nein" oder "Nein Danke"?

Würdest du dann nicht versuchen, die Damen davon zu überzeugen, dass ein Ja besser wäre?

Würdest du dann nicht fragen nach dem Motto "ach, Mensch, warum denn nicht?" ?

"Okay! Viel Spaß und Erfolg noch hier" schreib ich dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy___:

Der Text wird nach dem Anklicken

Was meinst Du mit anklicken ?

Bei mir wars damals so , das ich geschrieben hab , also schon diese Konversation geöffnet hatte und dann erst beim " Abschickversuch " die Meldung kam .

Geschrieben
Dafür ist der Button doch da. Woher willst du wissen, ob dein Profil nicht besucht wurde?! Schließlich gibt es hier eine "unsichtbar" Funktion oder vielleicht war dein Avatar nicht ansprechend, wer weiß das schon.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was meinst Du mit anklicken ?

Bei mir wars damals so , das ich geschrieben hab , also schon diese Konversation geöffnet hatte und dann erst beim " Abschickversuch " die Meldung kam .

Wenn man NDB anlickt erscheint der Text (lesbar) dann muss man den noch wegschicken 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb von_Nebenan_030:

Okay beratungsresistent bist du nun auch. Na dann kann dir keiner helfen 

Wir haben verschiedene Meinungen. Das ist okay. Die hört man sich an und respektiert das so. Es kann sber muss keiner zu einer anderen Meinung Beraten werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amy___:

Wenn man NDB anlickt erscheint der Text (lesbar) dann muss man den noch wegschicken 

Ich hab nicht abgeschickt , sondern ihn bekommen .:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verh-sucht:

Wir haben verschiedene Meinungen. Das ist okay. Die hört man sich an und respektiert das so. Es kann sber muss keiner zu einer anderen Meinung Beraten werden.

Es bleibt dir eh nichts anderes übrig, als dich mit dieser Funktion abzufinden, egal ob du das als unhöflich empfindest. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb verh-sucht:

Hallo Poppergemeinde!
Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben. Das müssten die meisten verstehen. Für den Rest ist dann die. Ein Danke Antwort auch angebracht. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Wenn das Premium-Profile sind, können die ihre Besuche auch verstecken - von daher mal nicht einfach schlussfolgern, dass die nie auf deinem Profil waren.

Aber ja klar auch Frauen achten auf Äußerlichkeiten und wenn das Profilbild/Username schon abturnt, na dann bist halt gefickt.

Was mich eher stört ist weniger das "Nein-Danke" sondern, wenn ich jemandem eine Frage zu deren Profil stelle, dass ich dann keine Antwort erhalte oder nur eine patzige Reaktion. WTF soll das dann?...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verh-sucht:

"Okay! Viel Spaß und Erfolg noch hier" schreib ich dann.

Naja, so richtig vorstellen könnte ichs mir nicht, alleine weil du dich so über den Button aufregst.

 

Aber trotz allem, bist wahrscheinlich einer von 500 die so "gelassen" reagieren.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich hab nicht abgeschickt , sondern ihn bekommen .:relaxed:

Es ging aber darum, dass ein User meinte der/die Verschicker wüssten das nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amy___:

Wenn man NDB anlickt erscheint der Text (lesbar) dann muss man den noch wegschicken 

Du kannst ihn auch verändern und eine selbstverfasste Nein Danke-Antwort schicken. Anschreiben kann man dann auch nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...