Jump to content

Groß vs. klein


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin immer bei den kleinen hängen geblieben. mit gleichgroß oder größer wie ich - neeeee geht gar nicht.
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann an meiner Seite der kleiner war als ich, meist sind sie einen Kopf größer gewesen

Geschrieben
Von 1,80m bis 2,05m waren die Männer groß, über die Maße der Anhangsgebilde haben wir nie geredet, zu klein war keins, zu gross war keins.
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: ach nee, keine Lust.

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Bei meiner 1,61m Lebensgröße ist fast alles Riesig .
Geschrieben
Groß vs. klein... Ich mag kleine Frauen bis ca 178... 😉
Geschrieben

Keine der Frauen in meinem bisherigen Leben habe ich vermessen. Wozu auch? 🤦‍♂️

Geschrieben

Der größte oder kleinste? 

Um was geht es? Ach so, um Schwänze. Wie dumm von mir. 

Mal schauen... Ja, ist noch da. Die Erfahrungen damit, ganz einfach. Alle Frauen, die den dringenden Wunsch haben, ab 20cm aufwärts, schreib ich nicht an und bei allen anderen hat er immer ausgereicht. 

Bin ich unglücklich? Nein, ich möchte gar kein Riesenteil haben, dass ich in der Mitte festhalten muss, weil der Teil nicht steif wird. 

Geschrieben
Ich hab mich über den kleinen geärgert.Wurde nich satt davon und preiswert war es auch nich.Der Große war dafür genial.Danach wollte ich nix mehr,konnte jedoch trotzdem noch gut schlafe.
Geschrieben
Mein größter Hund war ein Rotti-Mädchen, mein kleinster ein Rotti-Schäferhund-Mädchen. Und ich hab sie alle lieb gehabt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2023 at 16:37, schrieb MaxP999:

Wir haben zwei von hier gedatet, die jeweils 23x6 cm Größe hatten - tatsächlich waren beide kleiner.

So viel zu Ehrlichkeit im Profil. Irgendwann kommt es raus. Durften sie bleiben, oder habt Ihr sie weg geschickt? 

Eine Bekannte hatte das gleiche Problem. Suchten einen Mitspieler, der sehr gut ausgestattet sein sollte für einen Dreier. Sie möchte das so, weil sie es von ihrem Mann gewohnt war. 

Der Typ prahlte und als es soweit war und er auspackte, kam die Wahrheit ans Licht. Kannst Du gleich wieder einpacken und gehen, sagte sie. 

×
×
  • Neu erstellen...