Jump to content

Groß vs. klein


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein größter war und ist 131 PS und mein kleinster war 50 PS. Oder dreht sich die Frage um was anderes?😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Der Größte war 3 Liter Hubraum und 326 PS, der kleinste 1,4 Liter und 80 PS.

5 Liter und 313PS, 1 Liter 45 PS

Geschrieben
Ich bin mal einen Honda mit 19 PS gefahren 🤔 und der größte war ein Mercedes mit 329 PS, wenn ich mich richtig erinnere 🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Summerday2023:

Hier haben Alle einen XXl. Wie soll Frau da denn Vergleiche ziehen? ;-)))

Einfach einen nach dem anderen arbarbeiten.

Niemand hat gesagt, dass seröse ... ähm ... seriöse empirische Studien einfach wären.

Geschrieben
Nun, der kleinste war ein Smart, der größte ein Tuareg. Der Smart war klasse bei der Parkplatzsuche in der Stadt, der Tuareg ist hervorragend für längere Touren geeignet
Geschrieben
25xColadose, war halt so, würde ich mir aber nicht wünschen. 3x1... hab ich nicht gespürt
Geschrieben
Also im Winter war er einmal maximal 2cm groß. Und dünn wie ein kleiner Finger. 😁 Erfahrungen? Pinkeln ging damit nicht. 😉
Geschrieben

Mein schwerster wiegt wohl um und bei 50 Kg. Ich musste schon etwas abrüsten wegen Arbeitsschutzbestimmungen.

Wir reden doch über Ständer, oder?

Geschrieben
Noch einer der nicht weiß wie ein Maßband zu funktioniert. 😂😂
Hast du denn gar keine Erfahrung in Sachen Sex? Hättest du Erfahrung dann wüsstest du dass nicht 26 cm entscheidend ist sondern etwas ganz anderes.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lionell23:

was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Vom 25er war ungefähr die Hälfte ganz gut "zu gebrauchen", mit dem 12er war es wilder und hemmungsloser und somit geiler :-))

Geschrieben
Junge, du hast Finger, Zunge und Schwanz! Und damit kannst du kombinieren! Und diese Kombination ist nicht bei jeder Frau gleich um sie auf Hochtouren zu bekommen. Also musst du austesten und herausfinden was deiner Partnerin gefällt.
Geschrieben
Es gibt nicht nur den Pimmel.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MaxP999:
Wir haben zwei von hier gedatet, die jeweils 23x6 cm Größe hatten - tatsächlich waren beide kleiner.

😂😂😂 meistens so! Wie italienischer Sex. 10 Minuten lecken, 2 Minuten vögeln und zwei Stunden mit den Freunden auswerten wie gut man war.😉😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

27 cm X5 cm und den Mann habe ich gleich geheiratet denn der weiß wenigstens damit umzugehen

Zwei absolut glaubwürdige Behauptungen... Gut gemacht! :clapping:

Geschrieben
Irgendwie klingt das immer, dass man sich auf eine ganz bestimmte Sache reduzieren lässt...somit irgendwie ...etwas doof 😏
Geschrieben
1,86 ich mag es, wenn der Mann größer ist als ich
Und 1,65 war schon ungewohnt, weil die Männer sonst immer mindestens gleich groß waren.
Ich bevorzuge groß
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lionell23:

Was

........hast Du denn aus fast demselben Thema von dir vor gut 1 Jahr mitgenommen? Hat es nicht geholfen=? Fragst Du jetzt jährlich? :-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lionell23:

Was war der größte bzw. kleine den ihr hattet und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Meiner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Einfach einen nach dem anderen arbarbeiten.

Niemand hat gesagt, dass seröse ... ähm ... seriöse empirische Studien einfach wären.

Ne danke. Das abarbeiten überlasse ich dann doch lieber Anderen. 

Geschrieben
Wie sich manch einer hier blöd stellt!😅😅 Als ob nicht jeder weiß, welche Größe gemeint ist!^^ 🍆😅🙏🏼
Geschrieben
Tatsächlich: klein wie der kleine Finger. Technisch nichts mit möglich.
Geschrieben
13x4 vs. 22x6

Die dicken fleischigen finde ich angenehmer als die kleinen dünnen Schwänze.
Geschrieben
Der kleinste mit 1.74m und Napoleon komplex und der größte 2.05m
×
×
  • Neu erstellen...