Jump to content

Groß vs. klein


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2,02 m und 1.64m oder so. Auf jeden Fall ein Mann, der sehr groß war und einer, der kleiner war als ich. Mit beiden Menschen hat mich viel verbunden. Ich hatte gute und schlechte Erfahrungen mit ihnen.. Lag aber nicht an der Körpergröße. 🤷🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue231969:

Wieder so ein Angeberthread. Ey guckt mal, ich hab nen Großen.

Wieder so ein Bludiiiiibuuuudiduuup Blub Bluub Bluuub Kommentar von dir!

Geschrieben
Messe die Menschen nicht.
Weder Körpergröße noch einzelne Körperteile.
Und deren Maße interessieren mich auch nicht.
Schenke auch dem kein glauben, was die Herren so in ihren Profilen angeben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Größe oder Länge ?

😜......Größe ist gleich Länge.....ich habe immer vergessen zu messen 😩😩😩aber schön waren sie 🙈

Geschrieben
Der größte Mann war 2,11m, der Kleinste 1,68m. Beides tolle Menschen.
Geschrieben
der Größte, den ICH jemals hatte, ist mein aktueller und der kleinste muss wohl so bei der Geburt gewesen sein.
Geschrieben
Ich hab meinen immer dabei und finde ihn so perfekt, wie er ist....was war die Frage?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum sollte ich den Mann, den ich liebe am Geschlechtsteil ausmachen
Geschrieben
ach, habe doch glatt die Erfahrungen vergessen: mit zunehmenden Alter wurde er dichter und zielgenauer, was sich aber bedingt durch fortschreitendes auch Alter wieder ändern kann
Geschrieben
Es kommt doch immer auf den Betrachter an was groß oder klein ist bzw. Oder XXL was ich auch nicht verstehe was x oder XXL Bedeutet.
Geschrieben
Der größte war ein MAN 8,5 Tonnen. Ging ziemlich viel rein, aber verdammt langsam. Der Kleinste war ein Ford Fiesta. Sehr wendig, spritzig und sparsam.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DeLuca:

Wat Gross vs. Klein 😅  wenn um die Grösse dieses besten Stückes am Mann geht 😜 also nach gemessen habe ich das nie 💁‍♀️

Einfach mal machen. Das dafür benötigte Meßinstrument heißt nicht umsonst Gliedermaßstab. 😉🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben Alle einen XXl. Wie soll Frau da denn Vergleiche ziehen? ;-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Einfach mal machen. Das dafür benötigte Meßinstrument heißt nicht umsonst Gliedermaßstab. 😉🤓

Uppsss.... Hoffe doch Mal das es jetzt hier niemand als Einladung ansieht 🤣🤣🤣🤣 weil das war keine 🙈

 

Geschrieben

Also ich habe so ziemlich immer dieselbe Größe und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeLuca:

Uppsss.... Hoffe doch Mal das es jetzt hier niemand als Einladung ansieht 🤣🤣🤣🤣 weil das war keine 🙈

 

Natürlich nicht. Sind doch alle kultiviert hier. 🤣

Aber der Blick dessen, dem Du die Länge kontrollierst, ist mit Sicherheit unbezahlbar. 🤓

Und nein, das ist keine Bewerbung. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Natürlich nicht. Sind doch alle kultiviert hier. 🤣

Aber der Blick dessen, dem Du die Länge kontrollierst, ist mit Sicherheit unbezahlbar. 🤓

Und nein, das ist keine Bewerbung. 😉

Das könnte durchaus sein das der Blick unbezahlbar wäre wenn ich die Länge ausmessen würde 😜

Ich hatte es auch nicht als Bewerbung gewertet 😉🤌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeLuca:

Das könnte durchaus sein das der Blick unbezahlbar wäre wenn ich die Länge ausmessen würde 😜

Ich hatte es auch nicht als Bewerbung gewertet 😉🤌

Puuh ... Mal eben fix mit dem Tempo über die Stirn gewischt ... 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

Puuh ... Mal eben fix mit dem Tempo über die Stirn gewischt ... 😇

🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit dem Größten waren sehr gut, die mit dem Kleinen aber eigentlich auch. Hilft Dir das weiter? ;-)
Geschrieben

Den größten den ich hatte war der Marshall JVM410C....der hatte ordentlich wumm...aber zu laut für ne Wohnung...ich hab jetzt einen wunderschönen kleinen Marshall Code 50...hat auch wumm...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
der kleinste war 165cm, der grüßte 202cm.. ich komm besser mit welchen um 180cm zurecht ^^
Geschrieben
Der Größte war 3 Liter Hubraum und 326 PS, der kleinste 1,4 Liter und 80 PS.
×
×
  • Neu erstellen...