Jump to content

Sollte man sich nach einer Trennung mit Sex ablenken?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falscher Ansatz! Du lernst neue Menschen kennen, weil da jetzt Platz in deinem Leben ist. Der Sex kommt dann von ganz alleine.
Geschrieben
Was „man“ tun sollte, kann ich nicht sagen. Ich halte nix davon, mich am stumpfen Herdenverhalten zu orientieren.
Ich kann sagen, was ich in einer solchen Lebensphase machte. Ist aber völlig irrelevant, da ich ich bin und du du! Mein Weg ist sicher nicht dein Weg!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😌😌😌einer der ehrlichsten und schönsten Sätze....

Danke.

Geschrieben
Davon werden sich die eigentlichen Probleme nicht lösen.
Ggf. verletzt du deinen Sexualpartner mit deinem Verhalten.
Geh lieber raus an die frische Luft, mach Sport, triff dich mit Freunden und räume erst den Scheiss auf.
Aber es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen die deinen Weg bestimmen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Vielleicht ticken Frauen oder so manche Frau anders. Wenn rein körperlich befriedigt sein will, hat die Industrie nette Spielsachen für Frauen erfunden.

Für Männer wurde die rechte Hand erfunden - es gibt jedoch nicht wenige Narzisstinnen, die dankbar sind für abschließende Worte der Anerkennung.

vor 32 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und ich will nicht austauschbar sein.

Es soll Männer geben, denen eben jene Erfahrung zuteil geworden ist; und insofern gibt es immer einen gerechten Ausgleich. Die Austauschbarkeit bemerkt man zumeist erst dann, wenn es vorbei ist. 

Geschrieben
Einen Staubsauger direkt an der Hörmuschel platziert und bei voller Stärke für 10 Minuten angeschaltet. Ich glaube, damit bekommt man den Kopf frei.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mechanico:

Sollte man sich wirklich um den Kopf wieder frei zu bekommen mit Sex ablenken?

Es gibt anscheinend Leute, die können das oder meinen das zumindest;

mir war da nie nach, hatte den Kopf nicht frei für sowas; hätte mir keinen Spaß gemacht.

Gespräche mit Freunden, andere Unternehmungen und so haben mir immer mehr geholfen :coffee_happy:

und dann war auch irgendwann Platz für Neues.

Geschrieben
Der Eine wird sagen „Ja.“, der Andere wird sagen „Nein.“. Und nun?
Geschrieben
Wenn du das mental kannst. Ich hab es einfach gemacht und übertrieben. Ca.. 15 Frauen in drei Monaten
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mechanico:

Sollte man sich wirklich um den Kopf wieder frei zu bekommen mit Sex ablenken?

Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn man solch eine Frage anderen Menschen stellt! Warum?

Weil ich mich frage welchen Einfluss deren Äußerungen dann haben?!? Die Mehrheit sagt JA und man macht das dann?

Jeder Mensch ist anders und von daher muß man für sich ganz alleine rausfinden welcher Weg zum Kopf freibekommen für einen selbst der richtige ist!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn man solch eine Frage anderen Menschen stellt! Warum?

Weil ich mich frage welchen Einfluss deren Äußerungen dann haben?!? Die Mehrheit sagt JA und man macht das dann?

Jeder Mensch ist anders und von daher muß man für sich ganz alleine rausfinden welcher Weg zum Kopf freibekommen für einen selbst der richtige ist!

Der Subtext bei ihm war: Hey, ich bin ein armer, frischer Single! Wer hat Lust? 😋😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb BöhsesMädchen:

Bäähmm.....Da bin ich 😊🤗 Endlich haste mich gefunden 😉😉😉😉

Na endlich...in welchen Betten haste Dich denn nur die ganze lange Zeit herumgetrieben? 😏 Jetzt aber mal zack zack ins Auto und Antreten hier! 😎 Der Mai ist gekommen...also wird es Zeit dass wir das auch tun! 😜

Geschrieben
Huhu... Ich bin auch noch da 😁😁...ich weiß zu Alt 🫠😭😭😭😭heul!!!!!!...lg Klaus
Geschrieben
,Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben‘ singen und der Dinge harren, die da kommen werden 😉
Geschrieben
Am 30.4.2023 at 02:11, schrieb Mechanico:

Sollte man sich wirklich um den Kopf wieder frei zu bekommen mit Sex ablenken?

Sollte man einen Bier-Kater mit Wein betäuben? Oder umgekehrt?

Cool ist, erst mal "gesund" zu werden. Alkohol am Morgen kann auch okay sein. Ebenso wie Nur-Sex nach einer Beziehung. Aber als Must-do-Plan taugt beides nicht.

Geschrieben

Selbstverständlich. Macht den Kopf frei.

Ich brauch den Abstand. Geh in Club und fick attraktive Männer. Es entspannt ungemein.

Geschrieben
Mannigfaltige Meinungen zu diesem Thema... Hab ich mir schon fast so gedacht wenn ich ehrlich bin...😉

Im Grunde gibt es kein Allheilmittel, ich weiß.

Früher habe ich es immer so gehandhabt...,aber irgendwie ist mir dass jetzt zu blöd wenn ich ehrlich bin.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlondNRW:

Selbstverständlich. Macht den Kopf frei.

Ich brauch den Abstand. Geh in Club und fick attraktive Männer. Es entspannt ungemein.

Ja komm lass uns geil ficken 

×
×
  • Neu erstellen...