Jump to content

Sollte man sich nach einer Trennung mit Sex ablenken?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, bis die Genitalien komplett abgeschliffen werden und weiterhin 🤣
Geschrieben
Wichsen geht auch ! Saufen und "heulen" auch keine Lösung ! "Wichsen" ??? Aber es hilft ! Selbst ist der Mann ! Egal ! Tu was Dir gefällt !
Geschrieben
Falls du spätestens am nächsten Tag den Kopf dann immer noch frei hast, machs. Dann stellt sich aber die Frage, was für ne Beziehung das gewesen sein sollte. Sex bringt dir nichts, wenn es dir danach genauso so beschissen geht, wie vorher. Ich würds sein lassen.
Geschrieben
Wenn man (wieder) Single ist kann man machen, was man will.

Wenn man schon Sex nur zur Ablenkung sucht, sollte man so ehrlich sein und es den Gegenüber aber auch sagen bzw. ist man das den anderen schuldig.

Also keine falschen Liebesschwüre oder ähnliches.
Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit schlechtere Wege sich abzulenken. Du solltest nur aufpassen, dass daraus keine Sucht wird.
Geschrieben
Nein! Es lenkt nur von deinem Problem kurzfristig ab und kommen danach wieder zurück. Außerdem solltest Du Dir darüber Gedanken machen, dass Du einen Mensch wie ein Objekt nur benutzt. Wenn Du glaubst, dass Sex Dich ablenkt, geht in ein Bordell und zahl dafür.
Erst wenn ich die Trennung verarbeitet habe, bin ich frei für einen neuen Mann.
Geschrieben
Bekommst du damit wirklich den Kopf frei oder linderst du nur deinen Druck in der Hose?
Hast du eine Beziehung nur wegen der körperlichen Komponente geführt oder gabs vielleicht doch andere Sachen, die du an deiner Partnerin mochtest, weshalb ihr zusammenwart?
Sorry, ich finde deine Frage unangemessen...
Christian30sucht
Geschrieben
Ich zocke seit knapp 25 Jahre Konsole und PC und ich finde es gibt keine bessere Ablenkung als zocken
Geschrieben (bearbeitet)

😩😩😩Wer kein Herz hat vögelt nach der Trennung quer Beet, andere können nicht mal flirten, geschweige denn einen anderen Menschen ficken..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn dein Hirn in der Hose sitzt, dann ja... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich könnte das nicht, da ich nur Beziehungen habe, wenn Gefühle im Spiel sind. Also ist Sex für mich gar keine Lösung....
Geschrieben
Sowas kann man nur wenn man den ex-partner nicht geliebt hat und nur mit dem schwanz denkt. Nach ner Trennung geht bei mir lange erstmal garnichts. Selbst ein einfacher flirt wäre da bei mir nicht drinn.
Geschrieben
Die Ex vögelte nach einigen Wochen längst mit einem anderen aber selber sollte man nachtrauern?. Kapitel ist abgeschlossen und das Leben schreibt das nächste. Erlaubt ist was gut tut und wen Sex hilft....
Geschrieben
Wens dir dan damit besser geht dan zu es sei aber so fair und sag es der Frau die such vieleicht oder wohlmöglich mehr Hoffnung macht.

Wen ich eine Trennung durchmache hilft Sex nicht desweiteren ist da garnicht die Lust auf Sex da. Hätte ich Lust auf Sex wäre wohl die Beziehung schon lange an dem Punkt gewesen wo die Trennung hätte stattfinden sollen oder die Trennung würde mich kalt lassen aber dan wäre es keine richtige Beziehung gewesen.
Geschrieben
Vielleicht nicht zwangsläufig mit Sex aber Ablenkung ist generell gut bei 'ner Trennung.
Geschrieben
Auf diese Frage kann man so nicht eindeutig antworten! Dem einen tut es gut sich mit Sex abzulenken, dem nächsten gehts danach erst richtig beschissen.
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders man kann es nicht pauschalisieren 

Geschrieben
Für mich ist die Frage nicht, ob mensch soll, sondern ob es überhaupt möglich ist. Mir beispielsweise nicht.
Geschrieben
Ich halte es für sinnvoll, die Trennung zu verarbeiten, unabhängig davon, ob man Sex hat oder nicht. Sex ist da nur ein Aspekt der Neuorientierung...
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich Date gerne zur Ablehnung, nicht zwingend mit der Absicht Sex zu haben.
Geschrieben
Wenn Sex den Kopf frei machen würde,müßte dann nich zwischen 16 - 20 Stunden Sex betriebe werde?Ich glaube nich daran das irgendetwas auf Dauer von einer Trennung ablenke kann.Es kann nur gelernt werde mit einer Trennung zu lebe.
×
×
  • Neu erstellen...