Jump to content

Sollte man sich nach einer Trennung mit Sex ablenken?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte man wirklich andere fragen, was man tun soll?
Sollte man nicht vielleicht eher in sich hinein hören und sich und seine Gefühle reflektieren… vielleicht einfach darauf achten, was man selbst für richtig hält?
Geschrieben
Warum nicht
Erleben was man verpasst hat, bis man das richtige wieder gefunden hat
Geschrieben
Mir ist kein Regelwerk diesbezüglich bekannt. Frage beantwortet?
Geschrieben
Das können nur Männer ,denke ich
Geschrieben

Also empfehlen würde ich auch Sport, beruhigt ungemein... 😉 

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden, meins ist es nicht!
Geschrieben
Wenn man gegenüber der Person die man zum Ablenken benutzt das auch ehrlich kommuniziert, dass sie nur ein Lückenbüßer ist, und sie kein Problem damit hat, warum nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na klar, die Frauen warten schon auf dich 🤦‍♀️. Setz dich nur nicht damit auseinander warum die Beziehung in die Brüche ging.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

Das können nur Männer ,denke ich

Es gibt auch andere Geschlechter, die das können 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mechanico:

um den Kopf wieder frei zu bekommen

Nein, da eignen sich Meditation oder Gespräche besser dafür. 

Mit Sex kannst du dich davon allerdings ganz gut ablenken. Mit etwas Glück hängst du dann noch Jahre später in dem Stadium der Trennungsphase.

Für Sie getestet! 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Es gibt auch andere Geschlechter, die das können 

Wer weiß, für mich wäre es keine Option

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:

Wer weiß, für mich wäre es keine Option

Jeder Mensch ist anders. 

×
×
  • Neu erstellen...