Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was du wie findest, ist mir ehrlicherweise ziemlich egal. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht dich NICHTS an, was wer hier sucht. Wenn es dir nicht gefällt, gibt es sicher jemanden, der dir den Ausgang zeigt....

Ach schau: Ick hab ihn gefunden...

Tschüss...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Hab selten so eine doofe Behauptung gelesen. Naja.

Stimmt, ich auch. Aber gut, dass solche sich gleich aussortieren.

Geschrieben
Na klar gehört das hier auch hin.
Wenn es dich stört, schau einfach weg
Geschrieben
Kann dir doch sowas von scheissegal sein, wer hier was sucht.
Geschrieben
Was redest du? Jeder kann tun und lassen wonach der Sinn steht. Ferner haben sich hier schon so manche gefunden und das nicht einzig des vögelns wegen. Das du findest, dass Beziehungssuchende hier nicht her gehören sagt viel über dich aus. Warum stellst du eigentlich auf Frauen ab? Du bist wohl einer der Marke Fleischbeschau. Junge Junge es ist nicht jede Frau so wie du sie gerne hättest.
Geschrieben
Völlig in Ordnung hier. Jedem einzelnen seine Suche, nach Vorlieben und Wünschen. Somit bleibt es auch Bestandteil hier.
Geschrieben
Normalerweise hast du damit absolut recht , wenn die Mädels hier ernsthaft eine Beziehung suchen würden , tun sie aber in der Regel nicht , ist nur eine Option von vielen und wird wohl deshalb gewählt, weil es einen seriösen Touch hat . Gäbe es hier die Auswahl "grüne Unterhose" , so würden das wohl auch welche anklicken. Ergo ... , immer locker, hier suchen alle nur eines
Geschrieben
Wann hat sich der Kollege hier angemeldet?? Wahrscheinlich gestern und voller Hoffnung gestartet, hier auf die schnelle was vögeln zu können. Junge Geduld. Ja es ist poppen.de, aber hier entstehen Freundschaften die sogar in einer Ehe enden. Wie im Märchen. Lach 😂😇
Geschrieben

Ich suche zwar keine feste Bindung mehr. Aber ich denke, gerade auf Sex-Seiten trifft man auf Menschen, mit denen es klappen könnte. Sex ist wichtig für eine Beziehung. Wenn man gleich mit dem Thema einsteigen kann, erspart man sich oft viele Monate des Werbens und Hoffens und der Enttäuschung. 

Dazu kommt, dass ..wenn es  mit dem Sex klappt, man vielleicht gerne bereit ist,  sich manch andere Lebensbereiche schön zu reden. Während, wenn es im Alltag klappt, mieser Sex nicht so leicht zu ignorieren ist. 

Geschrieben
Ich halte von deiner Einstellung nichts. Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er hier sucht.
Geschrieben
Das lese ich auch bei vielen Männern. Meiner Meinung nach kann hier jeder - im gesetzlichen Rahmen - alles suchen was man sich zwischenmenschlich wünscht.
Wo findet man mehr Gemeinsamkeiten und passende Neigungen als auf solchen Seiten. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Moin, also ich hab Tinder vor Jahren schon deinstalliert, weil da niemand mehr sucht, ausser "influencer", die ihre Insta-Profile pushen wollen oder andere "Gewerbetreibene".

Warum soll Frau hier keien Beziehung suchen? Warum sollen hier nicht auch Liebesheiraten entstehen? Es sieht doch so aus, dass Frauen eine Beziehung brauchen, um mit einem Mann schlafen zu können (sich fallen lassen können). Ein Mann braucht Sex um eine Beziehung aufbauen zu können. Das im Kopf .. klar sucht Frau hier Beziehung, weil natürliches Verhalten, genauso klar ist, dass du Sex suchst, um eine Beziehung aufbauen zu können.

Viel Spaß dabei .. an beide Geschlechter gerichtet ;)

Just my 2 cents

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das kann sich doch ergeben warum nicht
Geschrieben
Ich würde hier wirklich nix fürs Herz suchen, aber man weiss ja nie. Mein Eindruck ist aber, dass die meisten Männer Gefühle beim Onlinedaten ganz ablehnen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Palisander:

Aber, aber... mit der Beziehungssuche machen diese Frauen doch deutlich, dass sie an einem ONS/ einer Affäre mit dir nicht interessiert sind. Das müsste doch die Anzahl deiner Fehlversuche deutlich reduzieren und dir damit grundsätzlich ein viel positiveres Gefühl vermitteln, da du ja nur noch im Kreis der für deine Interessen aufgeschlossenen Damen auf Suche gehen musst mit entsprechend höherer prozentualer Trefferquote ... Oder?

Rein theoretisch schon....aber selbst diese Damen haben noch Ansprüche ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:

Dafür haben wir Tinder.

ich nicht

vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:

Was haltet ihr davon?

du wirst keine haben 

Geschrieben
Ich würde sagen, dass hier jeder das suchen kann was er lustig ist. Ich habe einen neuen Kontakt ganz unkompliziert in einem Bergwanderforum gewonnen. Das habe ich hier noch nicht so schnell geschafft.
Geschrieben
Wow ich verstehe so langsam weshalb sich die meisten hier innerhalb kürzester Zeit wieder abmelden.

Immer wenn ich Lust hab mich über was aufzuregen brauch ich nur diese App öffnen… Echt schade irgendwie.
„Dafür haben wir Tinder“…
Gibts eigentlich auch ne Schublade für diese Superbrains?
×
×
  • Neu erstellen...