Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gut, dass deine Meinung kein Alleinstellungsmerkmal hat. Und noch besser, dass diejenigen, die hier wirklich etwas zu sagen und zu bestimmen haben, den Usern vielfältige Möglichkeiten anbieten.

Ich werde sicher NICHT andere Plattformen nutzen, nur weil du das so wünschst.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen. Hör auf deinen Unsinn hier abzuladen.. Danke. !!!
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht? Jeder kann doch suchen wo er will. Mal abgesehen davon kann man den Filter einstellen und so eventuell eine Beziehung finden welche auch die Vorlieben oder die gleiche Orientierung suchen? Ich wüsste nicht das man das bei anderen Plattformen so direkt einstellen kann. Außerdem setz deinen Haken bei dem was du NICHT suchst und schwubbs bekommst du die auch ned angezeigt. Dein „problem“ wäre also gelöst.
Geschrieben

Dafür kannste ja inner Detailsuche einfach Alle, die, unter Anderem, nach ner Beziehung suchen ausklammern.

Geschrieben
Stell dir vor lieber TE, es gibt sogar Frauen, die hier gar nichts mehr suchen, weil sie ihr passendes Gegenstück gefunden haben. Für viele ist das hier nur noch reinste Unterhaltung. Und nun? Was hälst du davon? 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Stell dir vor lieber TE, es gibt sogar Frauen, die hier gar nichts mehr suchen, weil sie ihr passendes Gegenstück gefunden haben. Für viele ist das hier nur noch reinste Unterhaltung. Und nun? Was hälst du davon? 🤣

Jetzt hast du seine Welt komplett zum Einsturz gebracht 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und weil es poppen.de ist, müssen die sich jetzt alle trennen 🤷🏼‍♀️

Hab doch ganz sachlich nur ne info gegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neptun04m:

Jetzt hast du seine Welt komplett zum Einsturz gebracht 🙈

egal...die Welt um ihn herum kann ja nicht groß sein

Geschrieben
Wer hier was sucht und was nicht, das geht dich absolut nichts an! Warum darf Frau hier keine Beziehung suchen? Weil "poppen.de" drauf steht? Und du glaubst "Tinder" ist anders?🤣
Geschrieben
Ach Gott...wieder jemand, der sich krampfhaft am Namen dieser Seite festhält....🫢
Ach ja, ich halte davon nüscht 😇
Geschrieben
Nun ja, wenn man Langeweile hat stellt manch einer schon mal blöde Fragen. Braucht hier aber kein Mensch
Geschrieben
Da sollte jedem selbst überlassen bleiben. Der eine eine sexuelle Beziehung, der andere eine Liebe, der dritte sturen Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonny-3828:

Was haltet ihr davon?

Was ich davon halte?! 🤔

Das DU hier mit deiner verstaubten Einstellung nichts zu suchen hast... 🤦‍♀️

Und das es dich überhaupt NICHTS angeht wer hier was sucht oder auch nicht... 🤦‍♀️

Zum Glück gibt es diese verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl von bis hinzu einer Beziehung anzuklicken... 🤷‍♀️ 

 

 

Geschrieben
Aber, aber... mit der Beziehungssuche machen diese Frauen doch deutlich, dass sie an einem ONS/ einer Affäre mit dir nicht interessiert sind. Das müsste doch die Anzahl deiner Fehlversuche deutlich reduzieren und dir damit grundsätzlich ein viel positiveres Gefühl vermitteln, da du ja nur noch im Kreis der für deine Interessen aufgeschlossenen Damen auf Suche gehen musst mit entsprechend höherer prozentualer Trefferquote ... Oder?
Geschrieben
Überlasse es doch einfach jedem/jeder selbst wo, wer, was sucht. Man kann ich in der Tankstelle nach nem Feuerlöscher suchen, manchmal hat man ja Glück.
Geschrieben
ich glaube, was du findest ist denen, die hier ne beziehung suchen sowas von egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Na du bist ja auch ein Held... 

Eine Beziehung heißt ja nicht gleich Hochzeit. Es bedeutet, das man sich eben nicht gänzlich unbekannt in etwas begibt. Auch eine Freundschaft plus ist eine Art von Beziehung. Da Sex oft und für viele Menschen mit Sympathie einhergeht, lernt man sich zwangsläufig besser kennen. 

Hab selten so eine doofe Behauptung gelesen. Naja.

Geschrieben
Ach, du bist der Chef hier. Na dann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrallundSexy:

egal...die Welt um ihn herum kann ja nicht groß sein

Wohl wahr

×
×
  • Neu erstellen...