Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Und ich möchte einen 6er im Lotto haben. Interessiert auch keinen 😊
  • 4 Monate später...
Geschrieben
April 29, schrieb Anadi:

Es ist jetzt hier schon hinreichend erörtert worden, dass das "festbeißen" daran, dass Poppen.de nur für unverbindlichen schnellen Sex steht, sprich ficken ohne Verpflichtungen und Investitionen, mitnichten so ist. Vergleiche zu weit eindeutigeren Begrifflichkeiten hinken hier einfach, da es beim Poppen/bei Poppen.de um weit mehr geht, da hier der Mensch mit all seinen Facetten vertreten ist bzw. im Mittelpunkt steht.

Und übrigens: bei Chefkoch gibt es auch nicht nur Rezepte und poppen kann sehr wohl auch was mit Liebe zu tun haben! 

PS: Für viele soll es gar so sein! Sonst gibt's kein poppen 😝

Verdammte Axt, jetzt hab ich Hunger. Chefkoch ist wie Poppen. Es gibt für jeden was. Hat chefkoch nicht so eine quicky Rubrik? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen 😉

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen das Gefühle nicht gesteuert werden können ist es doch bitte jedem selbst überlassen wer wann, wie und wo eine Beziehung sucht. Es gibt genügend Paare die sich über poppen kennen lernen. Warum auch nicht? Wenn es einfach matched dann kann man doch den Mut aufbringen und Liebe zulassen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Jeder kann seine Wünsche und Vorstellungen verfolgen.

Genauso, wie jeder auch auf anderen Seiten Sex suchen kann.

Geschrieben

Bin Single wenn ich die richtige Frau finden würde hätte ich gerne eine Beziehung mit einer Frau

×
×
  • Neu erstellen...