Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn, dann ergibt sich das vielleicht im Nachhinein. Es wäre irgendwie naiv hier eine ernsthafte Beziehung auf Anhieb zu finden - da ist das „Verarschen“ ohnehin vorprogrammiert. Hier wollen an sich erst mal alles das Eine - so sollte es zumindest sein
Geschrieben
Warum bist du der Meinung, das dir diese Entscheidung obliegt?
Es gibt (zum Glück) sehr viele sexuell aufgeschlossene Frauen, die zu ihren Neigungen und Vorlieben stehen. Und diese sind hier genau richtig!
Geschrieben
Ich find das gerade bei gewissen Vorlieben eigentlich hier viel interessanter für die beziehungssuchenden Menschen ... ;)
Geschrieben
Ich lerne die meisten Frauen mit dem Hund kennen und ich würde tinder mit Hund begrüßen
Geschrieben
Naja dann müssten die tinder Frauen die da keine Beziehung suchen ja auch die Seite wechseln.
Geschrieben
Diese Sicht der Dinge ist auf so vielen Ebenen ein Offenbarungseid
Geschrieben

Wow, einen Blick über den Tellerrand zu werfen oder mal zu hinterfragen, liegt dir nicht besonders, hm??

Geschrieben
Das ist in meinen Augen keine Plattform wo es nur um bumstreffen gehen sollte. Jeder sollte nach dem Ausschau halten was ihn glücklich macht. Egal ob es lockere treffen, Beziehung oder einfach nur Austausch von Meinung und Erfahrung ist.
Geschrieben
99,9% der weiblichen userinnen hier ist es glücklicherweise total egal wie du das findest.
Geschrieben
Um auf die Frage ds TE's einzugehen. Ich finde es auch ungewöhnlich. Ich finde es gibt bessere Apps um jemaden für eine Beziehung zu suchen. Generell darf natürlich jeder das suchen was er/sie möchte.
×
×
  • Neu erstellen...