Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei urlaub.de sucht man ja auch keinen neuen Job, oder?
Geschrieben
Wer sagt was von Beziehung? Ist nicht wahr, aber bei allem sollte man sich kennenlernen und austauschen. Ihr Männer behauptet wir wollen eine Beziehung und nicht umgekehrt.....nur weil ich hier auf so einer Seite bin ficke ich trotzdem nicht mit jedem
Geschrieben
Ich halte nichts davon mir von irgendeiner Person sagen zu lassen das ich dieses und jenes nicht tun sollte .....ich bin klar genug um für mich alleine entscheiden zu können.....Leben und Leben lassen ist mein Motto...
Geschrieben
Kannste ja finden und diese schrecklichen Frauen dann alle auf ignore setzen. Es steht jedem frei hier genau das zu suchen wonach einem ist. Man kann sogar gar nichts suchen! Jawohl! Zu Tinder: dafür sind die meisten hier einfach mal 20 Jahre zu alt.
Geschrieben
Ja ist ein Thema aber genau jeder wie er/sie möchte wäre doch schon mega geil wenn jemand seine bessere helfe hier findet 🫣
Geschrieben
Ich vermute mal stark, dass DU hier, auf diesen Threat hin gar nichts mehr findest
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Willspass-5097:

Frauen wieder 😄

Eine feste Beziehung findet man hier nicht

Manche Frauen sind hier ganz schön naiv 

Nur weil du hier noch keine gefunden hast kannst du das nicht verallgemeinern... 🤦🏼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:
Ich finde dass flach strukturierte Männer nicht mehr nach Sex betteln sollten. Dafür haben wir Vibratoren. Was hältst du davon?

Heißt das du bist rund strukturiert? Vl. Klappt es deswegen ja nur noch mit einem Vibrator 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb spiel-kamerad:
Bei urlaub.de sucht man ja auch keinen neuen Job, oder?

Und poppen.de ist natürlich gleichzusetzen mit diefraumussdiebeinebreitmachenfuerjedenidioten.de

Geschrieben
Tja die Männer dachten wohl man findet hier täglich ne andere und muss sich keine Mühe geben

Nur blöd das man auch aussuchen kann ob man ne Beziehung sucht

Aber das ist schon erschreckend obwohl es in den Optionen steht ganz klar

Gehen die meisten immer noch davon aus das jede Frau hier ausschließlich für Sex ist 😅
Geschrieben
Wer bestimmt denn was hier her gehört und was nicht.... Ich finde das hier sowohl die Suche nach einer Beziehung wie auch die Suche nach Sex oder Freundschaft hingehört. Selbst die Leute gehören hier hin die gar nichts suchen und einfach nur schreiben wollen, denn das bereichert doch alle. (Gut nicht jeder Schreiber hier bereichert 🤭 ) Das ist doch eine Plattform wo man Menschen kennen lernen möchte oder sich austauschen möchte worüber auch immer. Und wenn hier jemand eine Beziehung sucht und vorab wissen will ob es sexuell passen würde warum nicht ... Schon eigenartig das sich Menschen darüber beschweren und sagen das hier einige nicht hingehören bzw nichts zu suchen haben. Vielleicht gehören sie ja selbst dann nicht hier her ? 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BackPackerCgn:

Heißt das du bist rund strukturiert? Vl. Klappt es deswegen ja nur noch mit einem Vibrator 🤷‍♂️

Du zum Beispiel.

Geschrieben
Dünnes Eis, suchen darf Jeder überall. Es gibt sogar Manche, die etwas passendes finden
Geschrieben
Bitte raubt den Verzweifelten hier nicht die letzten Illusionen!
Geschrieben
Ich führe gute und auch harmonische Beziehung mit Person von poppen ....viele schreibfreundschaften mitganz ganz persönlichen Austausch.
Na wenn das keine Beziehung sind ,dann weiß ich auch nicht .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RadeBeuleR:
Ja das ist mir ebenfalls aufgefallen, sie suchen die große Liebe,wollen sich verlieben um ne Beziehung einzugehen..wundern sich dann das man auf's 'Poppen" eingeht was ja hier eigentlich der Sinn der Seite sein soll..aber gut ,die Ansichten sind verschieden nur sollte man genau überlegen wo man sich anmeldet um sein Ziel zu erreichen..in diesem Sinne 🙋‍♂️

Seh ich ähnlich. Kann man dir dann bordell.de empfehlen oder fickgarantie.de?

Geschrieben
Ja ja, das wollte mir neulich auch schon jemand erzählen. 🥱
Geschrieben
der absolute brüller was sich so manch wer hier einbildet----ldenke alle user/in hier sind alt genug um selbst zu entscheiden was gesucht wird
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein gut gemeinter Rat 

Nach dem Thread wird hier für dich nichts mehr, auch nur in irgendeine Richtung möglich sein.

Abmelden, Denkweise mal überarbeiten und eventuell neu probieren.

Du sprichst vom nächsten Unbekannten Benutzer Nummer ich weiß nicht wieviel? 🤔 

Nach dem Thread wohl zu erwarten. 

×
×
  • Neu erstellen...