Jump to content

Wenn ich ficken will...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein es müssen auch die Vorlieben, Alter und Entfernung passen aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Also die rechte oder linke Hand kann immer ficken da kannst auch Scheisse sein.
Aber ganz allein nur freundlich sein reicht nicht nein. Da spielt vieles mit also nur ein „ich bin ein freundlicher netter Typ“…
Geschrieben
Klar. Wenn du irgendwo zu Besuch bist gehst du ja auch nicht wie ein Rambock durch die Tür. Du begrüßt freundlich.
Oder wenn du einkaufen gehst wirfst du bestimmt nicht das Geld zum Angestellten sondern überreichst es freundlich.
Geschrieben
Ich ziehe mal einen Vergleich, reicht es von Liebe und Luft zu leben? Nein, ich brauche natürlich meinen Lohn um zu leben, aber Liebe und Luft gehört halt dazu…
Geschrieben

Nein ! Vorallem im Internet bei so vielen Männern oder Frauen wird viel zu viel im Vorfeld gefiltert. Es fängt beim Alter schon an. Von - Bis. Als ob man ne Zahl auf der Stirn hat! Dann noch Profildaten und Text ohne den Menschen dahinter gesehen zu haben oder mal geschrieben zu haben. Dennoch ist ein niveauvoller und netter Umgang hier und auf anderen Seiten wichtig und jeder sollte sich an eine gewisse Etikette halten !  

Geschrieben

Nein, es hilft ganz sicher, aber da kommen noch andere Dinge dazu, u. a., Optik, Wellenlänge, Sympathie. 

Geschrieben

Es ist doch völlig klar, bei dem wenigsten handelnden Personen wird in der Regel ein Faktor ausreichen.

Es können auch Äußerlichkeiten oder andere Merkmale sein. Wie Augen, Lippen, Hände, Zähne, Po, Haarfarbe, Figur oder die Stimme, Tattoos usw.

Geschrieben
Das trifft für das ganze Leben zu, egal was. Es ist nett, nett zu sein!!
Geschrieben
Nur ficken?
Da kann Er dermaßen höflich sein, würde mich nicht interessieren.
Geschrieben
Nö..! Ein 20er im Auto, 50er im Puff und 100er im Hotel brauchst Du auch noch!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Wenn du Poppen möchtest - Nein, das Mäxchen muss schon hart drauf sein 😜

Geschrieben
Das kommt vermutlich drauf an wie attraktiv du bist 🤪
Geschrieben
Blödsinn.. Wozu freundlich sein. Hat ja noch nie irgendwas gebracht. Egal wo. Ironie off
Geschrieben
Nein, ist aber schon mal eine gute Voraussetzung, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben

Nein, es sollte auch ein kompatibler Partner vorhanden sein. 10 gegen Willi zählt da nicht. Ansonsten ist Normalität schon eine ganz gute Voraussetzung.

Geschrieben
Ich finde ja, die Freitags-Fragen werden immer spannender!
Geschrieben
Kann nicht glauben, dass die Frage von einem 41jährigen Mann kommt.
In der BRAVO unter "Dr. Sommer" hätte ich es vllt noch verstanden...
×
  • Neu erstellen...