Jump to content

Wenn ich ficken will...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich dafür freundlich sein muss, ..könnte ich mich ja auf jede einlassen. Mir ist lieber, wenn sie freundlich ist. 

Geschrieben
Wieso? Willst du es mal probieren? Und weil es dir einfach zuwider ist, fragst du erstmal ob es überhaupt was bringt, oder wie? Unglaublich
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Eigentlich ist das kein Problem. Wenn du das gewisse Etwas hast und freundlich bist, gibt es genug Damen, die genau das suchen (ONS oder regelmäßig). Hier oder draußen, das spielt keine große Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lockerleben69:

Ok, da du hier schon länger bist und kannst auch bezeugen dass hier auch echte Frauen sind dann ist es schon mal gut. Kenne leider auch solche wo man einfach nur abgezockt wird. Dennoch treffe ich hier auf Frauen die auch gefallen, nur ich kann weder sie anschreiben noch anflirten. Wie soll ich dann überhaupt ins Gespräch kommen? Einfach nur abwarten?

Es gibt einige Gründe, warum Du nicht in Frage kommst, auch wenn Du glaubst es könnte passen, doch muß es halt von beiden Seiten passen. 
 

Vielleicht wohnst Du einigen Frauen zu weit weg, da sie was beständiges suchen und nicht viel fahren wollen. 
Dann gibt es Frauen die grundsätzlich keine Raucher wollen, was Dir dann ja auch Nichts bringt. Es gibt aber auch Frauen die nur Raucher wollen, da sie selbst rauchen. 
 

Kann auch noch viele andere Gründe haben. 
 

Das Du Dich hier im Forum beteiligst, Dich also sichtbarer machst, ist schon ein guter Anfang, solange du nicht zu viel Mimimi macht oder auftrittst wie die Axt im Wald verhältst. 
 

Auch wenn es mir nicht immer um Sex ging, ja, ich habe Hier schon einige sehr tolle und reale Frauen kennengelernt. 
 

MMn. sortiert poppen Fake’s relativ gut aus, auch wenn einige Erfolglose es anders sehen. Die Menschen die behaupten das es hier sooo viele Fake’s gibt, da sie kein Erfolg haben, raffen oft nicht, sie sind selber dran schuld das sie kein Erfolg haben. 
 

Mit etwas Erfahrung kann man Fake’s meist schnell erkennen, da sie oft noch nicht lange Hier sind und die Profiltexte oder PN’s sich so lesen, als ob es zu schön ist um wahr zu sein. 
 

Träume nicht zu viel, gehe erstmal nüchtern an die Sache rann, lass etwas Vorsicht walten (erst recht bei neuen Usern), dann sortieren sich Fake’s meist von alleine aus. 
 

Ach ps. du musst nicht unbedingt abwarten bis Dich Frauen anschreiben, doch wird man hier auch von Frauen angeschrieben. 
2/3 der Frauen die ich Hier kennengelernt habe, haben mich angeschrieben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Nein. Aber es ist eine Grundvoraussetzung

 

Geschrieben
Freundlich alleine reicht nicht. Da gehört doch etwas mehr dazu. Gibt genügend freundliche Menschen aber wenn die Chemie usw. nicht passen...🤷
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt einige Gründe, warum Du nicht in Frage kommst, auch wenn Du glaubst es könnte passen, doch muß es halt von beiden Seiten passen. 
 

Vielleicht wohnst Du einigen Frauen zu weit weg, da sie was beständiges suchen und nicht viel fahren wollen. 
Dann gibt es Frauen die grundsätzlich keine Raucher wollen, was Dir dann ja auch Nichts bringt. Es gibt aber auch Frauen die nur Raucher wollen, da sie selbst rauchen. 
 

Kann auch noch viele andere Gründe haben. 
 

Das Du Dich hier im Forum beteiligst, Dich also sichtbarer machst, ist schon ein guter Anfang, solange du nicht zu viel Mimimi macht oder auftrittst wie die Axt im Wald verhältst. 
 

Auch wenn es mir nicht immer um Sex ging, ja, ich habe Hier schon einige sehr tolle und reale Frauen kennengelernt. 
 

MMn. sortiert poppen Fake’s relativ gut aus, auch wenn einige Erfolglose es anders sehen. Die Menschen die behaupten das es hier sooo viele Fake’s gibt, da sie kein Erfolg haben, raffen oft nicht, sie sind selber dran schuld das sie kein Erfolg haben. 
 

Mit etwas Erfahrung kann man Fake’s meist schnell erkennen, da sie oft noch nicht lange Hier sind und die Profiltexte oder PN’s sich so lesen, als ob es zu schön ist um wahr zu sein. 
 

Träume nicht zu viel, gehe erstmal nüchtern an die Sache rann, lass etwas Vorsicht walten (erst recht bei neuen Usern), dann sortieren sich Fake’s meist von alleine aus. 
 

Ach ps. du musst nicht unbedingt abwarten bis Dich Frauen anschreiben, doch wird man hier auch von Frauen angeschrieben. 
2/3 der Frauen die ich Hier kennengelernt habe, haben mich angeschrieben. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich jammere nicht. Die Tatsache dass ich die Frauen nicht anschreiben kann lässt mir doch keine andere Wahl als zu warten oder hier im Forum mich sichtbar zu machen.

Geschrieben
Nein das reicht hier nicht solang dazu keine 20+ × 8+ geboten werden🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Es ist der Anfang, der aber zu einem anderen Ende führen kann.

Geschrieben
Nöööö, bin freundlich und habe kein Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Nöööö, bin freundlich und habe kein Sex 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja wenn es mir auch reicht 👿😈  es wir mich auf Dauer aber nicht halten können 

Geschrieben

Muss man immer sein, nicht nur wenn du ficken willst. Freundlichkeit ist keine Garantie für einen Fick, es schadet aber auch nicht.

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Es reicht evtl um ein Gespräch anzufangen , aber nur weil er freundlich ist fällt noch lange nicht die Hose runter. 

Geschrieben

Es gibt hier wirklich unterdurchschnittliche Männer die mir bestätigen wenn lieb, nett, empathisch auch sie zu Zuge kommen. Sogar bei attraktiven Frauen  weil nun wirklich nicht mehr viele unterwegs sind mit diesen Zügen... damit polieren die Männer ihr aussehen sehr auf .. und ja, auch ich hab mich darauf eingelassen aber wie gesagt irgendwann wird es zu . ... schleimig aber ist freundlich und nett offiert zuwerden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Person an mit der du es tun möchtest

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Sagen wir mal so…:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es so ist.
Denn ich werde den teufel tun und mich ändern nur weil macho sein und Frauen mies behandeln grad en Vogue zu sein scheint.
(Kommt mir zumindest so vor)
Geschrieben
Wenn man mit 41 j nicht weiß wie man eine Frau behandelt
Dann denke ich mal das du nie freundlich warst oder bist
LG v
×
  • Neu erstellen...