Jump to content

Wenn ich ficken will...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:
Selbstverständlich reicht das!habe der Verkäuferin in der Bäckerei heute einen schönen Tag gewünscht - Bääääam direkt dreckiger, versauter Sex vor allen Kunden, wusste gar nicht wie mir geschiet 👍 (Sarkasmus 😁)

Orrrrrr.... Schade
Ich wollte gerade fragen wo die Bäckerei ist ...und dann sehe ich...
Es ist sarkastisch gemeint....
Aber nett das du uns noch aufgeklärt hast

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Blue231969:
Nur freundich? Zu einfach. Gott seid ihr Männer einfallslos.

Hier kannst ja kaum jemand anschreiben, außer Herz fürs Foto da lassen. Wie soll ich dann mich "zeigen" wer oder wie ich bin?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

Orrrrrr.... Schade
Ich wollte gerade fragen wo die Bäckerei ist ...und dann sehe ich...
Es ist sarkastisch gemeint....
Aber nett das du uns noch aufgeklärt hast

Die Erfahrung hat gezeigt es ist besser das direkt zu schreiben bevor die ersten sich aufregen das so eine Geschichte nur gelogen sein kann 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin immer freundlich und grüße auf der Straße,  aber keiner erkennt meine Freundlichkeit und ruft:  fick mich. Was läuft bloß falsch?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lockerleben69:

Hier kannst ja kaum jemand anschreiben, außer Herz fürs Foto da lassen. Wie soll ich dann mich "zeigen" wer oder wie ich bin?

Lol, bist recht neu Hier, hast gerade mal 7 PN‘s geschrieben (4 Antworten bekommen) und jetzt schon Mimimi???

Habe etwas Geduld, sehe keinen Grund warum Du Hier nicht auch mal eine nette Frau für Dich begeistern kannst. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Lol, bist recht neu Hier, hast gerade mal 7 PN‘s geschrieben (4 Antworten bekommen) und jetzt schon Mimimi???

Habe etwas Geduld, sehe keinen Grund warum Du Hier nicht auch mal eine nette Frau für Dich begeistern kannst. 

Danke, bei den ganzen Besuchern sind 90% Männer 😂 nicht mein Interesse. Ja bin neu, mehr pn kann ja auch nicht schreiben, die meisten sind ja auch "blockiert"

Geschrieben
Nein leider nicht. Die musst richtig gut aussehen, richtig was im Kopf haben und ein volles Bankkonto haben. Dann könnte es klappen
Geschrieben
Nicht blockiert, aber auf privat eingestellt das nur Freunde schreiben können
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Nein! 

Geschrieben

Also auf der Straße oder im Geschäft kannst du noch so freundlich sein. Das wird einfach nix mit ficken.

Geschrieben
Haha ... die Frage ist ja schön :D ... wenn es so leicht wäre würden hier alle nur ficken und glücklich sein ^^
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lockerleben69:

Danke, bei den ganzen Besuchern sind 90% Männer 😂 nicht mein Interesse. Ja bin neu, mehr pn kann ja auch nicht schreiben, die meisten sind ja auch "blockiert"

Ich war ja auch auf deinem Profil, doch nicht weil ich auf Männer stehe, sondern weil ich erstmal schauen wollte, bevor ich Dir antworte. 
 

Dann Schaue ich auch mal in Männerprofilen, aus anderen Gründen, z.B. wie alt jemand ist, der z.B. eine unqualifizierte Aussage tätigt. 

Wenn die Männer sehr jung sind, habe ich dann mehr Verständnis und gebe mir dann auch mehr Mühe bei Antworten. Sind die Männer z.B. schon ü50, schüttele ich z.T. mit dem Kopf, antworte garnicht oder sparsamer. 
 

Dann gibt es auch Männer die nach Männern suchen, doch das Du keine Männer suchst, sieht man erst wenn man auf dein Profil schaut. Nach meiner Erfahrung lassen der weit größte Teil dieser Männer in Ruhe, wenn sie sehen das deinerseits kein Interesse besteht. 
Ich bin schon einige Jahre Hier, habe meinen Filter komplett offen, bzw. nicht aktiv, dennoch waren es 2-3 Männer, die es dann doch versucht haben, freundlich und mit meiner freundlichen Absage leben konnten. 
Wurde auch schon wegen Sachfragen von Männer angeschrieben worden (eher selten), doch das ist dann was Anderes. 
 

Wie gesagt, habe Geduld, seie Dir bewusst das Du Hier mit Frauen schreibst, die Du auch auf der Straße kennenlernen könntest, verhalte Dich dementsprechend, dann denke ich das Du auch mal Glück hast. 
 

Einige Männer verwechseln poppen.de mit einem kostenlosen Puff, verkennen jedoch das diese Seite eine Dateseite ist, bei dem es etwas mehr ums Sexuelle geht, dennoch eine normale Dateseite ist! 
Diese Männer sind dann schnell frustriert, suchen den Fehler bei den Anderen, doch seltenst bei sich selbst…

Falls Du mehr Nachrichten schreiben möchtest, hole Dir Premium, dann kannst du unter Anderen, mehr Nachrichten versenden, bzw. mehr Erstnachrichten schreiben. 

Geschrieben
Also für meinen Mann und mich reicht das völlig aus =) Einmal freundlich gefragt und wir beide landen in der Mausefalle!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Also auf der Straße oder im Geschäft kannst du noch so freundlich sein. Das wird einfach nix mit ficken.

Wenn zu der Freundlichkeit auch noch der Rest passt, ist es nicht ausgeschlossen…

Geschrieben
Nein, reicht nicht. Freundlich ist keine Voraussetzung hier, null!
Geschrieben
Rhetorische Fragen bedürfen keiner Antwort 😉

Allgemein: wenn man heiß aussieht, dann muss man un der Realität quasi fast gar nichts tun oder sagen, um zum Ziel zu kommen. Hier im Netz hilft ansprechende Optik, aber ist natürlich längst nicht ausreichend.

Seh ich "draußen" einen Mann, so bekomme ich ja viel mehr Infos über ihn, um schnell eruieren zu können, ob ich ihn gern unter mir hätte. Gestik, Mimik, Geruch, Klang der Stimme... Alles dabei. Da müsste unter Umständen nicht mal groß gesprochen werden, um übereinander herzufallen wenn man nur schnell die Lust stillen will.
Aber hier in der virtuellen Welt ist es etwas ganz anderes...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Nein 

Geschrieben
Ein Ständer wäre auch nicht unwichtig, sonst war die Balz umsonst 😉
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich war ja auch auf deinem Profil, doch nicht weil ich auf Männer stehe, sondern weil ich erstmal schauen wollte, bevor ich Dir antworte. 
 

Dann Schaue ich auch mal in Männerprofilen, aus anderen Gründen, z.B. wie alt jemand ist, der z.B. eine unqualifizierte Aussage tätigt. 

Wenn die Männer sehr jung sind, habe ich dann mehr Verständnis und gebe mir dann auch mehr Mühe bei Antworten. Sind die Männer z.B. schon ü50, schüttele ich z.T. mit dem Kopf, antworte garnicht oder sparsamer. 
 

Dann gibt es auch Männer die nach Männern suchen, doch das Du keine Männer suchst, sieht man erst wenn man auf dein Profil schaut. Nach meiner Erfahrung lassen der weit größte Teil dieser Männer in Ruhe, wenn sie sehen das deinerseits kein Interesse besteht. 
Ich bin schon einige Jahre Hier, habe meinen Filter komplett offen, bzw. nicht aktiv, dennoch waren es 2-3 Männer, die es dann doch versucht haben, freundlich und mit meiner freundlichen Absage leben konnten. 
Wurde auch schon wegen Sachfragen von Männer angeschrieben worden (eher selten), doch das ist dann was Anderes. 
 

Wie gesagt, habe Geduld, seie Dir bewusst das Du Hier mit Frauen schreibst, die Du auch auf der Straße kennenlernen könntest, verhalte Dich dementsprechend, dann denke ich das Du auch mal Glück hast. 
 

Einige Männer verwechseln poppen.de mit einem kostenlosen Puff, verkennen jedoch das diese Seite eine Dateseite ist, bei dem es etwas mehr ums Sexuelle geht, dennoch eine normale Dateseite ist! 
Diese Männer sind dann schnell frustriert, suchen den Fehler bei den Anderen, doch seltenst bei sich selbst…

Falls Du mehr Nachrichten schreiben möchtest, hole Dir Premium, dann kannst du unter Anderen, mehr Nachrichten versenden, bzw. mehr Erstnachrichten schreiben. 

Ok, da du hier schon länger bist und kannst auch bezeugen dass hier auch echte Frauen sind dann ist es schon mal gut. Kenne leider auch solche wo man einfach nur abgezockt wird. Dennoch treffe ich hier auf Frauen die auch gefallen, nur ich kann weder sie anschreiben noch anflirten. Wie soll ich dann überhaupt ins Gespräch kommen? Einfach nur abwarten?

×
  • Neu erstellen...