Jump to content

Wenn ich ficken will...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nope. Du musst Asche auf dem Konto haben, verdammt heiß aussehen und sooooooooooo n Ding in der Buchse haben. 🤷🤣
Geschrieben

ne Harzt 4 Miss Mousie  und sonstiges lässt sich leicht finden sieht dich im Drogenmilieu  um  dort es genug Miss Mousie

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb harz01:
Nein!! Viele brauchen den Arschlochtyp

Stimmt

Geschrieben

Freundlich, ehrlich, ohne Taktik, ohne Manipulation.

Und dann musst noch jemanden finden, die auf dich abfährt.

Geschrieben

Nein, Frauen fallen lieber auf Lügner, Arschlochtypen und Schleimer rein.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 00:49, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

 

Ich denke, es reicht schon lange nicht mehr aus nur nett zu sein, ist aber kein schlechter Anfang.

In meinen Augen denken viele das ist wie, wenn du am WE in deine Bar gehst und gehst dann nicht alleine nach Hause. Dieses spontane gibt es hier, glaube ich, einfach viel seltener und dieses Vorspiel findet doch dann erst statt, wenn man sich getroffen hat. Das flirten, was denke ich vielen gerade Frauen sehr wichtig ist, findet doch hier kaum statt und die Frage auf welchem Parkplatz hinter welchem Busch hat zumindest für mich wenig Erotisches.

 

Geschrieben
Gestern um 17:42 Uhr, schrieb WeiblichU40:

Und in dem Feld " Ich suche" ?

Da kann man MANN/FRAU/PAAR/TV/etc. angeben. 

Ich schreibe Frauen an die dort Männer angegeben haben. Bei nur was anderem nicht, da mir klar ist das ich da keine Chance habe

Geschrieben

Gibt auch Leute, die starren dir eine Weile völlig unverblümt auf die Körpermitte und sagen dann, wenn man fragt, was sie da macht: The Thirst is real. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 00:49, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

nein
definitiv nein

da muss ein Haufen zusammenkommen, dass es zum Ficken kommt

unter anderem musst Du zum (genau) richtigen Zeitpunkt die richtige Frau treffen
und dann muss es klappen, dass sie den Eindruck bekommt, dass Du der richtige bist für sie
und darf nicht kurz vorher schon einen anderen ins Auge gefasst haben

Geschrieben
Nein. Das allein reicht - für mich - nicht aus. Es muß schon ein bißchen mehr "passen".
×
  • Neu erstellen...