Jump to content

Wenn ich ficken will...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
N E I N viel zu oft habe ich (der Männe von uns) das Gefühl abgelehnt zu werden gerade weil ich höflich und freundlich bin. PS: Ich darf das!
Geschrieben
Nur freundich? Zu einfach. Gott seid ihr Männer einfallslos.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

  • ne, ich glaub da gehört auch jemand dazu, der es mit dir möchte
Geschrieben
es reicht nicht, aber es hilft ungemein, zusammen mit anderen Eigenschaften
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@hotdog1668 stimmt 😂wenn die anfängt und meckert wird der stöpsel gezogen und ab dafür
Geschrieben

Sicherlich reicht Freundlichkeit alleine nicht aus, da gehört noch eine Menge mehr zu, außer man ist völlig wahllos! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Erzähl doch mal, wie erfolgreich warst du so bisher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Blue231969:

Nur freundich? Zu einfach. Gott seid ihr Männer einfallslos.

🙄 „Ihr Männer“…?

Identifizierst Du Dich auch mit ALLEN Frauen, egal wie dumm, schlau, freundlich, falsch etc. sie sind?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb maku10:

N E I N viel zu oft habe ich (der Männe von uns) das Gefühl abgelehnt zu werden gerade weil ich höflich und freundlich bin. PS: Ich darf das!

Wenn man zu nett ist, fehlt einfach der „Pfeffer“, dann reicht es oft nur für eine Freundschaft. 
 

Wenn man freundlich ist, zusätzlich Frauen noch nach den Mund redet, sind bei den meisten Frauen, diese Männer erst recht durch. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Nett, ist die kleine Schwester von scheiße. Hier musst du mehr als nett sein. 😉😂

Geschrieben
Immer wieder schön zu wissen, dass es hier so viele freundliche, hilfsbereite und auskunftsfreudige Menschen gibt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nein, du musst auch reich sein. 😁

Stimmt, an Erfahrung und Wissen, dass wirkt auch anziehend. 😉
 

„Dumm“, soll ja angeblich gut ficken können, (was ich mal stark bezweifle), doch wirken dumme Menschen meist nicht anziehen. 

Geschrieben
Selbstverständlich reicht das!habe der Verkäuferin in der Bäckerei heute einen schönen Tag gewünscht - Bääääam direkt dreckiger, versauter Sex vor allen Kunden, wusste gar nicht wie mir geschiet 👍 (Sarkasmus 😁)
Geschrieben
🤔Wäre vielleicht ein Anfang aber wenn es nur aufgesetzt ist und du ein Ar.... bist, bringt es wahrscheinlich wenig, so dumm sind Frauen dann doch wieder nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Ja. 

Ich gehe auch bei jedem Menschen, der freundlich zu mir ist, davon aus, dass es um die Anbahnung sexueller Aktivitäten geht. Und ich bin offline scheinbar noch begehrter, als online. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. 

Ich gehe auch bei jedem Menschen, der freundlich zu mir ist, davon aus, dass es um die Anbahnung sexueller Aktivitäten geht. Und ich bin offline scheinbar noch begehrter, als online. 

Noch begehrter offline. Bei dir geht aber die Post ab. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Noch begehrter offline. Bei dir geht aber die Post ab. :)

Es gibt offline deutlich mehr freundliche Menschen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt offline deutlich mehr freundliche Menschen. 😉

Das habe ich auch schon bemerkt. Aber es gibt Ausnahmen. 

×
  • Neu erstellen...