Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte die letzten 7 jahre ne ältere frau und anfangs dachte ich der wahnsinn aber dann ist sie immer verschlossener geworden und dann war es zugar so weit das wir nur noch einmal im Monat sex hatten. Und ich hätte jetzt gern mal wieder eine jungere freundin die auch mit mir mit halten kann, mit der ich mein sex leben noch ausleben kann und vielleicht noch neu land erforschen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nerven sie nicht mit ihren unnötigen Kommentaren

Nerv mich nicht mit unnötigen anonymen Kommentaren.

Geschrieben

Das sie so putzig sind, dass man ihnen am liebsten die die Wange kneifen würde, ohne jedoch was Sexuelles zu beabsichtigen. 

Geschrieben
An jungen Menschen, weiblich wie mönnlich, gefällt mir hauptsächlich die weiche Haut. Allerdings stehe ich mehr auf Ältere, ab ca. Mitte 50. Ich hab keine Lust, immer wieder "Welpen" anzulernen .. ich möchte Frauen mit Erfahrung. Je mehr, desto besser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

An jungen Menschen, weiblich wie mönnlich, gefällt mir hauptsächlich die weiche Haut. Allerdings stehe ich mehr auf Ältere, ab ca. Mitte 50. Ich hab keine Lust, immer wieder "Welpen" anzulernen .. ich möchte Frauen mit Erfahrung. Je mehr, desto besser.

Alter ist nicht immer ein Indiz dafür, dass man sexuell erfahren ist. 
 

Ü50 jährige Frauen, die im jungen Alter mal 2-3 unbeholfene Erfahrungen gemacht haben, früh geheiratet hat, aus ihrer Ehe nur „rein raus fertig“ kennt, ist mit Sicherheit unerfahrener, als eine 25 Jährige, die schon 10 Jahre Sex hat und sich in der Zeit ausgelebt hat. Dafür bedarf es dann nicht mal unbedingt viele Sexpartner, sondern die richtigen Sexpartner, die mehr Erfahrung haben und/oder offen dafür ist die sexuelle Welt zu entdecken. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Die blöde Naivität das die einem jeden Scheiss glauben den man verzapft.
Geschrieben
Die frischen Gedanken, der junge Körper, sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😁
Geschrieben
Wenn er jung ist und schon nen dicken schwanz hat
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Suchesex112:

Wenn er jung ist und schon nen dicken schwanz hat

wie schlicht und oberflächlich ...

Geschrieben

Meine jüngste Sexpartnerin war 20 Jahre jünger, daher kann ich auf die Frage nur theoretisch antworten. 

Am meisten reizen würde mich die Unbefangenheit und die Neugier. Wobei mir sehr bewußt ist, dass ich eine große Verantwortung habe. 

Durch unbedachtes Handeln kann viel zerstört werden. 

Der jugendliche Körper steht bei mir an letzter Stelle. Sehr schön anzusehen, aber mich erregen ältere Frauen deutlich mehr. Das vielleicht nicht mehr ganz so perfekte ist für mich reizvoller. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quelimane25:

Ich verstehe euch Weiber nicht, was habt von Bierbäuchen? Erfahrung schön und gut, aber das Auge ist doch mit? Ich kenne so einige die wären gerne wieder 18 Jahre. Denn mit dem Alter kommen die Wehwehchen.

Was will ich mit einem 18 jährigen oder Mitte 20 jährigen? 

Meine Kinder sind ja schon fast älter 😅 

Ich bin kein Übungsobjekt und es kommt auf mehr an, als nur das äußere und die Ausdauer. 

Mir gefällt mein Hammelfleisch und Bierbauch 🤣🤣🤣🤦 

Auch bin ich aus dem Alter raus, eine Familie zu gründen usw. (Sollte es nicht nur ums poppen gehen) 

 

Geschrieben
Nichts finde ich geil an jüngeren. Was soll un möchte ich mit einer Frau die meine Tochter sein könnte?
Geschrieben
Keine Ahnung was ich an Jüngeren möge würde.Dafür müßte jemand jüngeres erstmal interessant für mich sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wie schlicht und oberflächlich ...

Zum Glück ist er nicht allein oberflächlich und schlicht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Muschilecker8:

Also ich hatte die letzten 7 jahre ne ältere frau und anfangs dachte ich der wahnsinn aber dann ist sie immer verschlossener geworden und dann war es zugar so weit das wir nur noch einmal im Monat sex hatten. Und ich hätte jetzt gern mal wieder eine jungere freundin die auch mit mir mit halten kann, mit der ich mein sex leben noch ausleben kann und vielleicht noch neu land erforschen.

Allerliebst. Du meinst ernsthaft, mit noch nicht einmal Mitte 40 könne sie nicht mithalten?!!:clapping:

Da liegen die Gründe gaaanz woanders. Vielleicht solltest DU mal schwer darüber nachdenken, warum sie keine Lust mehr hat. ;)

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

....Ü50 jährige Frauen, die im jungen Alter mal 2-3 unbeholfene Erfahrungen gemacht haben, früh geheiratet hat, aus ihrer Ehe nur „rein raus fertig“ kennt, ist mit Sicherheit unerfahrener, als eine 25 Jährige, die schon 10 Jahre Sex hat und sich in der Zeit ausgelebt hat. ...

Sicher geht es bei Erfahrung auch weniger darum, wer mit wie vielen Menschen mehr oder auch weniger spannenden Sex hatte. Vielmehr geht es um das gewisse Etwas an Lebenserfahrung, das ein Gesamtbild prägt von Einfühlsamkeit über Verständnis für Lebenssituationen bis hin zu Umgangsformen. Die Frage, wer da mit wie vielen Personen welche sexuellen Spielarten erprobt hat, ist da möglicherweise eher nachrangig. Es sei denn, es geht um ein kurzes Abenteuer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wie schlicht und oberflächlich ...

Klar mir geht's auch nur um sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suchesex112:

Klar mir geht's auch nur um sex

wer weiß...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wie schlicht und oberflächlich ...

Na, nur oberflächlich wird er dann vielleicht gar nicht bleiben :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Allerliebst. Du meinst ernsthaft, mit noch nicht einmal Mitte 40 könne sie nicht mithalten?!!:clapping:

Da liegen die Gründe gaaanz woanders. Vielleicht solltest DU mal schwer darüber nachdenken, warum sie keine Lust mehr hat. ;)

Sicher geht es bei Erfahrung auch weniger darum, wer mit wie vielen Menschen mehr oder auch weniger spannenden Sex hatte. Vielmehr geht es um das gewisse Etwas an Lebenserfahrung, das ein Gesamtbild prägt von Einfühlsamkeit über Verständnis für Lebenssituationen bis hin zu Umgangsformen. Die Frage, wer da mit wie vielen Personen welche sexuellen Spielarten erprobt hat, ist da möglicherweise eher nachrangig. Es sei denn, es geht um ein kurzes Abenteuer.

Lebenserfahrung hat aber auch nicht zwingend auch immer was mit dem Alter zu tun, sexuelle Erfahrung schon mal gar nicht. Wenn ich hier lese wie abgehoben und teils arrogant und wirklichkeitsfremd "erfahrene Frauen" über junge Männer denken, denke ich mir es ist mit der "geistigen Reife" dann doch nicht soweit her.

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Quelimane25:

Lebenserfahrung hat aber auch nicht zwingend auch immer was mit dem Alter zu tun, sexuelle Erfahrung schon mal gar nicht. Wenn ich hier lese wie abgehoben und teils arrogant und wirklichkeitsfremd "erfahrene Frauen" über junge Männer denken, denke ich mir es ist mit der "geistigen Reife" dann doch nicht soweit her.

Süß. Aber Du kommst auch noch dahinter, warum. ;) 

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 21:30, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Jugend ist Schönheit weil es die Zeit ist in der der Körper erblüht. Bereits mit 25 beginnt der menschliche Körper in der Regel nicht mehr aufzubauen sondern abzubauen, langsam zu verblühen.

18 ist so beliebt, weil es als das jüngste Alter ist, um als volljährig angesehen zu werden. Gab dazu schon Studien zu Online Dating in den USA wo das Alter 18 bei Frauen als Nr. 1 der weiblichen Attraktivitätskriterien ausgemacht wurde. Frauen erreichen eigentlich zwar in der Regel Anfang 20 den Gipfel ihrer physischen Schönheit (weil es auch das Alter ist indem sie den Gipfel ihrer Fruchtbarkeit erreichen). Aber eine 18 jährige wird noch 22 werden. Die hat das noch vor sich und je jünger die Frau ist die man für sich gewinnt, desto länger hat man etwas von Ihrer jugendlichen Schönheit. Bei Männer ist Jugend in der Regel weniger relevant (eher Bildungsgrad / Einkommen), was wahrscheinlich damit zu tun hat das die Evolution bei der menschliche Frau einen sehr schrägen weg gegangen ist. Frauen werden (anders als Männer) ziemlich schnell zeugungsunfähig. Auch wenn man persönlich gar nicht an Familienplanung denkt bestimmen solche uralten evolutionären Anpassung dennoch sehr viel wie wir empfinden und uns verhalten. Immerhin ist der Arterhalt der Grund warum es Sex, ja sogar überhaupt verschiedenen Geschlechter gibt. Würde asexuelle Fortpflanzung bei komplexen Leben wie den Menschen sehr gut funktionieren, gäbe es keinen Sex und auch nicht einmal Mann und Frau.

 

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 21:30, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Dass ihr Leben größtenteils so unkompliziert ist uns sich nicht ausschließlich um Arbeite, Haus, Auto, Exfrau etc dreht.... 

×
×
  • Neu erstellen...