Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die unbefangenheit bei vielen jüngeren mag ich und einiges mehr
Geschrieben
Als dominanter Mann mag ich den jüngeren Damen, dass sie noch formbarer, oft neugieriger sind. Auch Schüchternheit finde ich in dieser Kombination sehr reizvoll. Allerdings sind die "jungen" oft unentschlossen und wankelmütig und unsicher. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt und verallgemeinern lässt sich das auch nicht. Am Ende kommt es immer aufs Individuum an.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bayreuth565:

was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest?

Du fragst im Konjunktiv? Wo ist dein Selbstbewusstsein? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Sie sind hübscher und Sie sind noch nicht so verbraucht und der Sex ist meist besser, meine Erfahrung

Kann ich verstehen, der Schwanz ist noch richtig hart und abspritzen tun Sie auch mehr.

Geschrieben
Ich habe ja mangels Zeit einfach mal kommentiert "nichts". Erklärung. Ich möchte jemanden kennenlernen, der ähnliches Alter hat, auch die Erfahrungen. Bisschen was erlebt, positiv und negativ. Wie ich auch. Was will ich da mit einem jungen "Hüpferchen", der mal reife Reife Frau ausprobieren möchte?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wäre doch super ich bin auch nur 4x so Alt alleine diese Vorstellung ist geil zumal ich dort 2c Urlaub gemacht habe
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mann fühlt sich danach sehr gut , es erinnert mich an frühere Zeiten .Alt (56) bin ich ja schon deshalb lieber
Jüngere schlanke Sexpartner..
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Für mich spielt das alter nicht so eine große Rolle ob älter oder jünger als ich,es muss passen, Sympathie und Chemie

Aber natürlich ab einer gewissen geistigen Reife,sollte schon wissen was sie will.

Geschrieben

Knackiger  junger Körper, Wildheit, weniger Verkopftheit,

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Aber natürlich ab einer gewissen geistigen Reife,sollte schon wissen was sie will.

Geistige Reife hat aber nicht zwingend immer was mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quelimane25:

Geistige Reife hat aber nicht zwingend immer was mit dem Alter zu tun.

Ist auch so gemeint!

Geschrieben
Ich finde an jüngeren nix gleich Mindestalter wäre 25 und dan wusste wirklich alles passen ich bevorzuge ältere Frauen und auch älter als ich. Es passt mit jüngeren nicht.

Meine ganzen Expartnerinnen mochten jüngere es hat für die einfach gepasst vom Verhalten den Gesprächen Unternehmungen Hobbys usw. Eigentlich war Day slter such nie Thema es dtande nie zwischen uns was andere Leute denken und sagten war uns egal.
Geschrieben
Jünger ist relativ! Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich, trotzdem stimmen die Relationen. Aber alles was im Alter meiner Kinder oder noch jünger ist, fällt unter Welpenschutz! Damit kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Grundlegende Kenntnisse in Orthographie.

Geschrieben
Die jungen Männer wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht
Geschrieben
Hm gar nichts, das wäre so als ob ich mit meinem Sohn schlafen würde. Rein hypothetisch, ich bin ja nicht dumm und habe Kinder 🌚😂
Geschrieben

Wenn mein Sohn schneller gewesen wär, könntest du mein Enkel sein. Ich würde dir den Erklärbär machen :) .

Geschrieben
natürlich immer den körper. die geistige entwicklung ist ja vollkommen variabel.
×
×
  • Neu erstellen...