Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Allerliebst. Du meinst ernsthaft, mit noch nicht einmal Mitte 40 könne sie nicht mithalten?!!:clapping:

Da liegen die Gründe gaaanz woanders. Vielleicht solltest DU mal schwer darüber nachdenken, warum sie keine Lust mehr hat. ;)

Sicher geht es bei Erfahrung auch weniger darum, wer mit wie vielen Menschen mehr oder auch weniger spannenden Sex hatte. Vielmehr geht es um das gewisse Etwas an Lebenserfahrung, das ein Gesamtbild prägt von Einfühlsamkeit über Verständnis für Lebenssituationen bis hin zu Umgangsformen. Die Frage, wer da mit wie vielen Personen welche sexuellen Spielarten erprobt hat, ist da möglicherweise eher nachrangig. Es sei denn, es geht um ein kurzes Abenteuer.

Weil sie lieber zu ihren ex mit den kleinen schnippi rennt oder zu sonst wem! Ich habe ihr verschiedene dinge versucht zu zeigen, mit gefühl, mit romantik, verschiede orte oder pratiken, ich habe soviel versucht auch mit ihr zu reden woran es liegt oder wo das problem liegt. Da kommt immer "es ist nix ich habe keine probleme. Ich will einfach nicht ich habe keine lust mir macht das keinen spaß" was soll man da denken oder fühlen. Wenn man wirklich schon so viel versucht hat, aber sie mit der sprache nicht raus rückt was sie stört oder wo ihr problem liegt??? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wer weiß...

Versteh dein Problem leider nicht 

vor 4 Minuten, schrieb Suchesex112:

Versteh dein Problem leider nicht 

Aber ich kann dir sagen ich stehe grundsätzlich nicht auf jüngere weder Frauen noch in sexueller Hinsicht auf jüngere Männer. Es kann vorkommen aber ich suche nicht danach. Ich empfinde es eher als fetisch. Ebenfalls bei älteren +10jahren über meinen eigenen Alter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muschilecker8:

....Wenn man wirklich schon so viel versucht hat, aber sie mit der sprache nicht raus rückt was sie stört oder wo ihr problem liegt??? 

Das "so viel" wird sie völlig anders empfinden als Du. Emotionaler, feinfühliger, bei weitem nicht so technisch.  Und allein das auch noch erklären zu müssen, lässt bei ihr jeden Hauch von Lust im freien Fall auf den absoluten Nullpunkt sinken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Inception:

Jugend ist Schönheit weil es die Zeit ist in der der Körper erblüht. Bereits mit 25 beginnt der menschliche Körper in der Regel nicht mehr aufzubauen sondern abzubauen, langsam zu verblühen.

18 ist so beliebt, weil es als das jüngste Alter ist, um als volljährig angesehen zu werden. Gab dazu schon Studien zu Online Dating in den USA wo das Alter 18 bei Frauen als Nr. 1 der weiblichen Attraktivitätskriterien ausgemacht wurde. Frauen erreichen eigentlich zwar in der Regel Anfang 20 den Gipfel ihrer physischen Schönheit (weil es auch das Alter ist indem sie den Gipfel ihrer Fruchtbarkeit erreichen). Aber eine 18 jährige wird noch 22 werden. Die hat das noch vor sich und je jünger die Frau ist die man für sich gewinnt, desto länger hat man etwas von Ihrer jugendlichen Schönheit. Bei Männer ist Jugend in der Regel weniger relevant (eher Bildungsgrad / Einkommen), was wahrscheinlich damit zu tun hat das die Evolution bei der menschliche Frau einen sehr schrägen weg gegangen ist. Frauen werden (anders als Männer) ziemlich schnell zeugungsunfähig. Auch wenn man persönlich gar nicht an Familienplanung denkt bestimmen solche uralten evolutionären Anpassung dennoch sehr viel wie wir empfinden und uns verhalten. Immerhin ist der Arterhalt der Grund warum es Sex, ja sogar überhaupt verschiedenen Geschlechter gibt. Würde asexuelle Fortpflanzung bei komplexen Leben wie den Menschen sehr gut funktionieren, gäbe es keinen Sex und auch nicht einmal Mann und Frau.

 

Das sich Sex gegenüber asexueller Fortpflanzung bei höher entwickelten Lebewesen durchgesetzt hat, hat einen einfachen Grund widerstandsfähiger gegen Viren, Bakterien und anderen Kankheitserregern. Das bei Frauen mehr Wert auf jugendlicher schöner Körper und bei Männern mehr Wert auf Einkommen, Bildungsstand usw. ist ja auch nur wieder evolutionsbedingt zu verstehen. Wie ich schon mal schrieb wir sind längst nicht so modern wie wir glauben. Das evolutionäre Erbe ist einflussreicher als viele allgemeinhin wahrhaben wollen.

Geschrieben

Das sie später meine Rente bezahlen.

Hmm, wenn ich mir so die Jugend ansehe, mach ich es mir doch lieber selber, also meine Rente.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das "so viel" wird sie völlig anders empfinden als Du. Emotionaler, feinfühliger, bei weitem nicht so technisch.  Und allein das auch noch erklären zu müssen, lässt bei ihr jeden Hauch von Lust im freien Fall auf den absoluten Nullpunkt sinken.

Falsch verstanden oder? ich meine ich habe es auf romantik, einfühlasam aber auch ganz blump und frech versucht. Ich habe versucht mit ihr zu reden woran es liegen könnte das sie keine lust hat oder das es ihr kein spaß mehr macht. Ich habe auch versucht mit spielzeugen oder oder oder. Aber sie will einfach nicht über das thema reden. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Muschilecker8:

Falsch verstanden oder? ich meine ich habe es auf romantik, einfühlasam aber auch ganz blump und frech versucht. Ich habe versucht mit ihr zu reden woran es liegen könnte das sie keine lust hat oder das es ihr kein spaß mehr macht. Ich habe auch versucht mit spielzeugen oder oder oder. Aber sie will einfach nicht über das thema reden. 

Nein. Ganz so verstanden, wie Du es geschrieben hast. Freilich kommst Du nicht weiter, wenn Du nur auf die Bestätigung Deiner Perspektive aus bist.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 21:30, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Jüngere Männer waren noch nie interessant für mich und mit deinen süßen 18 Jahren könntest du mein Kind sein, da würden nie irgendwelche sexuellen Regungen stattfinden können.

 

Mann muss älter als ich sein. Und ich habe Glück gehabt diesen einen Mann, der sehr gut mit mir harmoniert, zu finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quelimane25:

Das sich Sex gegenüber asexueller Fortpflanzung bei höher entwickelten Lebewesen durchgesetzt hat, hat einen einfachen Grund widerstandsfähiger gegen Viren, Bakterien und anderen Kankheitserregern. Das bei Frauen mehr Wert auf jugendlicher schöner Körper und bei Männern mehr Wert auf Einkommen, Bildungsstand usw. ist ja auch nur wieder evolutionsbedingt zu verstehen. Wie ich schon mal schrieb wir sind längst nicht so modern wie wir glauben. Das evolutionäre Erbe ist einflussreicher als viele allgemeinhin wahrhaben wollen.

Bin diesbezüglich kein Fachmann, aber das hat vermutlich auch etwas mit Reproduktionsfehler zu tun. Wenn zb. Menschen die sehr eng miteinander verwandt sind Kinder zeugen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit von der Vererbung von Erbkrankheiten massiv an. Deshalb ist Inzucht auch gesetzlich verboten.

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 17:27, schrieb Inception:

Bin diesbezüglich kein Fachmann, aber das hat vermutlich auch etwas mit Reproduktionsfehler zu tun. Wenn zb. Menschen die sehr eng miteinander verwandt sind Kinder zeugen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit von der Vererbung von Erbkrankheiten massiv an. Deshalb ist Inzucht auch gesetzlich verboten.

Solange verhütet wird ist das Gesetz eigentlich Unsinn ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Solange verhütet wird ist das Gesetz eigentlich Unsinn ...

Es gibt sogar auch Schwangerschaften obwohl Verhütungsmittel benutzt werden. Auch deshalb weil meist nicht die effektivsten benutzt werden, was laut Pearl Index das Hormonimplantat wäre. Wenn man mit Strafandrohung viele Menschen grundsätzlich davon abhalten kann, führt das zu weniger solchen Schwangerschaften.

 

Geschrieben
Zarte 18 kommt für mich nicht in Frage. Aber mir gefällt es, wenn ein Mann (nicht mehr als 10 Jahre) jünger ist. Wahrscheinlich weil mein Hirn seit 10 Jahren verarbeitet, dass ich nicht mehr 29 bin 🤷😂😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Es gibt sogar auch Schwangerschaften obwohl Verhütungsmittel benutzt werden. Auch deshalb weil meist nicht die effektivsten benutzt werden, was laut Pearl Index das Hormonimplantat wäre. Wenn man mit Strafandrohung viele Menschen grundsätzlich davon abhalten kann, führt das zu weniger solchen Schwangerschaften.

 

Frauen, die verbotenen Sex wie z.b. Inzest haben, könnten auch im Nachhinein abtreiben - aber ich denke, die, die es tun und sich schlicht verlieben, werden sicher dafür sorgen, dass sie nicht schwanger werden.

Geschrieben

Der Großteil der jüngeren Frauen haben einen knackigen Körper und straffe Titten :heart_eyes:

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 18:33, schrieb schwandorfer01:

Der Großteil der jüngeren Frauen haben einen knackigen Körper und straffe Titten :heart_eyes:

Ja, das ist attraktiv. Auf Initiative meiner Gattin haben wir in letzter Zeit auch Sex außerhalb unserer ganz engen Gemeinschaft (selbstverständlich nur mir der ausdrücklichen Zustimmung unserer Freundinnen)

Erst kürzlich hatte ich Sex mit einer Lady die 69 ist, mit meiner Gattin und aufgrund von Ihrem Wunsch. War schön und viel besser als ich mir das gedacht habe.

Jetzt hatte ich seit sehr langer Zeit Sex mit einer jungen Lady mit 18, auch aufgrund der Initiative meiner Gattin.

Der Körper von jungen Frauen ist eindeutig attraktiver, was nicht bedeutet das ältere Frauen schlecht wären, aber ehrlicherweise muss man das schon sagen.

Sie ist eine Freundin meiner Gattin und Ihre Mutter ist schon eine sehr lange Freundin meiner Gattin.

Eine 18 jährige darf selbst entscheiden mit wem sie Sex hat, aber ich fand es irgendwie noch extra heiß das meine Frau Ihre Mutter um Erlaubnis gebeten hat und diese Ihren Segen gegeben hat.

Wir haben die Zeit in meinem Haus verbracht. Ich war Grillmeister und habe die Ladys mit exzellenten Rinderfilet-Steaks und sehr guten roten Bordeaux Wein verwöhnt.

In diesen Alter sind Frauen in der Regel keine Jungfrauen mehr, was vaginal und "basic oral" betrifft (Ihre Kehlchen-Pussy ist noch immer Jungfrau, ja diese Sexualpraktik ist eher speziell) aber ich hatte das Privileg der erste Mann zu sein der Ihre Anal-Muschi genießen durfte.

Unsere Freundinnen waren diesmal auch dabei und sie hatte zum ersten mal Sex mit Frauen (nicht nur das schmusen das sie kennt) und gleich mit drei. Sie war begeistert.

Eine bemerkenswerte junge Lady. Wir haben vor dem Sex lange miteinander gesprochen und ich war in diesem Alter nicht so belesen und hatte auch nicht so ein klares Bild wie mein Leben aussehen soll. Ich würde das gerne wiederholen, aber das ist letztlich die Entscheidung der Ladys. Das sie meinte das sie vor hat sich einen festen Partner(in) zu suchen gibt aber weniger Grund zur Hoffnung.

 

 

Geschrieben
Hallo zusammen 🙂 wie kann man hier schreiben?
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 21:50, schrieb Wanner_Andy:

Das die jungen von älteren ( erfahrenen) noch was lernen können.

Oder halt auch umgekehrt..

Und dann ist es auch noch so, dass man halt auch voneinander lernen WOLLEN wöllte

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 02:53, schrieb aurich602:

Hallo zusammen 🙂 wie kann man hier schreiben?

Hast du doch gerade getan :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...