Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 18 wärst du sogar meiner 20 jährigen Tochter zu jung... 😅🙈
Geschrieben
Leider nichts. Ich möchte ja selbst keine 18 mehr sein. Das einzig positive, dem ich nachtrauere, ist dass ich damals noch eine viel zartere Babyhaut hatte und noch nix gezwickt hat. 😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Leider nichts. Ich möchte ja selbst keine 18 mehr sein. Das einzig positive, dem ich nachtrauere, ist dass ich damals noch eine viel zartere Babyhaut hatte und noch nix gezwickt hat. 😁

Ich verstehe euch Weiber nicht, was habt von Bierbäuchen? Erfahrung schön und gut, aber das Auge ist doch mit? Ich kenne so einige die wären gerne wieder 18 Jahre. Denn mit dem Alter kommen die Wehwehchen.

Geschrieben
Nichts, da bin ich froh endlich die Kids aus dem Haus zu haben da hole ich mir doch keine neuen.
Geschrieben
Jünger ja,gerne..viel jünger ,nicht!
18 Jahre....das sind für mich Jungs ,keine Männer!
Mein Freund ist 8 Jahre jünger,das gefällt !
Was mir an jüngeren gefällt...halt vitaler und lebendiger,frisches Aussehen.
Geschrieben

Da ich max. glaube ich eine etwas mehr als 10 Jahre jüngere Frau hatte, kann ich es schlecht beurteilen.

Wenn wohl überhaupt den Körper, die Unerfahrenheit reizt mich gar nicht, und ich kann mir auch schwer vorstellen das mich die Gespräche umhauen würden.

Geschrieben
NOCH...nichts, vielleicht in 5 Jahren weiß ich das .....im moment finde ich das eher abstoßend sex mit leuten zu haben die 17 jahre jünger sind als ich selbst es bin ....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Nichts. 

Niemand ist ein MANN mit 18 😅 das sind Kinder. Geistig und sexuell unreif. 

Geschrieben

Hotel Mama und Milfs suchen, wäre eine tolle Kombi. 🤣

Geschrieben
Ich bin eigentlich erst 12
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Niemand ist ein MANN mit 18 😅 das sind Kinder. Geistig und sexuell unreif. 

Wow! Du kennst dich ja richtig aus in dieser Altersklasse. Es geht doch nix über reife Frauen, die ihre Erfahrungen preisgeben. Danke dafür! 

 

 

 

Geschrieben
Nichts.... , aber sowas von gar nichts . Ich stehe nicht auf erotische Kontakte zu Kindern , da sollte man Profis fragen.... , Kanzler Schröder , oder so manch Mann der Kirche
Geschrieben

Alter...

Augenhöhe finde ich enorm wichtig...

...das aber ist bei sehr großem Altersunterschied äußerst anspruchsvoll...

Geschrieben

Für mich ist eine 50erin schon sehr viel jünger. Alles was darunter ist, wäre entweder ein Lottogewinn ..oder aber eine Herausforderung, der ich nicht gewachsen wäre. ;-) Einen echten sexuellen Reiz üben Frauen erst mit etwa 35 auf mich aus. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was manche hier von sich geben 🤔mit 18 ist man kein Kind sondern laut Gesetz Erwachsen.Ausserdem ist es eher Wunschdenken mit jüngeren Partner Sex zu haben und nicht weit verbreitet.
Geschrieben
Am geilsten wäre, wenn die 1 eine 3 wäre 😉 mit Kindern kann ich echt nichts anfangen und was geiles kann ich für mich persönlich darin auch nichts finden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
18 = Erwachsen unter 18 ist jugendlich oder Kind .
Von Kinder war hier nicht die Rede..Er dürfte dann auch nicht auf dieser Seite sein.
Geschrieben

Der Reiz an jüngeren Frauen? Gut von der Optik her schon schön anzuschauen, aber reizen eher weniger. Mich reizen da eher Frauen ab 40. Deren Ausstrahlung, die Lebenserfahrung die sie mitbringen. 

Geschrieben
Ein so junger Mann würde mich persönlich sexuell gar nicht reizen.
×
×
  • Neu erstellen...