Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der feste Körper . Da denken wahrsch die meisten Männer gleich .... Allerdings waren die jüngeren Mädels alle entgegen ihrer vorherigen Aussagen aufeinmal doch nicht so hemmungslos ... Und auch etwas unerfahren , was vorher ebenfalls vehement bestritten wurde ....
Geschrieben
Jeder/jede die jünger als unseren Kinder sind,sind uninteressant für uns...sorry,aber wir stehen weder auf zu jung noch auf auf ältere...da reizt uns bei beiden Nix
Geschrieben
Sie sind hübscher und Sie sind noch nicht so verbraucht und der Sex ist meist besser, meine Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Hast du ein gutes Herz 😏

Mein Kardiologe sagt etwas anderes 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nicht jeder junge Mensch ist hübscher. Oft sind sie aufgeblasen vom Pumpen oder dicklich, weil sie gamen und Chips futtern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Am allergeilsten finde ich, wenn sie mich NICHT anschreiben 😌

Das lässt sich vermeiden 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bayreuth565:

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Gar nichts , völlig unerotisch für mich .  

Geschrieben
Für mich spielt das alter nicht so eine große Rolle ob älter oder jünger als ich,es muss passen, Sympathie und Chemie
Geschrieben
Ich (obwohl selbst nicht alt) finde gar nichts geil an jüngeren Frauen. Erfahrungsgemäß sind "ältere" Frauen entspannter, wissen was sie wollen und einfach der Wahnsinn im Bett (natürlich nicht alle).
Jetztige Partnerin ist 15 Jahre älter - beste Beziehung meines Lebens. Interessante Gespräche, ähnliche Vorlieben was Freizeitgestaltung angeht, es gibt praktisch keine Spannung und ich kann's nur immer wieder sagen der Sex haut mich aus den Socken 🤷 was sie aber an mir(in dem Fall der jüngere) findet verstehe ich selbst nicht 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da kann man sich jmnd so erziehen wie man es möchte 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lieber ältere.... Bzw wenn nicht so ganz junge Frauen..... Ich werde 36 und möchte keine 20 Jährige haben......zumindest nicht für eine Beziehung 

bearbeitet von Sascha8717
Geschrieben

An jüngeren Männern, die eher auf ältere stehen, finde ich am geilsten, dass sie irgendwann weinen, weil die älteren sie nicht wollen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ich (obwohl selbst nicht alt) finde gar nichts geil an jüngeren Frauen. Erfahrungsgemäß sind "ältere" Frauen entspannter, wissen was sie wollen und einfach der Wahnsinn im Bett (natürlich nicht alle).
Jetztige Partnerin ist 15 Jahre älter - beste Beziehung meines Lebens. Interessante Gespräche, ähnliche Vorlieben was Freizeitgestaltung angeht, es gibt praktisch keine Spannung und ich kann's nur immer wieder sagen der Sex haut mich aus den Socken 🤷 was sie aber an mir(in dem Fall der jüngere) findet verstehe ich selbst nicht 🤣🤣🤣🤣

Das stimmt Stimme ich dir voll zu mit älteren ist viel entspannter 

Geschrieben
Mir ist eine ältere Dame lieber! Ist halt anders als mit jüngeren.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Al_x84:

Ein wenig jünger wäre noch ok, aber aus meiner Sicht sind wesentlich jüngere häufig unentspannt. Ich schätze die Lockerheit und Gelassenheit von älteren...

Es mag sein, dass jüngere den ein oder anderen vermeintlichen optischen Makel weniger haben, aber das ist nichts, worauf ich achte oder Wert lege... gegenseitig Sympathie und Empathie sind um einiges wichtiger 

Wahre Worte 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bayreuth565:

... was genau würdet ihr am meisten mögen

Wenn sie nicht meinen, jung sein wär ein Freifahrtsschein und Frauen müssten froh sein, wenn sie sich ihnen zuwenden! :jumping:

Vor Jahren hatte ich Dates mit jüngeren, die mich einfach 'pfiffig', meist humorvoll anschrieben und die Alterssache GAR NICHT erwähnten (das kann man hier doch nachlesen, das braucht doch nicht besprochen zu werden)

Übrigens: Die Bezeichnung Milf hat auch keiner von denen genutzt :yum: (das mag wohl kaum eine Frau)

Etwas Reife und ein wenig Benehmen/Anstand war auch vorhanden.

Geschrieben

Was mögt ihr so an Jüngeren?

 

Wenn sie mir irgendwelchen neumodischen Kram, der für mich Weltfremd ist, erklären.

Oder mir irgendwann mal über die Straße helfen. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...