Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das kann ich dir nicht beantworten, da meine jünger Grenze bei max -4 Jahren liegt....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bayreuth565:

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Am geilsten finde ich an jüngeren, das sie noch älter werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Das kommt auf die Jüngeren an.  Meist entpuppen sie sich aber im Verhalten als zu unausgegoren. Zumindest, wenn sie sehr viel jünger sind.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@SabineAusPB Unterstellung und außerdem würde ich sagen das es nicht im Interesse von Poppen.de sein kann wenn sie den Leuten raten ihr Profil zu löschen.Das ist ja Geschäftsschädigend.
Geschrieben
Kindergarten. Geh mit deinen Leutchen spielen und nerv uns nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nerven sie nicht mit ihren unnötigen Kommentaren
Geschrieben
Männer um die 35 sind deutlich jünger als ich und mit denen komme ich gut klar. Noch jünger geht überhaupt nicht und über 40 wird es enorm anstrengend. Diese Altersklasse fand ich aber auch mit 20 schon super. Kann ich schlecht erklären, aber irgendwie sehen die halt am besten aus.
Geschrieben
Ich habe mir über das Thema auf dem Arbeitsweg Gedanken gemacht (darüber sollte ich mir Gedanken machen 🤔)
Die Kinder meiner Freunde sind in dem Alter. Bei mir hat der Gedanke sehr viel Unbehagen hervorgerufen.
Der größte Altersunterschied war er 28, ich 49. Außer einem tollen Körper und Ausdauer hatte er mir nichts zu bieten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Danke für so viel Anschaulichkeit! Genau diese unreife, unverschämte und oft beleidigende Art von noch zu jungen Typen hat bei mir erst dazu geführt, dass ich den Filter irgendwann genervt alterstechnisch rauf gesetzt habe. Das ist genau die Erfahrung mit Jungfüchsen. Ab 30 wird das bei vielen Männern dann nach und nach deutlich besser und sie gewinnen an Klasse und Stil und es fängt an, Spaß mit ihnen zu machen. Allerdings muss man da schon noch genau hin gucken, es gibt auch Ausnahmen, deren Persönlichkeitsentfaltung langsamer voran schreitet. Man stelle sich vor, ein Typ wertet sein halbes Leben Frauen ab und in der anderen Hälfte hat er 'nen Bierbauch... Ist sicher nicht einfach für dich...? 🤔

Aber davon abgesehen darfst du Frauen ruhig die Entscheidung überlassen, ob sie sich mit ***ies, die jünger als ihre Kinder sind zum Sex treffen oder halt den gleichaltrigen "Bierbauchmann" nehmen wollen. 🤣 Geht dich halt nix an, gell? Jammern hilft da nicht.

Ja klar der Mann als "erzogenes Haustier" der Frau oder , dass da nichts vernünftiges bei dir rum kommt dachte ich mir wieder. Und übrigens Bierbauch, ich würde mal selbst in den Spiegel schauen und etwas leiser sein wenn man selber übergewichtig ist bzw. nicht die Schlankste ist.;)

Geschrieben
kann ich mir absolut nicht vorstellen. Mag eher ältere und nicht meine (Söhne)- vom alter her
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bayreuth565:

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Ihre enorme Selbstüberschätzung!

Geschrieben
Ich lerne gerne jüngere Girls, Paare, Cuckolds an. Jeder hat das Recht auf eine anständige Ausbildung.
Geschrieben

Sehr hübsch und elegante Körper aber es fehlt leider noch die Erfahrung. Die macht das Ganze überhaupt erst richtig interessant. Die Jugend hat ihre Vorteile in der Suche und der Lust  am Experiment. Nur dauert es eine weile, bis es wirklich gut wird. Erfahrungen sammeln ist wunderbar, dazu braucht es aber mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Quelimane25:

Ja klar der Mann als "erzogenes Haustier" der Frau oder , dass da nichts vernünftiges bei dir rum kommt dachte ich mir wieder. Und übrigens Bierbauch, ich würde mal selbst in den Spiegel schauen und etwas leiser sein wenn man selber übergewichtig ist bzw. nicht die Schlankste ist.;)

Hast du das Langzeitgedächtnis einer Stubenfliege? DU warst es, der ältere Männer als Gammelfleisch mit Bierbauch beschrieben hat weil du neidisch bist, dass diese Männer erfolgreicher sind, oder was stört dich so an ihnen? Ich hab es als dein Zitat in Anführungszeichen gesetzt. Es ist nicht meine Art, Menschen durch Beleidigungen etwaiger körperlicher Merkmale verletzen zu wollen. Das ist das, was deinem Charakter entspricht, denn du tust es immer wieder. Mir macht es nichts aus, wenn du mich hässlich findest. Ich finde mich schön wie ich bin und du kannst mich nicht verletzen, so sehr du es auch versuchen magst.

Männer mit Klasse und Stil sind übrigens keine Haustiere oder sonstige Tiere, sie sind Männer. Völlig klar, dass dich das so antriggert. Der einzige, der dir glaube ich applaudiert hat, ist der Threadersteller selbst. Er hätte charmant auf deinen abwertenden Kommentar reagieren können und positiv beeindrucken, hat sich aber für das Gegenteil entschieden. Und genau deswegen wird er hier keine Frau finden, die Sex mit einem wie ihm haben möchte. Deswegen muss er über sich ergehen lassen, in zahlreichen Kommentaren als unreifer Junge tituliert zu werden, der lieber nochmal spielen gehen soll. Und mein kleiner Kommentar war nicht mal gemein, trotzdem gehst du deswegen ab wie ein Schnitzel. Vielleicht gehst ja mit dem TE zusammen spielen?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quelimane25:

Ja klar der Mann als "erzogenes Haustier" der Frau oder , dass da nichts vernünftiges bei dir rum kommt dachte ich mir wieder. Und übrigens Bierbauch, ich würde mal selbst in den Spiegel schauen und etwas leiser sein wenn man selber übergewichtig ist bzw. nicht die Schlankste ist.;)

Hat da irgendjemand eventuell Komplexe? Ist dir der Umgang mit erfahrenen Frauen und im Vergleich zu dir, erwachsenen, eine Nummer zu groß? 🤔 Ich frag nur! 

Geschrieben
Nichts. Also wenn man die Jugend heute sieht. Die bekommen ja nichts hin. I🤣
Geschrieben
Ich mag jung gebliebene in meiner Altersklasse +/-. Mit Zahlen hat das wenig zu tun ...
Geschrieben

Den kleinen möchte man nochmal knuddeln, so ganz ohne sexuelle Hintergedanken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bayreuth565:

, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest?

Wenn er trotz seines jungen Alters so charmant und selbstsicher wäre, dass wir über den Flirt in den Flow kommen. 

Geschrieben
Ich kann nichts damit Anfangen. Wenn ich die Altersdifferenz durch 2 teile und feststelle, dass diese Person rein rechnerisch mein Enkelkind sein könnte, ist es vorbei.
Geschrieben
Zu jung geht nicht, da wären unsere Lebenswelten zu weit entfernt.
Geschrieben
Also hier hatte ich bisher nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern. Was mir daran besser gefällt als bei älteren? Der Schwanz ist (fast) immer hart 🙈🤷🏼🤣
Geschrieben
Wenn sie gescheite Sätze bilden würden, wäre es schon mal ein Anfang...
×
×
  • Neu erstellen...