Jump to content

Den Penis in alle Löcher schieben?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich wünsche mir eher maaaal einen Mann, der nicht so arschfixiert ist, das ist glaube ich eher die Kunst, heut zu Tage.

Wenn jemand den Mund aufmacht und so mit mir spricht, wachsen alle 3 Löcher aber sofort zu. Sprichst Du zu hause, mit der Frau die da wartet, auch so? 

Zum Glück bist du bi, denn bei normalen Frauen findest du mit Sicherheit keinen Anschluss. Diese Ausdrucksweise zieht eher Männer an, schätze ich.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und @Stella24 wußte auch wie viele. 

Das sind die Profis 😁👍

Geschrieben

Also mal kurz gesagt:

1. Ich zumindest mag Frau die gerne Begehrt wird beim Akt

2. Ne Frau die genauso Lustvoll spaß an allem hat was zwei Menschen Spaß macht

3. Mag weder geblasen werden von Mann, noch in den Analen gedehnt, Gestöpselt noch sonst was, mein Arsch gehört mir (Lach)

4. Nur schade das viele Männer hier immer wieder auf andere Männer stehen, finde evtl. das Weibliche Geschlecht wesentlich Interessanter 

So genug für den Moment..

Geschrieben
Nein! Allein der Ausdruck geht gar nicht.
Geschrieben
Das mag ja sein, dass das bei Euch so ist, aber ihr solltet nicht auf andere schließen und pauschalisieren. Ich kenne mehrere Frauen, die durch Analverkehr sehr leicht und sicher zum Orgasmus kommen, aber vaginal eher Probleme damit haben. Und ich kenne Einige, die extrem geil davon werden, wenn sie einem Mann einen blasen. Eure These ist ziemlich aus der Luft gegriffen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb olli81266:

 

Männer mögen es ja meistens den Steifen in alle Löcher zu schieben.

Wünschen sich ne "3 Loch Stute". Wie schaut es eigentlich mit den Frauen aus?

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Ich war schon bei dem Niveaulosen Wort "Stute" raus... 👎👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:


Super gern ist er auch meine 3 Loch Stute! 

Offtopic: Aua 

 

 

topic: mit fremden schon mal gar nicht, da gibt’s null Löcher, beidseitig natürlich. Höchstens nenn Abgang wenn man mir so kommen würde.

Am verwirrendsten finde ich immer die Nachrichten, die man so liest in diversen Gästebüchern oder Chats. „Lass mich deine Dreilochstute sein“ (meint nicht mich… irgendwelche halt) aber dann ist er ein Kerl… Dachte immer Hengste, Stuten, da gibt’s Unterschiede? Scheinbar sind die Grenzen hier flüchtig…

aber nochmal… 3 Löcher bei nem Hengst in Strapsen? …Ich hab Fragen… soviele

Geschrieben
Bei uns stehen die Pferde im Stall und auf der Weide, daran vergeht sich auch niemand!
Geschrieben

Anscheinend verkauft jemand ein alkoholabhängiges Pferd mit Schussverletzung.
Anders kann ich mir die Annonce mit der schluckfreudigen Drei-Loch-Stute nicht erklären.

Geschrieben

Ein Thema aus der Rubrik: "Ich mag Lochkäse - bin ich pervers?" 

 

Zum Thema: natürlich mag ich den Mund und den Po meines Liebsten (so wie jeden sonstigen Zentimeter seiner Haut). 🥰🥰

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt hier so einige weibliche user da ist doch schon alles trocken gelegt. :-)
Geschrieben
Ich wünsche mir eigentlich ein Mann der mal so richtig küssen mag. Meist wird nur gefordert und nix gegeben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
Es gibt hier so einige weibliche user da ist doch schon alles trocken gelegt. :-)

Weil hier bei dem Männer Angebot und dem was manche Männer anbieten selbst die trockenste Wüste noch nachtrocknet.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil hier bei dem Frauen Angebot und dem was manche Frauen anbieten selbst die trockenste Wüste noch weiter austrocknet.
Geschrieben
Ich möchte wen dan rine Frau keine Stute
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich war schon bei dem Niveaulosen Wort "Stute" raus... 👎👎

Und du schon bei deinem allerersten Kommentar, der nur zur Stimmungsmache diente 😂🤡🤌🏻

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb olli81266:

meistens

Klar. "Meistens in alle Löcher" :-) Völlig logisch.

Ich wünsche mir meistens Geld und Pizza.

Geschrieben
Also mir genügt das eine von der Natur genau dazu vorgesehene absolut.
Geschrieben

Aber wenn ich ggf. AV aktiv ab und an machen würde, ist AV jetzt nicht unbedingt mein Favorit, kann also auch gut drauf verzichten. 
Passiven AV ist für mich komplett ausgeschlossen. 
 

Davon abgesehen, mit Stuten habe ich keine Lust Sex zu haben, wäre auch strafbar…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Nur als Statue mit Pflanznische 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und du schon bei deinem allerersten Kommentar, der nur zur Stimmungsmache diente 😂🤡🤌🏻

Ach immer dieser Neid... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...