Jump to content

Den Penis in alle Löcher schieben?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb carlo6106:

Manche hören es gern aber wenn du dabei kotzen musst bist hier falsch am platz 

Warum?

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:01, schrieb olli81266:

 

Männer mögen es ja meistens den Steifen in alle Löcher zu schieben.

Wünschen sich ne "3 Loch Stute". Wie schaut es eigentlich mit den Frauen aus?

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Manche vermutlich schon andere nicht. Würde bei uns zuhause gar nicht gut ankommen wenn ich mir einbilden würde Muschis  zu haben.

Frauen haben Muschi-Schätze. Ihre primäre Muschi und davon abgeleitet die 3 sekundären Schätze.

Wirklich vollständig hat man eine Frau erst gefickt wenn man in allen abspritzen durfte. Sonst nur teilweise.

 

Geschrieben

Gott ist das ein blödes Gehabe.

 

Ja es gibt 3 Loch Stuten aber niemals schiebt man seinen Schwanz wahllos in ihre Löcher.

 

Wenn beispielsweise der Wechsel von Poloch zu Variablen erfolgt können Bakterien in die Vagina gelangen. 

 

Zudem erfordert Analsex bei 99% der Frauen gewisse Vorarbeiten. Stichwort Spülen, Dehnen usw

 

Also bitte passt da auf

Geschrieben

wenn es Begriffe gibt, die mich abturnen, dann steht 3-Loch-Stute ganz weit oben

Geschrieben (bearbeitet)

Also ne Stute wünsche ich mir definitiv nicht. Hätte eh kein Platz für ein Pferd und das es im Forum Platz für solch ein Thema gibt verwundert mich auch. 

Auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu erhalten : Ein Mann, wobei mir der Begriff Mann in diesem Zusammenhang zuwider ist, welcher sich in meiner Gegenwart in solch einer Art und Weise abwertend über eine Frau äußert, könnte im Nachhinein einen guten Zahnarzt gebrauchen. 

bearbeitet von Nevermore-4760
Geschrieben

also ich hab schon die Erfahrung gemacht das mache Frau natürlich nicht alle es quasi verlangen das man alle ihre locher benutzen und auch vollpumpt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit mein Penis nicht mehr steht, genügt mir eine NULL-Loch-Stute.

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:01, schrieb olli81266:

 

Männer mögen es ja meistens den Steifen in alle Löcher zu schieben.

Wünschen sich ne "3 Loch Stute". Wie schaut es eigentlich mit den Frauen aus?

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Um dan WAS mit den beiden Löchern zu machen???

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Um dan WAS mit den beiden Löchern zu machen???

 

Die mit einem Strap on zu ficken und sich darüber freuen nicht von einem Mann gefickt zu werden sondern einen Mann zu ficken? Soll Frauen geben für die es ein Kick ist nicht „die Gefickte“ zu sein. Steht wahrscheinlich meist im Zusammenhang mit einem weiblichen Dominanz Bedürfnis gegenüber Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Inception:

Die mit einem Strap on zu ficken und sich darüber freuen nicht von einem Mann gefickt zu werden sondern einen Mann zu ficken? Soll Frauen geben für die es ein Kick ist nicht „die Gefickte“ zu sein. Steht wahrscheinlich meist im Zusammenhang mit einem weiblichen Dominanz Bedürfnis gegenüber Männern.

??? Psychiater sollen ja hilfreich sein...

Im Ernst, nix gegen Strapon, wenn meine Freundin mal gefickt werden will oder ein Trans-Freund, sich schonmal als Mädel fühlen möchte... aber damit tu ich der Partnerin einen Gefallen, mehr nicht. Sicher ist es schön  zu sehen, wie es ihr gefällt. Aber ICH hab da nicht wirklich was davon. Deshalb fingere ich auch lieber, da spüre ich die Haut usw... so ein Strapon ist nur ein Stück Plastik... 

Und ficken ist durchaus etwas gegenseitiges, dass ich genieße. Mal abgesehen davon, dass ich ihn auch reiten kann, kann ich grundsätzlich in seinen Rythmus einsteigen. Und ich liebe es. Hey, dafür hab ich die tollen "Löcher" mit all den vielen Nervenrezeptoren für die ganzen schönen Gefühle. Wenn ich einen Mann im Bett habe, dann bitte mit einem steifen Penis, geschickten Fingern und einer talentierten Zunge... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadySchatten:

??? Psychiater sollen ja hilfreich sein...

Im Ernst, nix gegen Strapon, wenn meine Freundin mal gefickt werden will oder ein Trans-Freund, sich schonmal als Mädel fühlen möchte... aber damit tu ich der Partnerin einen Gefallen, mehr nicht. Sicher ist es schön  zu sehen, wie es ihr gefällt. Aber ICH hab da nicht wirklich was davon. Deshalb fingere ich auch lieber, da spüre ich die Haut usw... so ein Strapon ist nur ein Stück Plastik... 

Und ficken ist durchaus etwas gegenseitiges, dass ich genieße. Mal abgesehen davon, dass ich ihn auch reiten kann, kann ich grundsätzlich in seinen Rythmus einsteigen. Und ich liebe es. Hey, dafür hab ich die tollen "Löcher" mit all den vielen Nervenrezeptoren für die ganzen schönen Gefühle. Wenn ich einen Mann im Bett habe, dann bitte mit einem steifen Penis, geschickten Fingern und einer talentierten Zunge... 

Bedürfnisse sind unterschiedlich. Was uns Menschen auch alles unterscheidet, gibt es etwas das uns sehr ähnlich macht ... wir alle haben Bedürfnisse die wir befriedigen wollen.

Gibt auch so „strapless“  Vibratoren die in beide Richtungen vibrieren und meine Engel schwören darauf (die sich gerne damit ficken) das die Nervenrezeptoren ihrer tollen Löcher sehr viel davon mitbekommen. Mehr als von einem Penis 😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Bedürfnisse sind unterschiedlich. Was uns Menschen auch alles unterscheidet, gibt es etwas das uns sehr ähnlich macht ... wir alle haben Bedürfnisse die wir befriedigen wollen.

Gibt auch so „strapless“  Vibratoren die in beide Richtungen vibrieren und meine Engel schwören darauf (die sich gerne damit ficken) das die Nervenrezeptoren ihrer tollen Löcher sehr viel davon mitbekommen. Mehr als von einem Penis 😳

Wie gut, dass wir alle unterschiedlich sind. Vibration mag ich "innen" z.b. gar nicht. 

Geschrieben

Also ich schiebe mein Schwanz nicht in alle, sondern nur in bestimmte Löcher. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...