Jump to content

Den Penis in alle Löcher schieben?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dieses pauschalisieren, Männer mögen es ja meistens, wo stammt diese Info her?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Schon alleine der Begriff "dreilochstute" ist zum

Wenn ich nicht wüßte, dass es hier Frauen gibt, die sich selbst so beschreiben, würde mich der Begriff auch stören.

So aber denke ich: Jedem das Seine!

Geschrieben

Wenn die Fragestellung vergleichbar mit dem eines Kindergartenkindes ist, braucht man glaube ich keine weiteren Fragen zum geistigen Horizont zu stellen... 🤔

Geschrieben
Als suckgenannter Zwei-Loch-Stuter bzw. Drei-Augen-Wallach resp. HartFickSchwanz-Hengst kann ich der penetrativ aufgeschlossenen Frau anbieten, ihre Klitorisperle so zu positionieren, dass es ihr ein leichtes Spiel sein könnte, sie in eines der jeweils doppelt vorhandenen Nasen- und Ohrlöcher repetitiv zu versenken:
Ich habe folglich eine herrlich sexklusive Vier-Loch-Anbiete in petto, die keinerlei privat-rechtlichen Nutzungsbeschränkungen unterliegt!
Beide Doppeloptionen haben den Vorteil, dass sie naturgemäß selbstschmierend der Zugänglichkeit zugeführt sind und sich ein etwaiges Befinden in den Wichseljahren für die Petentin kein materielles Hindernis des Gesamtansinnens darstellt!
Geschrieben
Unter 5 Löcher fange ich gar nich erst an.Alles andere is Kreisliga.
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:01, schrieb olli81266:

Wie schaut es eigentlich mit den Frauen aus?

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Nein. Männer, die sich auf diese Weise anbieten, üben keinerlei Reiz auf mich aus

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bs88071:
Dat wären dann wohl eher 2 Loch Hengste aber naja.

Vielleicht gibt's was neues auf'm Markt 😅😅

Geschrieben
Also icke Werd Keene Zweilochstute, ne Frau nehme 7ch gerne alle 3 Löcher
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sonnenschein22:

Warum nicht für was hast du die Löcher ! Aber mit Gefühl und Genuss 😉

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Du hast schließlich auch welche ☺️😉

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 08:12, schrieb Leidenschaftlich1993:

Naja ist schwer zu verallgemeinern, ich als Mann stehe überhaupt nicht darauf ihn in "alle Löcher" zu stecken und suche keinesfalls eine "Stute" sondern eine Niveauvolle Frau die weiß was sie tut.

Nun ja, das geht sicher vielen von uns so, aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Ideal empfinden wir die richtige Kombination aus beiden Welten.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bs_special:

 

Starkes Statement 🤣 hast du vergessen den Kommentar zu schreiben? 🫣🤣

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:01, schrieb olli81266:

Wünschen sie sich auch ne männliche "2 Loch Stute"?

Wozu?

Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck das es mehr Frauen mögen wie man denkt !!" 

Es nur nicht zugeben allerdings sollte man vorher das ganze zu reinigen  ich hätte keine Lust danach noch zu Blasen

Geschrieben

Applaus für Dani 👏

Dieser hier von vielen vollübte niveaulose "Dirty-Talk" ist kaum noch zu ertragen... 

Wer hat euch eigentlich erzählt, dass Frauen darauf stehen? Fragt euch lieber selbst mal, ob das vielleicht der Grund ist, dass ihr keine Frau findet...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinem Bowlingball nutze ich grundsätzlich immer alle 3 Löcher, unter dem kann ich einfach nicht damit umgehen :clapping:. Ich bin ein 3-Loch-Bowler, die Kegler hingegen haben nicht mal ein einziges Loch.

So, Spaß bei Seite, mir erschließt sich momentan noch nicht der Zusammenhang zwischen der Penetration einer Frau und ob die dann auch Männer penetrieren wollen, zumal die ja theoretisch nix haben dafür. Das ist ohnehin total unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Was macht man mit dem Wissen? Oder ist das einfach nur der verzweifelte Versuch, Frauen zu finden (filtern) die auf Penetration von Männern stehen.

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 01:23, schrieb Nett65Junge:

Ich habe eher den Eindruck das es mehr Frauen mögen wie man denkt !!" 

Dein Eindruck täuscht dich definitiv nicht! Es durchaus nicht wenige Frauen, die nach außen das Engelchen mimen und sowie sie nackig sind :smiley:, dann ihre durchaus verdorbene Seite das Zepter übernimmt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2023 at 08:00, schrieb DieWaldfee:

Schon alleine der Begriff "dreilochstute" ist zum 🤮

Dem kann ich mich nur anschließen! In meinen Augen hat so eine Bezeichnung etwas Herabwürdigendes. Sex mit einem Partner sollte etwas Erfüllendes und Intensives sein, egal in welcher Form. Auch wenn manche Spielarten eine etwas härtere Gangart beinhalten, so sollte das Niveau dennoch nicht ebenfalls auf dem Fußboden landen 😉.

10645216-C03B6476CD6BA1876579D4AC2DDD1707.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.4.2023 at 08:08, schrieb ghostbuster42:

Also mal ehrlich, Analverkehr ist eigentlich nicht etwas, was man ohne Vorbereitung machen kann. Den meisten Frauen tut es weh und außerdem gibt es sehr wenige Frauen, die dadurch auch zum Orgasmus kommen können. Es ist eher ein "netter Service" wenn Frauen das für den Mann machen, genauso wie einen Schwanz blasen. Was hat eine Frau davon? Denkt mal drüber nach...

Wenn ich etwas mache, dann mache ich es weil ich Lust dazu habe und im Idealfall hat die Partnerin oder der Partner auch Lust dazu. Keine Tauschgeschäfte, kein Blasen gegen Lecken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.4.2023 at 08:00, schrieb DieWaldfee:

Schon alleine der Begriff "dreilochstute" ist zum 🤮

Manche hören es gern aber wenn du dabei kotzen musst bist hier falsch am platz 

×
×
  • Neu erstellen...