Jump to content

Zu erregt um zu schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das...

Ich nicht,  haste keine zwei  gesunden Hände?

Geschrieben
Satisfyer und nach paar Minuten ist Ruhe im Haus.
Blöde Frage... Die nächste bitte
Geschrieben
Die andere Hand nehmen, dann meint man es ist jemand neues. Hi hi
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, aber ich hab ja auch mindestens sieben Frauen am Tag.
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Ich werde nur geil, wenn ein passender Mann in der Nähe ist.
Geschrieben

Auch als ich noch jung und topfit war, war mir dieses Gefühl unbekannt. Ich musste nie kalt duschen oder masturbieren, um meine Geilheit loszuwerden. Aber ich tat es natürlich auch. Weil es mir gut tat. 

Die Frage, ob es wirklich die Geilheit ..oder die Sehnsucht nach Zweisamkeit ist, die manch einen umtreibt, muss jeder und jede für sich selbst beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sehnsucht nach Zweisamkeit schlimmer ist. Denn sie lässt sich nicht wegwichsen. 

Geschrieben

Aus dem Alter, dass ich davon schlaflose Nächte hatte, bin ich zum Glück raus! 🙄

Aber es gibt da nen Trick... 

Geschrieben

Ich würde Frau Hand und ihre 5 Töchter verwöhnen.. 

Geschrieben
Ich würde es mir machen und dann schlafen... Mach ich übrigens auch wenn ich nicht einschlafen kann. Hilft super. 😋
Geschrieben

Ich wedel mir oft einen von der Palme wenn ich nicht schlafen kann. Ist doch besser als irgendwelche Pillen zu schlucken.

Geschrieben
Schau' den Bergdoktor, das Traumschiff oder ein Helene-Fischer-Musikvideo.
Das holt dich wieder runter.
Geschrieben
Onanie ist Liebe an und für sich. 😉 Viel schlimmer ist das aber, wenn Du verheiratet bist, jeden Morgen spitz wie Nachbars Lumpi, und sie weder Bock auf Morgensex hat, noch Verständnis dafür aufbringt, dass Du Dir einen von der Palme wedeln möchtest. Glaub mir, das wird im Laufe der Jahre regelrecht zur Folter. 😔
Geschrieben
Stell dir vor, Alice Schwarzer liegt neben dir....nackt...
Geschrieben (bearbeitet)

empfehle eine visuelle Meditation.
Versetze dich doch mal in Bachs Präludium und Fuge
in D-Moll.
Verbunden mit einem Spaziergang am Meer................
Wenn nix mehr hilft, das haut rein !

Die Wirkung ist so geweltich,

da bist du fertich mit der Welt !
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.

bearbeitet von Sweets4Sweets
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hätte ich so ein Problem würde ich mir Gedanken um meinen Gesundheitszustand machen
×
×
  • Neu erstellen...