Jump to content

Zu erregt um zu schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schüttle IHN so lang' rum, bis IHM ganz schwindlich wird und ER sich übergeben muss.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein, solche Probleme habe ich nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Echt jetzt!? Selbstbefriedigung macht auch müde
Geschrieben
Was hast du denn bisher gemacht? Also mir fällt nur Hand anlegen ein
Geschrieben
Kopf ausschalten augenzu und versuchen zu schlafen oder eben schnell handanlegen... damit ist das Problem dann erst Mal auf den nächsten Tag verschoben und man kann weiter sehen
Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur eines:

Ein   (berüchtigtes) Livestream-Wichs-Video für poppen.de zu machen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Handmarie hilft bei Schlafstörungen
Geschrieben
Eine bezahlbare Dame aufsuchen
Wixen
Warmer Apfelkuchen okay den müsstest erst backen

Klassisch wäre wohl ,hohle Dir einen runter
Geschrieben
Heute Abend vielleicht mal schauen ob was zuckt 🤣🤣🤣
Geschrieben

Geheimtipp: wenn ich nicht pennen kann, zieh ich mir die mtb Klamotten an, mach ne Wilma an den Helm und ab in den Wald und km spulen. Hilft garantiert, nur doof wenn du am nächsten Tag rausmusst… da verpennt man garantiert.

Geschrieben
Kommt öfters vor, deswegen ist die Lösung wenn man nicht immer Lust hat sich selbst zu befriedigen ganz einfach. Ich bin in ca. 20min im Bahnhofsviertel von Frankfurt a.M. und egal zu welcher Zeit findest du immer käuflichen Sex. Abhängig von deiner Zahlungsbereitschaft ist so gut wie jeder Wunsch auch erfüllbar. Die teure Lösung ist zum Telefon greifen und die eine Frau nach Hause bestellen.
Geschrieben
Ich kenne das auch so ähnlich....
Ich bin meist zu verschlafen um erregt zu sein... ಠಿ⁠_⁠ಠಿ
Geschrieben
Zu erregt um zu schlafen? Das kenne ich tatsächlich nicht. Was mir aber des Öfteren passiert, gerade wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, ist, das ich mitten in der Nacht aufwache und eine Mordslatte habe 😅. Auf dem Bauch schlafen ist dann erstmal nicht mehr möglich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wie? Verstehe ich nicht. Ich würde mir halt einen runterholen.
Geschrieben

das Problem kenne ich zugut. Immer, wenn ich einen Peniskäfig tragen muss bin ich total erregt und komme nicht in den Schlaf. Nachts wache ich auf weil es kneift und er zu eng wird. Aber ich mag dieses Gefühl.....

×
×
  • Neu erstellen...