Jump to content

Zu erregt um zu schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist nicht nur in solch einer situation möglich, da kenn ich viel schlimmere gedanken, die einen nicht schlafen lassen.
Geschrieben
Nutz den Ständer als Buchhalter. Lesen kann müde machen und dann war der Lappen auch zu was zu gebrauchen ✌️
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es dich einen Scheiß Dreck interessiert, was ich mit meiner Geilheit anfange! 🥳🥳🥳
Geschrieben

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner. Was sonst? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das.... Zu geil um ins Bett zu gehen, zu erregt um an andere Sachen zu denken , zu wenig Bekanntschaften um das zu ändern. Was würdest du in dieser Situation machen.

Früher sagte man salopp: den Schwengel in die Türzarge klemmen und von der anderen Seite haut einer mit dem Klapperlatschen drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Früher sagte man salopp: den Schwengel in die Türzarge klemmen und von der anderen Seite haut einer mit dem Klapperlatschen drauf.

Und was sagt man heute? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Und was sagt man heute? 

Da geht man doch nicht mehr so brachial vor. Das sollte zärtlicher ablaufen.

Fünf gegen einen😉

Geschrieben
das all Heilmittel hieß früher sehr kalt duschen ... heute darf Mann beruhigt Hand anlegen ohne Angst zu haben das Mann davon blind wird ... das nenne ich mal positiven Fortschritt ... smile
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Ich bin der Meinung, dass es dich einen Scheiß Dreck interessiert, was ich mit meiner Geilheit anfange! 🥳🥳🥳

Jetzt mal so rein philosophisch betrachtet kannst Du ja gar nicht wissen was ihn interessiert. Wenn Du meinst, zu interessieren hat, oder angeht, dann kann ich Dir folgen.

Geschrieben
erstmal komm ich nicht in so eine situation, da dann mein kopf doch mehr zu sagen hat, als mein schwanz. und zu deiner frage, was man da machen kann, wedel die einen von der palme und gut ist. sollte das problem so ausgeprägt sein, dass es massiv dein leben beeinträchtigt, wäre der kontakt zu einem the***uten sicher zu empfehlen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chelino:

. Was würdest du in dieser Situation machen.

Mir Freunde suchen

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Satisfyer ist in Sekunden startbereit. Wenn du nicht selber Hand anlegen willst und niemanden hast, DER deinen Schwengel "versenkt",

dann probiers doch mal mit ner "Fleshlight".

Man darf hier keinen link posten,

aber wenn du den Begriff SO GESCHRIEBEN bei google eingibst, kommt gleich als erstes die Website...

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das.... Zu geil um ins Bett zu gehen, zu erregt um an andere Sachen zu denken , zu wenig Bekanntschaften um das zu ändern. Was würdest du in dieser Situation machen.

Mir nen Partner suchen ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das...

Ich kenn' sowas nich'

🤔Was könnte man da bloß machen?

 

Die Erdnuss polieren, sich einen abhobeln...oder aushalten 

 

Geschrieben

Habe ich öfters da hilft die Hand und Mann kann ruhig und selig schlafen,  ne Frau zuhause sollte auch helfen können bin aber LKW Fahrer und somit muß meine frau und ich es hinnehmen das jeder für sich ist. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das.... Zu geil um ins Bett zu gehen, zu erregt um an andere Sachen zu denken , zu wenig Bekanntschaften um das zu ändern. Was würdest du in dieser Situation machen.

DEIN ERNST? 🤦

×
×
  • Neu erstellen...