Jump to content

Suche einen Ort in Bochum für Outdoor


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach und wenn du hier Antworten bekommst, hast dann auch direkt jede Menge Zuschauer 😂
Geschrieben
Draußen Aktivitäten? Inliner fahren? Angeln? Grillen?
Geschrieben
Das wird Dir hier Niemand erzählen. Damit wäre eine Location sofort tot. Rund um die A43/44/40 gibt es allerdings reichlich Möglichkeiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:
Das wird Dir hier Niemand erzählen. Damit wäre eine Location sofort tot. Rund um die A43/44/40 gibt es allerdings reichlich Möglichkeiten.

Danke der einzigste hilfreiche Beitrag bis jetzt:)

der_kleine_Mann
Geschrieben
Geh vor die Tür und erkunde die Stadt..
Geschrieben
An jedem Ort, der dir hier genannt wird,warten dann schon genug erwartungsfrohe Zuschauer, um Beifall zu klatschen. Ungestörte Orte findet man nur durch eigene Suche
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kringelton:
An jedem Ort, der dir hier genannt wird,warten dann schon genug erwartungsfrohe Zuschauer, um Beifall zu klatschen. Ungestörte Orte findet man nur durch eigene Suche

Naja ich habe ja nicht gesagt ob oder wann ich an diesem Ort sein werde

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist nur mit den Menschen los? Zu unfähig selbst nach einem ungestörten Platz zu suchen? Wenn hier jemand einen Platz nennt, kann der keineswegs ungestört sein
Geschrieben
Ohne jetzt die Moderatoren direkt kritisieren zu wollen, einfach nur mal als Frage gedacht.
Ihr wisst doch alle, das niemals irgendwelche Plätze, wo man ungestört ist, genannt werden, eben weil die Plätze dann sofort verbrannt wären.
Warum gebt ihr dann solche Threads immer wieder frei?
Ich möchte es einfach nur verstehen können.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Beatcore20:

Danke der einzigste hilfreiche Beitrag bis jetzt:)

Du must ja noch stärker sein, als Chuck Norris, Du kannst sogar einzig noch steigern.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:
Das wird Dir hier Niemand erzählen. Damit wäre eine Location sofort tot. Rund um die A43/44/40 gibt es allerdings reichlich Möglichkeiten.

Bei manchen Parkplätzen auf den Autobahnen musst du aber aufpassen dass du dich nicht bückst. 😅

Geschrieben
Oh sorry war mir nicht bewusst das eine einzige Frage so eine hate Welle los tritt , hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das sich da einige auf den Schlips getreten fühlen ...
Geschrieben
Ich lösche dann Mal den Thread sonst gibt's hier noch mehr zu jammern und übrigens danke für nichts 😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jammern? Das hat nichts mit jammern zu tun. Hättest du die letzten Threads zu ähnlichen Themen gelesen, hättest du für den Thread ersparen können. Ist doch logisch das die Vorschläge für Outdoor in Bochum jeder Vollpfosten nutzt und da dann nichts mehr ungestört geht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf "den Schlips getreten fühlen" 🤦🏻‍♀️ bei so einer Frage 🤦🏻‍♀️🤣🤣
Geschrieben
Wir fahren immer Witten herbede am Stausee da is ein abgelegener Parkplatz Feldstraße dais es Abends immer sehr ruhig
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Jammern? Das hat nichts mit jammern zu tun. Hättest du die letzten Threads zu ähnlichen Themen gelesen, hättest du für den Thread ersparen können. Ist doch logisch das die Vorschläge für Outdoor in Bochum jeder Vollpfosten nutzt und da dann nichts mehr ungestört geht.

Das ist es ja eben habe ich eben nicht .. desweiteren werden Outdoor treffen tatsächlich auch hier öffentlich gemacht so wie ich es bisher sehen konnte waren dort sogar gefällt mir Angaben von Usern also ich bitte dich ... desweiteren können die ,die sich dann ungestört fühlen wollen einfach nicht kommentieren und gut ist ... Jetzt Mal im Ernst als ob gerade an dem Ort dann 24/7 jemand aufhalten wird also halt den Ball einfach flach

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MKDP:
Wir fahren immer Witten herbede am Stausee da is ein abgelegener Parkplatz Feldstraße dais es Abends immer sehr ruhig

Darfst du doch laut Aussagen einiger hier nicht sagen das lockt Schaulustige und Swinger an 😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich befürchte an den wenigsten Treffpunkten hier, geht wirklich was. Man bekommt Punkte wenn man einen Treffpunkt angibt. Werde erstmal erwachsen bevor du mit "Ball flach halten" kommst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich befürchte an den wenigsten Treffpunkten hier, geht wirklich was. Man bekommt Punkte wenn man einen Treffpunkt angibt. Werde erstmal erwachsen bevor du mit "Ball flach halten" kommst.

Ich bin zumindest so erwachsen das ich Orte nennen kann ohne paranoid zu werden ... Aber nun gut lassen wir das sonst wird es für dich hier noch sehr blamabel und das wollen wir natürlich nicht :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Beatcore20:

Ich bin zumindest so erwachsen das ich Orte nennen kann ohne paranoid zu werden ... Aber nun gut lassen wir das sonst wird es für dich hier noch sehr blamabel und das wollen wir natürlich nicht :)

Schnapp dir dein Fahrrad oder Auto und schaue dir die Gegend an. Da findest du bestimmt Qutdoorplätze .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Beatcore20:

Das ist es ja eben habe ich eben nicht .. desweiteren werden Outdoor treffen tatsächlich auch hier öffentlich gemacht so wie ich es bisher sehen konnte waren dort sogar gefällt mir Angaben von Usern also ich bitte dich ... desweiteren können die ,die sich dann ungestört fühlen wollen einfach nicht kommentieren und gut ist ... Jetzt Mal im Ernst als ob gerade an dem Ort dann 24/7 jemand aufhalten wird also halt den Ball einfach flach

Du solltest nicht jeden Treffpunkt der hier gespeichert ist für bare Münze nehmen.

Die Angaben kontrolliert kein Mensch und wenn ich jemanden ärgern will, dann gebe ich die Adresse seines Gartens an und bitte paar Kumpels den Ort zu liken.

Du verstehst was ich meine?

×
×
  • Neu erstellen...