Jump to content

Der außergewöhnlichste Ort an dem Ihr Sex hattet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht der Ort ist entscheidend, sondern der passende Mann.
Geschrieben
Bei der Arbeit als Krankentransport - Fahrer hinten auf der liege.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Die Frage kommt einfach zu oft.

Vielleicht bist du auch nur, so wie einige andere hier auch, zu oft im Forum. Irgendwann wiederholt sich alles mal und wenn man natürlich hier alle 8 Mio Seiten im Forum auswendig kennt liest man einiges doppelt und 100fach. 

Geschrieben
Mile High Club und einmal auf dem Mittelstreifen einer Autobahn.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihm in der Nacht im Fahrstuhl vom Parkhaus einen geblasen... Bis im Fahrstuhl das Licht ausging... Da bin ich dann doch erschrocken und hatte kurzzeitig Panik, wir würden hier nicht mehr rauskommen. 😅🙈

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Im Heizkessel einer Lokomotive im Deutschen Museum in München. Im Warteraum einer Anlage zur manuellen Autowäsche in Polen.
Geschrieben
Seilbahngondel, Gipfelkreuz, Mediterrana, Wille-Wäller-Festival mit mehreren Zuschauern, EGO-Oberhonnefeld, normales Kino Dresden sowie Limburg, Koblenz (ehem. Extra), Wittlich, in Discos und Clubs, Dünen, Strand, BurgerKing Lanzarote, auf meinem Oldtimer-Traktor irgendwo im Feld/Wald… 😃😂👍🏼
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deichpaar2533:

Vielleicht bist du auch nur, so wie einige andere hier auch, zu oft im Forum. Irgendwann wiederholt sich alles mal und wenn man natürlich hier alle 8 Mio Seiten im Forum auswendig kennt liest man einiges doppelt und 100fach. 

Nö lese sicher nicht alles.

Geschrieben
In der Wellblechhütte von Mesopotamien im Rahmen des Internationalen Dachpappe- und -pfannen-Festivals der Trilateralen Steingutshaus-Vereinigung!
Was soll ich sagen?! – Es war so geil, dass ich fast an die Dachschräge gestoßen wär'!
Geschrieben
Danke für die Erinnerung. Der Mile-High-Status muss mal wieder erneuert werden ...
Geschrieben
Eine Lady genießt und schweigt. 🤫🤗
Gilt im übrigen auch für die Gentleman.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachts im Mondschein am Strand von Eriyadu...unvergessen :x

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 hat ➦ Goldstück-PA zitiert: ❝Seilbahngondel, Gipfelkreuz, Mediterrana, Wille-Wäller-Festival mit mehreren Zuschauern, EGO-Oberhonnefeld, normales Kino Dresden sowie Limburg, Koblenz (ehem. Extra), Wittlich, in Discos und Clubs, Dünen, Strand, BurgerKing Lanzarote, auf meinem Oldtimer-Traktor irgendwo im Feld/Wald… 😃😂👍🏼
Was kommt bei dir als nächstes?
Bei Aldi an der Kasse? 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Im Flugzeug kann jeder. Aber bei einem Fallschirmsprung in 5000 m Höhe vorm Öffnen des Schirms ... Das hatte was...
×
×
  • Neu erstellen...