Jump to content

Der außergewöhnlichste Ort an dem Ihr Sex hattet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Bielefeld 😁 ach Mist, das gibt es ja gar nicht 😂
Geschrieben
In meinem Garten mit einem Astloch, das ich vorher auf XXL aufgebohrt habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Ein BJ während er gefahren ist im Auto

Wow..... mega geil.....nicht.

Ich hoffe nicht das es euch mal trifft und wegen solch Scheiss ein nahestehender Mensch mal vom Asphalt gekratzt werden muss.

Und jaaaaaa. Ich bin gerne spießig!

Geschrieben

Ich fand es immer am geilsten im Wasser, da man es dort immer ein wenig ausdehnen konnte und es nicht in einem Quickie endete.

Immer wenn jemand zu nah kam, legten wir eine Pause ein.

Müggelsee, Wannsee, Atlantik, Therme usw..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dingens09:

Ich hatte schon mal Sex in Castrop-Rauxel. Zählt das auch? 

Castrop-Rauxel gibt es wirklich? :smiley:

Geschrieben
Das Bett des französischen Botschafters - in welchem Land, das behalte ich für mich.
Geschrieben
🤭In einem sehr großen Bett, aber mit Decken Ventilator....Es war schon ziemlich heiß 😌
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin gerne spießig!

give-me-five-sticker.jpg

Geschrieben
Am Strand und im Wald für einige vieleicht langweilig und nicht besonders aber gür mich sehr toll wobei es weniger suf den Ort ankommt sondern auf die Person wie ich finde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deichpaar2533:

Vielleicht bist du auch nur, so wie einige andere hier auch, zu oft im Forum. Irgendwann wiederholt sich alles mal und wenn man natürlich hier alle 8 Mio Seiten im Forum auswendig kennt liest man einiges doppelt und 100fach. 

Würde mit euch gerne interessante Orte besuchen wenn ihr Lust habt 🍆💦💦💦

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auf Mallorca in einer Bar 🌈im hinteren Zimmer mit nem jüngeren hübschen Mann .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mooNset:


bei mir: auf einem Katamaran in der Dominikanischen Republik umgeben von Türkisen wunderschönen Meer.

Ich hoffe der Sex war nicht wild, wäre schade wenn dabei paar Türkise in das Wasser gefallen wären. :D

Geschrieben
Wenn ich lese wo die Leute schon überall Beischlaf vollzoge habe,kann ich keinen außergewöhnlichen Ort nenne.Bin in der Hinsicht total langweilig,eingefahre und zufriede.
×
×
  • Neu erstellen...