Jump to content

Ruhiger Ort zum Spaß haben in Greifswald und Umgebung gesucht


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Mücken..um diese Jahreszeit?🤔
Oha...
Da bleibt wohl nur Indoor...😅
Viel Erfolg gewünscht 👌
Geschrieben
Mückenfrei? Vermutlich ab Oktober! Aber dann wird's frisch draußen.
Geschrieben
Oh man, da KANNTE ich mal eine ganze Menge. Zwischen Levenhagen und Groß Petershagen liegen mehrere Höfe von Jarmshagen. Guckt euch mal die Nr. 4 an.
Alt Ungnade war auch so ein ruhiges Plätzchen.
Richtung Wolgast von Katzow abbiegend nach Netzeband findet man ebenfalls ruhige Plätzchen.
Von Ludwigsburg bis Lubmin, direkt an der Küste gibt's auch noch genügend Stellen.
Wenn du dich in der Gegend, obwohl du dort wohnst, nicht auskennst, dann tust du mir Leid.
Geschrieben
Schwierigmutter......der gefällt mir am besten. 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wohnung der schwierigen Mutter!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Zu geizig für ein Stundenzimmer? Die sind meistens einigermaßen mückenfrei.....oder ihr geht zur "Schwierigmutter" - IHRE Wohnung müsste ja frei sein :-)
Geschrieben
Mückenfrei am Bodden, ich lach mich scheckig.
Also ich hatte auch in Zeiten kleiner Kinder romantische Abende und heißen Sex mit meiner damaligen Frau daheim, bei anfangs durchaus beengten Wohnverhältnissen. Die Schwiegermutter hätte da eher gestört.
Und ganz ehrlich, wenn du nicht mal in deiner Umgebung nette Plätze für dies und das kennst oder findest, wundert es mich nicht, dass du euer Sexleben „anheizen“ musst 🤷‍♂️
Geschrieben

Danke erstmal für die wenigen aber trotzdem hilfreichen Tipps. 

Weniger Dank gibt es für die Beileidsbekundungen und the***utischen Vorschläge usw. 

Da wir bei der Schwiegermutter Urlaub machen, fällt Ihre Wohnung schon einmal weg. Meine Frau und ich mögen es halt gelegentlich draußen und nicht im Hotel. Und ich komme nicht von hier, nur lässt diese Seite nur einen Wohnort zu. Wollte mich halt über die Gegend informieren... 

 

Ach ja, ich vergaß die Anführungszeichen bei "mückenfrei". Mein Fehler! Dafür gibt es Spray 😝

Geschrieben
Weg vom Wasser, rauf aufs windige Feld und schon sind auch die Mücken weg. 😉
Geschrieben
Mückenfrei im Sommer. Mit Zelt und Mückennetz. Dann geht es.
Geschrieben
Ich war früher, also als ich noch jung war, am Deich gegenüber vom Krankenhaus oft zu Gange. Ich weiß aber nicht ob die Örtlichkeit noch zugänglich ist. Ich war lange lange in mehr in HGW. Aber Mücke gibt's dort trotzdem.
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 15:29, schrieb JensGPunkt:

Und ich komme nicht von hier, nur lässt diese Seite nur einen Wohnort zu. Wollte mich halt über die Gegend informieren... 

Solche einfachen Infos kann man im EP geben, dann gibt's weniger Nachfragen, Missverständnisse und Beileidsbekundungen.

Ist halt schwierig mit dem formulieren.

×
×
  • Neu erstellen...