Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt Mal ganz ehrlich Männer:
Wer hatte schonmal wirklich Erfolg als er einer Frau als erstes ein Bild von seinem Penis geschickt hat oder ein Gespräch mit "Ficken?" anfing? Also richtigen Erfolg bei echten Frauen.
Die Frauen dürfen mich natürlich gerne eines besseren belehren und mir sagen das sie das zum Einstieg super finden.....
Ich bin gespannt 😁

Geschrieben
da wird die anzahl wohl eher gering bis 0 ausfallen... lgg von der ostsee. m
Geschrieben
Unfreundlich und unhöflich mit so einer Nachricht zu versuchen, eine Frau zu überreden mit Dir ein Treffen zu machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich genug.hier dreht es sich doch um ficken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkStar75:

Also richtigen Erfolg bei echten Frauen.

Was gibt es sonst noch außer echte Frauen?

Bekomme ich so eine Nachricht, landet er auf Igno.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andreas922:
Unfreundlich und unhöflich mit so einer Nachricht zu versuchen, eine Frau zu überreden mit Dir ein Treffen zu machen.

Diese Frage kannst dir selbst beantworten ,wenn du ein wenig Hirn hast ,oh man

Geschrieben
Also welcher Mann das macht is so oder so ned ganz sauber. Aber Respekt und Anstand ist leider bei vielen Mangelware geworden. Zumindest sehe ich das so.
Geschrieben
Ich kann nicht mal glauben, das jemand das so tut, warum sollte es also funktionieren?
Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht, würde ich auch niemals machen und wenn Sie damit schon erfolgreich waren,mache ich hier so einiges falsch.

Trotzdem nicht meine Art und wenn ich nichts finde zu meiner Suche,dann ist es halt so. Jedem seine eigene Sache denke ich.

Geschrieben
Also erstens kann ich hier keine Bilder schicken, wegen nicht Mitglied! Vor allem wissen Frauen wie ein Schwanz aussieht. Desweiteren, was ist den eine "Echte" Frau? Lebst du Virtuell 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

eine Frau zu überreden mit Dir ein Treffen zu machen.

Wo hat Er geschrieben das Er eine Frau überreden möchte mit Ihm ein Date zu bekommen?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich genug.hier dreht es sich doch um ficken

Das ist so nicht korrekt.

Aber jedem seins.

Geschrieben
Die Männer die das machen suchen auch gar kein Treffen.
Geschrieben
Es wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, diesen Weg zu gehen...😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly48:

Diese Frage kannst dir selbst beantworten ,wenn du ein wenig Hirn hast ,oh man

🙄

Geschrieben
Wir trauern jeden Tag der vergeht und wir nicht solche Nachrichten erhalten haben, kommt zwar selten vor....aber es kommt vor.Danach kommen dann Nachrichten wie " Hi" "Hallo" oder " Wie geht's euch/dir". * Ironioff
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren was Männer sich dabei denken… hab ein paar mal nachgefragt, kam aber nur 1x ne Antwort: 

„damit du weißt was dich erwartet“ 🙈

Bei mir landen Versender solcher Nachrichten auf der Ingo-Liste 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich.
Mitten in der Nacht. Freitag Abend nach Feierabend kaum zu Hause auf dem Sofa eingepennt, dann mitten in der Nacht aufgewacht... Das Laptop war noch an... einfach nur noch mal gucken was war... durch die Chaträume gewandert... und sie dann im Raum Blank reinspritzen entdeckt. Potzblitz, die Frau wohnt ja gleich um die Ecke... Nickname war schon sehr eindeutig, um die Uhrzeit war es mir der Versuch wert...
"Ficken?" "Ja, " schrieb sie nach ein paar Minuten per pn. "Dann komm vorbei" schrieb ich nebst meiner Adresse und Handynummer zurück. 
Ca 20 Minuten später stand sie bei mir vor der Tür, keine 5 Minuten später haben wir göttlich gevögelt. 
 

bearbeitet von MorganFrey
Geschrieben (bearbeitet)

Plump...

Ich habe es nie ausprobiert...

...und ich habe auch nicht vor, es je auszuprobieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin es eher andersrum gewohnt... 🤔

bearbeitet von Paolo69
×
×
  • Neu erstellen...