Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube keiner hatte jemals damit erfolg...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

"Ficken" ist noch das Unaufdringlichste, das mir Frauen schreiben😉😅

Wenn du Mal wen zum Reden brauchst... Muss hart sein. Sei stark!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Karmanita:
Ich bin schon eine Weile hier unterwegs, ein Bild von einem Penis (als erstes) hab ich allerdings noch nie bekommen.

Moment 🤣🤣🤣

Geschrieben
Generell gebe ich dir Recht...auch nicht mein Ding...aber es gibt auch Frauen/ Paare die mögen diese direkte Art
Geschrieben

Ein Penisbild brauchen/wollen die Damen eigentlich nicht, aber es gibt manche, die nach eigener Aussage tatsächlich Größenvorgaben machen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nhm03:

Ein Penisbild brauchen/wollen die Damen eigentlich nicht, aber es gibt manche, die nach eigener Aussage tatsächlich Größenvorgaben machen.

Da laufen dann auch die richtigen Kerle hinterher, oder keine!

Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt auch nie ein Dic Pic verschickt. Sowas würde ich, wenn überhaupt, dann erst machen, wenn man mehrere Nachrichten miteinander geschrieben hat und die Frau das überhaupt möchte. Und ich würde auch nicht fragen, ob sie eins haben möchte, oder nicht. Das müsste in der Situation dann von ihr kommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Da laufen dann auch die richtigen Kerle hinterher, oder keine!

Manche Frauen schreiben auch so ganz absurde Texte in ihre Profile, wo sie eine lange Liste von Dingen aufschreiben, die ein Mann ihnen bieten muss. Da frage ich mich dann, wieso sie das eigentlich tun sollten ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nhm03:

Manche Frauen schreiben auch so ganz absurde Texte in ihre Profile, wo sie eine lange Liste von Dingen aufschreiben, die ein Mann ihnen bieten muss. Da frage ich mich dann, wieso sie das eigentlich tun sollten ...

🤷‍♂️ gibt halt Simps und die, die alles mitnehmen was sie können. Ob diese Frauen wirklich dem Mann bekommen den sie eigentlich haben wollen, sei dahingestellt. Oft findet man eben schon den Hinweis auf ONS Frust, weil's eben oft schief geht. Wenn Kerle alles haben, was Frau will, haben diese Typen eben auch die freie Auswahl...

Geschrieben (bearbeitet)

Also, nicht falsch verstehen: Ich werfe niemandem seine/ihre Vorlieben vor ... wenn Mann auf Brüste einer bestimmten Größe steht, ist das m.M.n. ok, und wenn eine Frau auf Penisse einer bestimmten Größe steht, dann ist das auch erlaubt. Ich bin nicht beleidigt, wenn ich dann passen muss. Lächerlich finde ich aber gewisse andere Forderungen und Erwartungen, die einen sympathischen Rahmen wirklich verlassen. (Allein schon das Fordern an sich ist sehr unsympatisch.)

bearbeitet von nhm03
Geschrieben

Ich schere mich selten darum, wie andere hier versuchen zum Erfolg zu kommen und ich stelle mich auch nicht über sie oder so. Es ist mir schlicht egal und Frauen sind hier erwachsen genug, für sich selber zu entscheiden. #ischschwör

Geschrieben
Ganz zu Anfang hier gab es tatsächlich einige Pimmelbildchen im Posteingang.
Nun bin ich schon länger erwachsen und weiß, wie ein Mann u zrn rum aussieht, war also nicht geschockt. Allerdings war durch die Bildchen auch direkt klar, dass die Absender für mich nicht in Betracht kommen. Sie landeten auf Igno, fertig und erledigt.
Mir imponiert man anders.
Geschrieben
Lehne Dankend ab und gut.
Sollte das Gegenüber noch immer versuchen mich zu überzeugen...im schlimmsten Fall wird dieser Blockiert.
Nein ich möchte weder Dic Pic´s noch mit "willsit ficke?" sehen und lesen.
Ab und an bekomme ich bei meinem "Nein danke" Antworten wie "was willst du fette Sau ? Musst doch froh sein das dich wer ficken will!"
Jaaaaa...habe ich schon bekommen.
Schade das hier einfach gerne mal die Manieren, falls je vorhanden, einfach vergessen werden.
Somit liebe Leute....Bissel mehr Anstand und Höflichkeit. Das bringt dich weiter.
Geschrieben
So gänzlich ohne Niveau versuche ich es gar nicht.
Geschrieben
Auch wenn man sich durchaus nicht verstecken muss. Die meisten weiblichen Profile sind so geschrieben, dass wenn man alles für bare Münze nimmt, was in den Profilen gefordert wird, hat man(n) eh keine Chance. Mut zur Lücke ist aber auch nicht angebracht. Schließlich muss man sich ja nicht anbieten wie Sauerbier.... 🤫
Geschrieben
Ich habe derartiges noch nie gemacht und würde es auch nie machen - ich finde das respektlos.
Geschrieben
Wer mich mit hi, Was machst oder sonstigen geistigen Dünnpiff anquatscht, landet kommentarlos auf meiner ignorliste.
Da wir ungefragt dickpics schickt, wird angezeigt.
Dazu brauche ich noch nicht mal mehr vor die Tür zu gehen, das geht online in wenigen Minuten zu erledigen.
Geschrieben
Fragen über Fragen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Frau hier entzückt darüber ist als erstes mit einen Pimmel Pic begrüßt zu werden. Obwohl die meisten Amateurvideos hier werden ausschließlich von den Frauen gepostet. Und dilettantisch auch noch dazu........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DarkStar75:

Jetzt Mal ganz ehrlich Männer:
Wer hatte schonmal wirklich Erfolg als er einer Frau als erstes ein Bild von seinem Penis geschickt hat oder ein Gespräch mit "Ficken?" anfing?  😁

Ich nicht. Weil beide Verhaltensweisen nicht meiner Herangehensweise entsprechen.

Umgekehrt bekam ich hier aber schonmal ne PN einer Dame mit dem kurzen aber knappen Text "Tschuldigung, ficken ?"

Erstaunlicherweise kam es aber auch in diesem Fall zu keinerlei "Erfolgen" für mich. Im Gegenteil: Weil ich nicht unverzüglich und ohne weitere Fragen das Begehren erfüllen wollte landete ich auf der Ignorierliste. 

vor 5 Stunden, schrieb DarkStar75:

 

 

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Das ist absolut nicht mein Ding und zeugt auch definitiv nicht von Niveau aber ich könnte mir vorstellen das derjenige viele Abfuhren bekommt, aber vielleicht auch mal damit ins schwarze trifft!
Geschrieben

Habe dazu mal eine Studie gelesen, da stellten sie fest, meist schicken Männer nicht Schwanzbilder um Frauen kennenzulernen, sondern eher um sie zu ärgern und wegen so ein „Machtding“. 

×
×
  • Neu erstellen...