Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tanzen2022:

Ganz normales Anschreiben und erstmal eine ganz normale Konversation wäre schön,alles andere fliegt bei mir

Na das habe ich mal gemacht.. :)

Geschrieben
Als aller erster Move - niemals. Aber wenn das Gespräch schnell 'eskaliert', was es natürlich auch offline kann, dann bei der vierten oder fünften Nachricht.
Ich glaube aber nicht, dass das Bild dann der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg war.
Geschrieben
Kommt auf das Bild an… 😊 wenn er traurig aussieht lieber nicht 🤣
Geschrieben
So Leute melden wir. Wer seine schwanzbilder als erstanschreiben zusendet. Und so Leute die zb nur ein.... Hey Lust...... Senden bekommen die nein danke Funktion.... So leute sollten erstmal kalt duschen bevor sie online gehen.. Dann klappt es auch evtl mal.
Geschrieben
Doch, war jedesmal ein großer Erfolg. Meine Dickpics haben schon mehrfach zu Beileidsbekundungen geführt und Spendenaktionen ausgelöst.
Geschrieben
Ich bin so froh, dass ich schwul bin, denn Männer funktionieren so.
Schwanz oder Arsch schicken und Termin machen.
Unkompliziert ist 👍🏻
😁😁😁😁
Geschrieben

Bei einer Skala von 1-10 liegen die Chancen auf Erfolg eher im Minusbereich. 

vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Doch, war jedesmal ein großer Erfolg. Meine Dickpics haben schon mehrfach zu Beileidsbekundungen geführt und Spendenaktionen ausgelöst.

Hast du da ein separates Spendenkonto und wie sieht es da mit Steuerabgaben aus? 

Geschrieben
Gute Frage👌 Um sie in Gänze beantworten zu können, drehen wir doch den Spieß einfach mal um… Welcher Kerl freut sich nicht, wenn er unaufgefordert, ein Bild von einer Frau geschickt bekommt, auf dem man quasi bis auf ihren „Opferstock“ gucken kann…??? 🤔 … Bin jetzt auch mal gespannt… 😁
Geschrieben

Ich versende solche Fotos nicht. Aber ich durfte über ca. 15 Jahre eine inzwischen leider verstorbene Freundin "begleiten". Sie war in meinem Alter und hatte harte Zeiten hinter sich als wir uns übers Internet kennen lernten. Nun wollte sie sextechnisch Vollgas geben. Und das tat sie. Obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin, war ich ihr zu bieder. Wir stellten schnell fest, dass wir nicht füreinander als Sexpartner bestimmt waren. 

Aber es wurde eine intensive Freundschaft. Sie wurde, wie die Frauen hier, täglich mit Mails bombardiert. Und wenn sie sich auf einen Kontakt einließ, bekam sie täglich "süße" Blümchen-Mails und aus dem Netz kopierte Gedichte zugesandt. Darüber konnte sie nur kalt lächeln. Aber wenn ihr Schwanzfotos und die unflätigsten Phantasien geschickt wurden, war sie "verliebt". 

Im Rückblick hat sie für sich alles richtig gemacht. Die echte Liebe, die sie suchte, fand sie zwar nicht. Aber sie hat Erlebnisse mit ins Kranken- und Sterbebett genommen, von denen andere Frauen nicht träumen können, ...oder wollen. 

Frauen sind so unterschiedlich wie Fingerabdrücke. Auch im BDSM Bereich sind mir Frauen begegnet, die mit einem "anständigen" Kerl nichts anfangen können.

Wenn man also bedenkt, dass man als Durchschnitts-Mann hier sowieso keine Chance hat, warum es nicht auf die versaute Art versuchen? Das Ergebnis bleibt doch gleich. Und noch einmal, ...ich schreibe nie initiativ Frauen an ..und versende solche Fotos nicht. Aber ich kann die Idee dahinter verstehen. Zumal die Plattform schon mit ihrem Namen dafür steht, dass sich hier Leute zum Poppen verabreden. Was ja nicht selten auch Ficken genannt wird. 

Geschrieben
Ich wurde schon einmal angeranzt weil ich keines geschickt habe. Zählt das auch?
Geschrieben
Ich denke man kann das nicht pauschal beantworten. Alle wissen auf was für einer Plattform wir hier sind. Ich für meinen Teil differenziere schon und lese mir Profiltexte durch und schaue mir Fotos an. Dann entscheide ich ob und wie ich eine Frau anschreibe. Sehe ich ausschließlich Fotos von Brüsten oder zwei weit auseinander gespreizte Oberschenkel kann man schon mal deutlicher rangehen. Wenn das nicht der Fall ist dann geht man anders an die Sache ran. Das ist meine Meinung dazu. Persönlich bevorzuge ich Frauen mit großer Oberweite würde also Frauen mit wenig Busen gar nicht erst anschreiben.
Geschrieben
Das machen viele Männer sobald sie ein Foto schicken können hier, klappt oft nicht, dann wird gleich gefragt wegen Telegramm oder WhatsApp, klappt aber bei mir nicht, dort kommen nur die hin die auch ohne Bilder schreiben wollen, aber jetzt schon lange nicht mehr. Muss ich auch nicht mehr haben, wenn einer schreiben will dann hier.
Geschrieben
Kann sie sich doch lieber real anschauen 😉 nix auf Bildern
Geschrieben
Bei mir führt es höchstens zu einem Lachanfall und endet mit dem Igno-Button und 'ner Bewertung. Aus einem anderen Grund kann Mann so etwas ja nicht verschicken. 🤭🤘
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DarkStar75:

Jetzt Mal ganz ehrlich Männer:
Wer hatte schonmal wirklich Erfolg als er einer Frau als erstes ein Bild von seinem Penis geschickt hat oder ein Gespräch mit "Ficken?" anfing? Also richtigen Erfolg bei echten Frauen.
Die Frauen dürfen mich natürlich gerne eines besseren belehren und mir sagen das sie das zum Einstieg super finden.....
Ich bin gespannt 😁

Ich schicke immer spontan eine Auswahl von Bildern.

Da darf sie sich einen aussuchen, egal ob kurz, Mittel oder lang, so wie den Umfang variablen Umfang, kleine Eichel, große Eichel.

Und am Ende kommt die Bauanleitung: Schnitz dir deinen Penis.😉

Geschrieben
Bis jetzt sind alle Männer bei mir auf der ignorierliste gelandet. Ich kann die nicht mehr fragen ob sie zum Erfolg gekommen sind
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich käme nie auf die Idee, so vorzugehen.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es zielbringend ist. 

Es gibt allerdings Ausnahmen. Es kommt vor, dass Beweisfotos angefordert werden. Das ist aber was ganz anderes, als unaufgefordert. 

Eine Frau mit "Ficken?" anzuschreiben ist nicht nur fantasielos, sondern für sehr viele Frauen auch bestimmt abstoßend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Doch, war jedesmal ein großer Erfolg. Meine Dickpics haben schon mehrfach zu Beileidsbekundungen geführt und Spendenaktionen ausgelöst.

Bist Du sicherlich damit schon mal im Guiness-Buch der Rekorde gelandet - stimmts? Ich sah da mal was ...l  lachweg

vor 3 Stunden, schrieb oldfaithful:

Ich bin so froh, dass ich schwul bin, denn Männer funktionieren so.
Schwanz oder Arsch schicken und Termin machen.
Unkompliziert ist 👍🏻
😁😁😁😁

Belanglos und beliebig ist es, nichts für mich. Männer nehmen gern auch das nächste Astloch, wenn da nichts anderes ist ... zum Glück sind nicht alle Männer so wahllos...

Geschrieben
Ich. Wurde von jeder Frau gesperrt. Ergo 100%ige Erfolgsquote. Frage mich allerdings mittlerweile, ob meine Definition von Erfolg die richtige ist.
Geschrieben
Ich meine die wo es nötig haben, sollen es tun. Ich werde das nicht tun, sondern erst wenn sie fragt ob sie ein Bild haben kann. Und dann nicht gleich so eims
Geschrieben

Ich oute mich mal... ich habs tatsächlich mal gemacht. Ich hab in ein Erstanschreiben alle Klisches (Klischees ? ach egal...:-)) und Alles was mir eingefallen ist wie man eine Lady nicht anschreiben sollte reingeschrieben. Das ganze gnadenlos überspitzt und auf ironisch, sarkastische Weise.... und noch zwei Schwanzbilder mitgeschickt. Sie hats tatsächlich auch schnell kapiert wie es gemeint war und drauf reagiert....

Tage später haben wir uns tatsächlich real getroffen...vollständig angezogen natürlich... Ist zwar nix draus geworden....aber war ein netter Nachmittag....:-)

Geschrieben
Was ich total albern finde, ist Mal wieder der Fakt, das Männer als böse gelten und Frauen, psssst, da redet keiner drüber. Frauen schicken Fotos, auch ungefragt, dagegen ist ein Schwengel nun echt Kinderkram. Total alberne Diskussion. Warum Männer sie sogar führen und unterstützen, begreif ich eh niemals.
Geschrieben

Ob man "Ficken ?" auch besser formulieren könnte wurde ja schon mehrfach thematisiert und es gibt ja viele Möglichkeiten oder auch sehr direkte Anspielungen, der Kontext bleibt gleich.

Unter dieser Prämisse unterstelle ich, es gibt mit Sicherheit Frauen die, wenn der Richtige in der richtigen Situation fragt, drauf anspringen aber erstens ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Szenarios extrem gering und davon ab würden von den wenigen Frauen es noch weniger auch zugeben.

Was die Bilder angeht, die tatsächlich auch Manche sehen wollen, sollen diese meist lediglich der Bestätigung der Angaben im Profil dienen oder damit Frau weis, worauf Sie sich einlässt, gibt ja auch echt hässliche Schwänze, gilt nebenbei auch für Muschis, was hier so durch den Newsfeed flattert is auch nich immer schön.

Zurück zum Thema.

Die Erfolgswahrscheinlichkeit für derart zielführende Konversation ist wohl eher gering.

Was wenn man das Thema mal von der anderen Seite betrachtet ?

 

×
×
  • Neu erstellen...