Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DarkStar75:

... zum Einstieg super finden.....

Bei mir gab das zwar hier und da eine Plauderei, wo ich schon mal nachfragte, warum das so gemacht wird bzw. was sich vorgestellt wird, aber nie ein Date; ist nicht so mein 'Level'.

Trotzdem denke ich mir, dass manche das sogar möchten; erkennbar an deftigen Nicks und Profilen mit eindeutigen Fotos z. B. :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb Nibbel:

Ich kann nicht mal glauben, das jemand das so tut, warum sollte es also funktionieren?

Ich denke auch, dass die meisten nur provozieren wollen oder im günstigsten Fall Fototausch oder CS machen können;

real wohl eher rein gar nichts.

vor 16 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Mich würde auch mal interessieren, ob jemals schon eine Nachricht im Gästebuch a la "Hey Süße, meld dich doch mal! Komme nicht durch deinen Filter" zum Erfolg geführt hat... 😜

Bei 'Süße' bin ich zwar raus und wenn ein 'bitte' fehlt oder eine weitere Begründung, dann auch :yum:

Ansonsten: Ja! Hatte schon Dates, wenn Alter und/oder Entfernung nur 1, 2 Zähler von meiner Obergrenze abweichten :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb DieZauberfloete:

Gibt doch Frauen, die das ausdrücklich wollen. Schon mehrmals in der Beschreibung gesehen.

Hat einer mal getestet, ob da wirklich 'ne Frau hinter dem Profil steckt? :confused: Kam wirklich ein Date dabei raus dann am Ende?

Ich zweifle doch ziemlich stark, ob wohl ich schon glaube, 1 von 100 ist evtl. so drauf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Bei mir gab das zwar hier und da eine Plauderei, wo ich schon mal nachfragte, warum das so gemacht wird bzw. was sich vorgestellt wird, aber nie ein Date; ist nicht so mein 'Level'.

Trotzdem denke ich mir, dass manche das sogar möchten; erkennbar an deftigen Nicks und Profilen mit eindeutigen Fotos z. B. :coffee_happy:

Ich denke auch, dass die meisten nur provozieren wollen oder im günstigsten Fall Fototausch oder CS machen können;

real wohl eher rein gar nichts.

Bei 'Süße' bin ich zwar raus und wenn ein 'bitte' fehlt oder eine weitere Begründung, dann auch :yum:

Ansonsten: Ja! Hatte schon Dates, wenn Alter und/oder Entfernung nur 1, 2 Zähler von meiner Obergrenze abweichten :coffee_happy:

Hat einer mal getestet, ob da wirklich 'ne Frau hinter dem Profil steckt? :confused: Kam wirklich ein Date dabei raus dann am Ende?

Ich zweifle doch ziemlich stark, ob wohl ich schon glaube, 1 von 100 ist evtl. so drauf.

Hat einer mal getestet, ob da wirklich 'ne Frau hinter dem Profil steckt? :confused: Kam wirklich ein Date dabei raus dann am Ende?

Ich zweifle doch ziemlich stark, ob wohl ich schon glaube, 1 von 100 ist evtl. so drauf.

 

Ich habe da selbst starke Zweifel. Ziehe es vor das unter vier Augen zu tun. Außer man kennt sich schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustMe65:

… Welcher Kerl freut sich nicht, wenn er unaufgefordert, ein Bild von einer Frau geschickt bekommt, auf dem man quasi bis auf ihren „Opferstock“ gucken kann…??? 🤔 … Bin jetzt auch mal gespannt… 😁

Das scheint der größte Fehler zu sein:

Kerle denken, dass Frauen genau wie sie empfinden, gleich schnell auf optische Reize reagieren :jumping: Funzt aber nur gaaaaaanz selten.

Darfst aber gern einen gesonderten Thread dazu erstellen :smirk:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe dazu mal eine Studie gelesen

Es gibt tatsächlich wiss. Abhandlungen zu der Frage weshalb Männer Dic-Pics versenden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PePeBs:

Es gibt tatsächlich wiss. Abhandlungen zu der Frage weshalb Männer Dic-Pics versenden?

Vermutlich nur eine Befragung in einem Boulevardblatt. Diese Befragungen laufen aber bei poppen immer unter  (wissenschaftlichen) "Studien". :jumping:

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage im EP nicht.

Denn es ist doch belegt und zudem in den Archiven von poppen.de nachzulesen, dass bisher hier nur zwei Männer mit dieser Strategie Erfolg hatten, indem sie ungefragt Dic-Pics verschickten und die Frauen sich daraufhin in die Männer schockverliebt haben: Chuck Norris und ***gal Sharkey.

Allerdings muss noch hinzugefügt werden, dass auf dem Foto von Chuck Norris der Penis einen Drehkick ausführte und im Foto von ***gal Sharkey der Penis an ein Mikrofon angelehnt war.

Die Moral von der Geschichte? Immer gut überlegen und kreativ dabei sein wie ich meinen Penis ablichte.☝️

Heißt übersetzt, Handyfotos von Genitalien im Spiegel eines Aufzugs kommen weniger gut an, als wenn man wenigstens in eine Drei-Punkt-Ausleuchtung etwas Kapital investiert. Des Weiteren ist ist eine Großsensor Kamera, mit lichtstarkem Objektiv (so mind. f1.8 sollten es schon sein) zu empfehlen, denn durch den starken sDOF erreicht man die Bildwirkung einer Pseudo Dreidimensionalität was der Darbietung des abgelichteten Penis nur zugute kommen kann.

Für weitere hilfreiche Tipps empfehle ich YT Analyse Clips über die Arbeitsweise von Stanley Kubrick bzgl. Bildkomposition und Bildsprache. Sind zwar leider nur in der englischen Sprache verfügbar, aber das sollte doch für die hiesige Klientel bestimmt keine Hürde sein. 💁🏻‍♂️

End of Ratgeber.

Geschrieben
ich nicht, habe ja auch keine bilder verschickt.
vielleicht sollte ich es mal probieren, um es heraus zu finden.
war ein scherz, mach ich nicht.
Geschrieben
Freitag um 23:12, schrieb nhm03:

Also, nicht falsch verstehen: Ich werfe niemandem seine/ihre Vorlieben vor ... wenn Mann auf Brüste einer bestimmten Größe steht, ist das m.M.n. ok, und wenn eine Frau auf Penisse einer bestimmten Größe steht, dann ist das auch erlaubt. Ich bin nicht beleidigt, wenn ich dann passen muss. Lächerlich finde ich aber gewisse andere Forderungen und Erwartungen, die einen sympathischen Rahmen wirklich verlassen. (Allein schon das Fordern an sich ist sehr unsympatisch.)

Ach Frau darf keine Ansprüche haben. Nimmst du wahllos alles was sich dir anbietet?

Geschrieben
mir erschließt sich nicht, warum dieser thread freigeschaltet wurde. es ist verboten, ungefragt schwanzbilder zu verschicken. und dennoch wird hier eine frage freigeschaltet, in der es um die erfolgsquote bei unter strafe stehender sexueller belästigung geht.
Geschrieben
ein thread in dem öffentlich diskutiert würde wie die erfolgsaussichten sind, wenn man frauen einfach ungefragt in der ubahn an dir brüste packt, wäre wohl nie freigeschaltet worden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ach Frau darf keine Ansprüche haben. Nimmst du wahllos alles was sich dir anbietet?

Natürlich habe ich Ansprüche. Und ich habe auch explizit gesagt, dass Ansprüche verständlich und ok sind, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Also bitte.

Diese Damen jedoch schreiben ihre Profile im Stil einer Stellenanzeige einer Wirtschaftsberatung. Da steht dann eine lange Liste von Dingen, die andere Menschen ihnen bieten müssen, bevor sie bereit zu einem Gespräch sind. Und selbstverständlich ist das extrem unsexy und keine sympathische Art der Kontaktaufnahme. Es zeugt auch von einem wahnhaften Selbstbild.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nhm03:

Natürlich habe ich Ansprüche. Und ich habe auch explizit gesagt, dass Ansprüche verständlich und ok sind, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Also bitte.

Diese Damen jedoch schreiben ihre Profile im Stil einer Stellenanzeige einer Wirtschaftsberatung. Da steht dann eine lange Liste von Dingen, die andere Menschen ihnen bieten müssen, bevor sie bereit zu einem Gespräch sind. Und selbstverständlich ist das extrem unsexy und keine sympathische Art der Kontaktaufnahme. Es zeugt auch von einem wahnhaften Selbstbild.

Finde ich nicht. Würde ich noch suchen, wäre es bei mir genauso aufwendig ausgefüllt. Ich mache keine Kompromisse mehr und gebe mich nicht mit weniger zufrieden.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja gibt es. Patentrezept gibt es dafür nicht ist wie Nadel im Heuhaufen oder der Halm im Nadelhaufen. Allgemein gesehen ist es Profil überbewertet… Nachrichten Austausch kann individuell sein.
×
×
  • Neu erstellen...