Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte früher mal ein Penisbild im Profil-hatte damit Erfolg. Das Gesichtsbild kam erst später.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb meineVersuchung:

da wird die anzahl wohl eher gering bis 0 ausfallen... lgg von der ostsee. m

Selbst ohne diese Absicht das zu tuen,ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden in diesem Portal 1/99% ,ohne eine Anfrage zu bekommen,meld dich doch mal bei.......an und wir können uns mal treffen oder kennenlernen....🙄

Geschrieben
Hab zwar bisher noch nie ein Bild von meinem Penis verschickt aber das mit dem "Ficken?" hat bei mir schon funktioniert.
Geschrieben
Klipp und klar und einfach. Ich verschicke keine Pimmelbilder von mir an die Frau.
Geschrieben
Die eigentliche Frage sollte sein: "WARUM schicken Männer Penisbilder oder schreiben "Ficken?" in ihrer ersten Nachricht? Nun... wenn jede Aneinanderreihung von Worten, das exakt gleiche Ergebnis liefert, wie, wenn man direkt nach Geschlechtsverkehr fragt, dann ist zweiteres der einfacherer Weg.
Geschrieben
Online geht das gar nicht, aber ich hab auf einer Party so mal jemanden aus dem Freundeskreis des neuen Freundes einer Freundin kennengelernt... Ey, ficken? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht. Und ein Gespräch direkt mit F**** begonnen, habe ich bisher auch noch nicht. Kann mir auch nur sehr geringe Erfolgschancen darunter vorstellen.
Geschrieben
Also, in neun Monaten, die ich hier angemeldet bin, hatte ich das tatsächlich erst zweimal. Also für das von mir angestrebte Schwanzmemory reicht es noch nicht. Ich würde den Erlös des Memorys auch gerne spenden und vieleicht einen Workshop: Bilder für erfolgreiches Daten, initiieren. Oder vielleicht doch ein Domino und den harten Teilen beim umfallen zuschauen? Ich hab ja noch viel Zeit zum überlegen....;-)
Geschrieben
Naja, hier gibt's ja wirklich alles, also bestimmt auch Frauen ,die den Erstkontakt mit einem Pimmelbild toll finden. Und Männer, die glauben sie hätten damit Erfolg 😏
ICH brauchs nicht ☝️🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Online geht das gar nicht, aber ich hab auf einer Party so mal jemanden aus dem Freundeskreis des neuen Freundes einer Freundin kennengelernt... Ey, ficken? 🤣🤣🤣

Online geht das oder hast du Mister Fer… vergessen der meinte er dürfte alles schicken da er ja aus Spanien kommt 🤡😂

Geschrieben
Gibt doch Frauen, die das ausdrücklich wollen. Schon mehrmals in der Beschreibung gesehen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Andreas922:

Unfreundlich und unhöflich mit so einer Nachricht zu versuchen, eine Frau zu überreden mit Dir ein Treffen zu machen.

Denke das ist eher eine Frage,wie sein Vorhaben.....

Geschrieben
DarkStar du gehst viel zu sehr von dir selbst aus!....den versendern geht es weder um eine Antwort noch um ein Treffen!.....die Vorstellung das irgendeine Fremde X-Beliebige Frau sich nun seinen Schanz ansieht ob sie möchte oder nicht und dazu noch irgendeinen aberwitzigen Text unter der Biertischkante das sie sich real nie trauen würden einer Frau zu sagen....Reicht völlig !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieZauberfloete:

Gibt doch Frauen, die das ausdrücklich wollen. Schon mehrmals in der Beschreibung gesehen.

Es ist ein klitzekleiner Unterschied, ob eine Frau Dich dazu auffordert, oder UNGEFRAGT mit der ersten PN eins schickt.

Auch wenn es im Profil steht, sollte man erst mal fragen.

Geschrieben
Wurde auf einer normalen Plattform schon so von einer Frau angeschrieben mit „ficken?“. Ich hab’s damals eiskalt durchgezogen 😅
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u:

Plump...

Ich habe es nie ausprobiert...

...und ich habe auch nicht vor, es je auszuprobieren...

✔️

Geschrieben (bearbeitet)

"Ficken" ist noch das Unaufdringlichste, das mir Frauen schreiben😉😅

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin schon eine Weile hier unterwegs, ein Bild von einem Penis (als erstes) hab ich allerdings noch nie bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...