Jump to content

Curvy Flirt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie machst du die Ausstrahlung denn schriftlich fest? Ist Ausstrahlung nicht etwas, was man sieht?
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb blütenfee27:
Ich denke das Problem ist einfach das man nicht dem ideal entspricht, und das verunsichert viele Damen. Aber am Ende ganz ehrlich hat jeder macken und Kanten und man muss erstmal sich selber lieben bevor man das von anderen erwarten kann.

Ja, Moment! Welchem Ideal denn? Wer entscheidet was ideal ist? Ich finde zum Beispiel, das Frauen unter sich und gegeneinander selbst einen Krieg führen, was Ideal ist und wie das auszusehen hat, sich gegenseitig anstacheln, auf und abwerten. Es kommt viel weniger von dem Mann, der auf eine mollige Frau zugeht, oder sie abweist, den da ist es eine rein persönliche Entscheidung, kein Ideal!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Für mich ist die Ausstrahlung eines Menschen das Entscheidende, ob man jemanden näher kennenlernen möchte. Alter und Optik sind dabei erstmal sekundär. Trotzdem erkennt man irgendwann ein Muster welche Art von Menschen man häufiger attraktiv findet. Ich habe dabei festgestellt, dass es überwiegend aber nicht ausschließlich Frauen sind die man als curvy bezeichnen würde.

Hier bei Poppen ist mein Eindruck, dass die Curvy Frau damit offensiv damit umgehen und sich nicht verstecken - was ich persönlich toll finde. Real habe ich jedoch genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Es gibt eine Diskrepanz zwischen Internet und real Life. Die meisten Damen sind es nicht gewohnt angeflirtet zu werden oder können damit nicht umgehen. Wie geht ihr in solchen Situationen damit um?

Ich bin... nein, nicht curvy, ich bin dick. Und ich werde oft auch draußen angeflirtet. Nicht weil oder obwohl ich dick bin, sondern einfach weil ich ich bin. 

Ich denke, genau das ist das Problem vieler Menschen da draußen. Die Oberflächlichkeit und das Herumonanieren auf medieninszinierte Schönheitsideale. Es ist eben oft nicht wichtig, ob eine Frau ein bezauberndes Lächeln hat oder strahlende Augen, sondern nur, in welche Konfektionsgröße sie passen würde. Und genau diese Einstellung verunsichert eben viele Frauen, wenn sie nicht wie ein magersüchtiges Model aussehen. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Nicki234:
Wie machst du die Ausstrahlung denn schriftlich fest? Ist Ausstrahlung nicht etwas, was man sieht?

Ja, sieht man. Z. B auf einem Foto.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb newSkin77:

Ah,da ist es wieder...Frauen leiden an Selbstüberschätzung weil sie wirklich den Mann nehmen der ihnen gefällt anstatt dankbar zu sein daß sich ein Mann aufrafft eine curvy Frau zu berühren.

Klingt als wenn du noch keine abbekommen hast,weder schlank noch curvy.

Aber bei so einer Einstellung kein Wunder

Nein, eine Menge Frauen stellen 100 Ansprüche und haben selber nichts zu bieten. Ist erst ein Problem, seitdem im Internet geflirtet werden kann, denn hier bekommen sie unzählige Nachrichten von Notgeilen und erfahren einen Höhenflug. Mittlerweile lässt sich mit den "attraktiveren" Frauen viel besser und leichter flirten. Man sollte einfach mal realistisch bleiben.

Geschrieben
Ich bin klein und dick. Nicht mollig, nicht curvy, nicht vollschlank. Und "ich bin cool mit mir selbst" Culcha Candela. Ich verstecke mich weder hier, noch im realen Leben. Ziehe an, was mir gefällt, verstecke mich nicht in dunklen Ecken, wenn ich ausgehe. Mir wird oft gesagt, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe. Ich bin ich, mit allen Macken und Speckrollen. Ob nun hier oder offline, ich reagiere auf einen Flirt nur, wenn mir mein Gegenüber gefällt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

…tiefergehendes Interesse.

Mit dem Begriff kennen sich hier bestimmt viele aus. Oder glauben es zumindest. 😂😂😂

Geschrieben

Ich tu mich irgendwie schwer mit dem ausdurck "curvy", sind das nicht alle Frauen irgendwie?

Genauso wie ich diesen ausdruck "weibliche Rundungen" immer etwas seltsam finde.

Ich hab im realen Leben bisher eher selten eckige Frauen gesehn, evtl. im Fasching wenn ne Frau sich als Tetra Pack verkleidet.

 

Warum im realen Leben dich echten curvy Frauen evtl. weniger angeflirtet werden, liegt vielleicht auch an der Verzweiflung der Männer in der virtuellen Welt.

Im realen Leben ist die auswahl doch irgendwie anders. Und wenn dann die eher schlanke Alternative neben dran steht... fallen halt doch auch nicht wenige Männer schnell von ihrer Vorliebe für die curvy Frau online ab.

vor 4 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Die meisten Damen sind es nicht gewohnt angeflirtet zu werden oder können damit nicht umgehen.

Das trifft ja irgendwie den Nagel auf den Kopf.

Im realen Leben werden eben vorzugsweise schlanke Menschen angemacht. Auch bei Frauen ist das nicht anders.

Und wenn mal die curvy Frau angemacht wird, dann halt auch nur für ne Nummer im verborgenen und stillen.

Zeigen mag Mann sich dann häufig vor den Kumpels nicht unbedingt mit Ihr.

Es sei denn, Er ist auch der sehr stattliche, wohlbeleibte und "starke" Mann.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RubensXXL1968:
Ich bin klein und dick. Nicht mollig, nicht curvy, nicht vollschlank. Und "ich bin cool mit mir selbst" Culcha Candela. Ich verstecke mich weder hier, noch im realen Leben. Ziehe an, was mir gefällt, verstecke mich nicht in dunklen Ecken, wenn ich ausgehe. Mir wird oft gesagt, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe. Ich bin ich, mit allen Macken und Speckrollen. Ob nun hier oder offline, ich reagiere auf einen Flirt nur, wenn mir mein Gegenüber gefällt

Hätte ich nicht besser formulieren können. Der einzige Unterschied : ich bin groß.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Viseria:
Meine Erfahrung ist, dass heimlich über Plattformen oder online gerne nach Curvy oder mehr gesucht wird, weil Mann es attraktiv findet… allerdings vor den Freunden oder der Familie haben viele Leute nach meiner Erfahrung oft ein Problem mit der Vorliebe für „mehr“ an einer Frau. Sei es nun die Reaktionen von anderen oder das Gesellschaftliche Bild… ich merke daher bei mir selbst, dass ich mich manchmal auch frage, ob es jetzt wirklich ernst gemeint ist, oder nur zur „Befriedigung“ ist… Ja, dafür brauche ich ein gewisses Ego, um eventuelle Sprüche oder Reaktionen und Erfahrungen „wegzustecken“, manche haben das, manche nicht… Ich gehe damit offen um, was für mich der einfachere Weg ist.

Denke ich auch, weil das Bild nach außen ja für viele so wichtig ist bzw das wichtigste ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anteon1:

Nein, eine Menge Frauen stellen 100 Ansprüche und haben selber nichts zu bieten. Ist erst ein Problem, seitdem im Internet geflirtet werden kann, denn hier bekommen sie unzählige Nachrichten von Notgeilen und erfahren einen Höhenflug. Mittlerweile lässt sich mit den "attraktiveren" Frauen viel besser und leichter flirten. Man sollte einfach mal realistisch bleiben.

Na dann sei doch froh daß du die "attraktiveren" abbekommst statt ner wählerischen curvy Frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Dann mach das doch und hör auf rumzugnatzen ... Viel Erfolg!

Selbstreflexion ist nicht deins oder? Merkt man...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Es ist eben oft nicht wichtig, ob eine Frau ein bezauberndes Lächeln hat oder strahlende Augen, sondern nur, in welche Konfektionsgröße sie passen würde

wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Ich denke viele Typen wünschen sich ein bezauberndes Lächeln, strahlende Augen und Konfektionsgröße 36 😂

Aber eine schlanke Lady kann ja unmöglich ein nettes Lächeln haben, stimmt’s? 😉

Ich bin immer für ein „jeder wie er mag und sich wohl fühlt“. Aber das sollte fairerweise für beide Seiten gelten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newSkin77:

Ah,da ist es wieder...Frauen leiden an Selbstüberschätzung weil sie wirklich den Mann nehmen der ihnen gefällt anstatt dankbar zu sein daß sich ein Mann aufrafft eine curvy Frau zu berühren.

Klingt als wenn du noch keine abbekommen hast,weder schlank noch curvy.

Aber bei so einer Einstellung kein Wunder

Hauptsache wieder beleidigend werden und den von mir geschriebenen Text nicht verstehen oder ignorieren.

Ich würde jetzt gerne ausholen. Aber ich glaube, da stoße ich bei dir an deine kognitive Grenze. Daher wäre es eine Zeitverschwendung.

Lesen heißt lösen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Ich bin klein und dick. Nicht mollig, nicht curvy, nicht vollschlank. Und "ich bin cool mit mir selbst" Culcha Candela. Ich verstecke mich weder hier, noch im realen Leben. Ziehe an, was mir gefällt, verstecke mich nicht in dunklen Ecken, wenn ich ausgehe. Mir wird oft gesagt, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe. Ich bin ich, mit allen Macken und Speckrollen. Ob nun hier oder offline, ich reagiere auf einen Flirt nur, wenn mir mein Gegenüber gefällt

Das hindert Dich nicht eine tolle Ausstrahlung zu haben - wie Freunde feststellen 👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LusrvollEr:

Das hindert Dich nicht eine tolle Ausstrahlung zu haben - wie Freunde feststellen 👍

Warum auch? Meine Ausstrahlung ist unabhängig vom Bauchumfang 😎 Und das stellen nicht nur meine Freunde fest

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PePeBs:

wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Ich denke viele Typen wünschen sich ein bezauberndes Lächeln, strahlende Augen und Konfektionsgröße 36 😂

Aber eine schlanke Lady kann ja unmöglich ein nettes Lächeln haben, stimmt’s? 😉

Ich bin immer für ein „jeder wie er mag und sich wohl fühlt“. Aber das sollte fairerweise für beide Seiten gelten.

Nein, Du missverstehst mich. Ich denke, das Wichtige ist das bezaubernde Lächeln, egal, ob sie dick, dünn, groß, klein, blond, schwarzhaarig oder was auch immer ist. Leider ist es so, dass es so gut wie keine Frau gibt, die wirklich wie das indocktrinierte Schönheitsideal aussieht... und denen, die es tatsächlich tun, ist wahrscheinlich längst das Lächeln vergangen... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nibbel:

Hast du gerade die RedPill bestätigt? Frauen Daten nur nach oben, während Männer auch auf gleicher und tieferliegender Ebene Frauen wählen? Eine weibliche durchschnittliche 5, oder 6 geht nie tiefer! Durchschnittliche Männer schon! Jaaa, es riecht eben doch nach Selbstüberschätzung und hypergamie.

Übel! Wer darf denn bestimmen, wo man in diesem Ranking steht?
Ich bin der Schule glücklicherweise schon lange entwachsen und habe es nicht nötig, mich bewerten zu lassen!
Spannend finde ich auch den nicht nur unterschwellig wahrnehmbaren Anspruchsgedanken, den hier einige Männer an den Tag legen 😅Ich habe hier schon einige Gestalten gesehen, die sich offensichtlich … 🤔 toll, schön oder so finden, nur weil schlank und sportlich, aber nach meinem Empfinden nicht attraktiv sind. Unintelligenter Gesichtsausdruck, seltsame Posen oder Outfits oder zu dünn oder …
Mein persönlicher Lieblingskommentar: Geschmacksache 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Übel! Wer darf denn bestimmen, wo man in diesem Ranking steht?
Ich bin der Schule glücklicherweise schon lange entwachsen und habe es nicht nötig, mich bewerten zu lassen!
Spannend finde ich auch den nicht nur unterschwellig wahrnehmbaren Anspruchsgedanken, den hier einige Männer an den Tag legen 😅Ich habe hier schon einige Gestalten gesehen, die sich offensichtlich … 🤔 toll, schön oder so finden, nur weil schlank und sportlich, aber nach meinem Empfinden nicht attraktiv sind. Unintelligenter Gesichtsausdruck, seltsame Posen oder Outfits oder zu dünn oder …
Mein persönlicher Lieblingskommentar: Geschmacksache 🤗

Welchen Anspruch habe ich denn mit meiner Frage(!) gestellt? Mich interessieren andere Männer hier nicht mal, auch Frauen nicht, denn dies ist ein Forum in dem man über Themen redet! Das du dich überheblich zeigst und andere sehr wohl bewertest, merkst nicht mal, obwohl du Simp das Gegenteil behauptet. Ach ja, es geht ja auch nur "um deine Bewertung" 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich bin... nein, nicht curvy, ich bin dick. Und ich werde oft auch draußen angeflirtet. Nicht weil oder obwohl ich dick bin, sondern einfach weil ich ich bin. 

Ich denke, genau das ist das Problem vieler Menschen da draußen. Die Oberflächlichkeit und das Herumonanieren auf medieninszinierte Schönheitsideale. Es ist eben oft nicht wichtig, ob eine Frau ein bezauberndes Lächeln hat oder strahlende Augen, sondern nur, in welche Konfektionsgröße sie passen würde. Und genau diese Einstellung verunsichert eben viele Frauen, wenn sie nicht wie ein magersüchtiges Model aussehen. 

"Magersüchtiges Modell"? Gibt es außer "magersüchtig" nichts anderes mehr? Was ist mit denen, die schlank sind, weil ihr Stoffwechsel das so will? Oder die, die viel Bewegung haben und dadurch in Form bleiben? Die werden als "magersüchtige" bezeichnet?

Aber wehe, man würde über eine übergewichtige Frau "fettsüchtige Tussi" schreiben, dann ist direkt Achterbahn.
Sowas ist doch total daneben. Es gibt zwischen "fettsüchtig" und "magersüchtig" auch noch was dazwischen!

Schade, dass ich das als eine Person sagen muss, die von keinem der beiden Extreme betroffen ist und dass es nicht von einer Person kommt, die in eine dieser Kategorien fällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, das Wichtige ist das bezaubernde Lächeln

Wenn dir das genügt, sei dir das unbenommen. Mir reicht das eben nicht. Ich hätte gern noch Konfektionsgröße 36 dazu … je nach Intention auch noch andere Eigenschaften …

Und ich fände es schön, wenn ich deshalb nicht in die Schublade „Oberflächlich“ gesteckt werde. Ich finde es einfach mal toll wenn Frau - neben ihrem bezaubernden Lächeln - auch einen bezaubernden Körper mitbringt.

Mir ist klar, dass diese Ansicht hier unpopulär ist. Aber abseits von poppen.de gibt es jede Menge schlanke, charmante und gebildete Frauen. Hier wird ja immer so getan als ob diese Eigenschaften nicht unter einen Hut passen würden 😅

Oder kannst du mir erklären weshalb Ladies die dem  „indoktriniertem Schönheitsideal“ entsprechen das Lächeln vergangen sein soll?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb newSkin77:

Na dann sei doch froh daß du die "attraktiveren" abbekommst statt ner wählerischen curvy Frau

Die gefallen mir ja auch. Rein optisch. Aber darum geht es garnicht. Es geht darum realistisch zu bleiben. Diese manner, die von machen Frauen gefordert werden... Bodybuilder, 1 Millionen Gehalt, blond mit locken usw. die gibt es nicht. Und wenn, dann wollen sie auch eine Frau, dir was zu bieten hat. Seltsamerweise wollen die Frauen, die am wenigsten haben, am meisten haben.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nibbel:

Welchen Anspruch habe ich denn mit meiner Frage(!) gestellt? Mich interessieren andere Männer hier nicht mal, auch Frauen nicht, denn dies ist ein Forum in dem man über Themen redet! Das du dich überheblich zeigst und andere sehr wohl bewertest, merkst nicht mal, obwohl du Simp das Gegenteil behauptet. Ach ja, es geht ja auch nur "um deine Bewertung" 🤣

Es geht um meine Meinung und die ist immer, bei jedem Menschen, individuell!

×
×
  • Neu erstellen...